“Gutes Hotel mit kleinen Mägeln” 4 von 5 Sternen

Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Morgadinhos, Vilamoura 8125-307, Portugal   |
Nr. 15 von 36 Hotels in Vilamoura
Bregenz
“Gutes Hotel mit kleinen Mägeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Für Golfreisende ein Top Hotel, 200m bis zum Clubhaus des schönen 27 Loch Platzes. Die Zimmer in den Bungalows sind geräumig, haben genug Platz und einen Garten mit Liegen. Wir waren im Haupthaus mit Deluxe Zimmern. Schöner Blick Richtung Westen, Driving Range und Teichanlagen. Ein großes Problem für uns war die brummige Klimaanlage bzw. der Hauslüfter, der vermutlich über die selbe Lüftungsschächte hereinkommt. Besonders während der Nachtstunden war dessen Brummen unerträglich. Wir haben das an der Rezeption reklamiert, die haben das aber offensichtlich noch nie gehört, wir hatten nicht wirklich Erfolg damit. Vielleicht war es aber auch eine Belüftung aus der unten uns liegenden Küche die nur in einigen Zimmern besonders laut zu hören ist. Haben dann ein dickes Handtuch in den Lüftungsschacht gesteckt, das hat das Brummen etwas reduziert. Ausschalten der Zimmerklimaanlage hat nichts am Brummern geändert.
Die Bar ist einigermaßen gemütlich etwas zu groß und verstreut, die Bedienung dort aber nicht wahnsinnig motiviert. Da wäre mehr möglich, zumal das Hotel weit von Schuss ist und ein Auto beinahe Pflicht ist. Restaurant könen wir nicht beurteilen, weil wir immer im nahen Ort Villamoura in den dortigen Restaurants gegessen haben.
Bedienung nett aber unpersönlich, da könnte ebenfalls mehr persönlicher Einsatz Wunder wirken, Rezeption hat auf unser Anliegen bezüglich der Lüftung nicht reagiert.
Architektur ist sehr schön, modern und offen konzipiert, schöne Kusntwerke ergänzen diese. Spa ist sehr schön, aber etwas weiter ausserhalb gelegen. Internet wie immer in solchen Hotels preislich völlig überzogen.
Für uns- da Golfspiele -r ein sehr gutes, optisch schönes 4 Stern Hotel, 5 Sterne nicht wirklich nachvollziehbar.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Hatte bei Ebay zu einem super Preis 10 Tage dieses Hotel ersteigert und
muß sagen , ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel insgesamt.
Der Gartenbungalow war sehr geräumig ,mit einer privaten Terasse versehen, von der man einen schönen Blick über 2 Teiche Richtung Golfplatz hat.
Da das Hotel nur zu 30% belegt war , konnten wir die Ruhe geniessen.
marriott Betten sind immer gut und der Roomservice incl. Reinigung war Klasse.
Ein Manko...es bleiben Gläser manchmal 2 Tage am Pool stehen und an der Poolbar lag auch so einiges 2-3 Tage herum, was die Angestellten wohl nicht störte.
Ein schönes Hotel in ruhiger Lage und einem Shuttleservice 4x täglich in die Stadt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Thuringia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel ist in einer wunderbaren Anlage mit schönen Pools eingebettet. Es gibt sowohl einen beheizten Innenpool als auch einen grosszügigen Aussenpool. Ein PKW ist allerdings zwingend notwendig, um die umliegenden Sehenswürdigkeiten und das Meer zu erreichen.
Der Service war beispielhaft. Alle Wünsche wurden beispielsweise von der Rezeption umgehend erfüllt.
Etwas störend waren nachts laut quackende Frösche, weshalb die Fenster geschlossen werden mussten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel

Anschrift: Morgadinhos, Vilamoura 8125-307, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 12 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 12 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 15 der Romantikhotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Sol Spa And Golf Resort
Golf Vilamoura
Vila Sol Hotel
Pestana Vila Sol Golf & Hotelanlage Hotel
Pestana Vila Sol Golf And Resort Hotel
Pestana Vila Sol Golf Hotel Vilamoura
Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel Vilamoura, Algarve, Portugal
Vila Sol Resort

Wenn Sie Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.