“Schlichtes und einfaches Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Alto do Golfe, Vilamoura 8125-507, Portugal   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Vilamoura

tamworth
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir sind gerade aus diesem Appartement-Hotel zurückgekehrt und können nur sagen, dass es super war. Die Zimmer wurden jeden Tag frisch und sauber gehalten und alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie um den Pool herum Ruhe haben möchten um zu entspannen, dann ist es das Richtige für Sie. Der Shuttlebus zum Strand und Yachthafen verkehrt 4 Mal täglich und wir fanden das ausreichend, das Essen war gut und reichlich. Um den Pool herum kann man nicht vielen Aktivitäten nachgehen, sodass wir an den meisten Tagen zum Yachthafen gegangen sind und an den 2 herrlichen Stränden entlang liefen. Wenn alles gut geht, werden wir im Mai/Juni 2009 wieder dorthin kommen.

Leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Die Angestellten waren weder freundlich noch hilfsbereit. Die Atmosphäre im der Bar und im Restaurant war nicht gut udn das Essen war kalt und nicht essbar (und wurde 40 Minuten nach den Vorspeisen serviert). Habe den Hoteltransport zu dem Golfkursen genutzt und musste 75 Minuten warten. Gab nicht genug Sonnenliegen. Der Gratisbus zum Strand fuhr nur von Montags bis Freitags. Alles in allem der schlimmste Urlaub in Vilamoura in 5 Jahren und ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Apartmento do Golfe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Apartmento do Golfe

Anschrift: Alto do Golfe, Vilamoura 8125-507, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 7 der Romantikhotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Apartmento do Golfe 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HostelBookers, LateRooms, LogiTravel, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Apartmento do Golfe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartmento Do Golfe Vilamoura, Algarve, Portugal
Apartmento Do Golfe Vilamoura
Apartmento Do Golfe Hotel

Wenn Sie Hotel Apartmento do Golfe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.