“...ein Traum im Winter und auch sonst !” 5 von 5 Sternen

Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Morgadinhos, Vilamoura 8125-307, Portugal   |
Nr. 9 von 35 Hotels in Vilamoura
Darmstadt, Deutschland
“...ein Traum im Winter und auch sonst !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Super schöne Anlage und einer der schönsten Golfplätze an der Algarve!
Wir waren sehr zufrieden !ich empfehle nicht im Hotel zu übernachten, sonder eines der vielen Apartments oder eine der Villen zu mieten.....immer eine Reise wert !:-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist sicher nur für Golfer geignet. Die Golfplätze sind super. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, überal müsste man reparieren streichen und die Stühle um den Pool und Restaurant gehören auf den Müll!!!!!! Das Hotel ist sehr abgelegen Ich würde sicher ein Auto mieten. Das Personal ist sehr unterschiedlich, teilweise sehr net aber manchmal nicht aufmerksam genug.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel hat uns gut gefallen, gerade auch wegen der kurzen Wege zum Golfplatz. Man findet auch ruhige, gemütliche Ecken. Das Personal ist super und geht auf alle Wünsche freundlich ein. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet auch. Das Hotel ist leider etwas abseits von Geschäften, was allerdings nur ohne Auto ein Problem ist, da die Wege zu Fuß etwas weiter sind.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Hotel ist sehr schön und sauber, aber vor allem das Persponal ist einfach fatastisch. Sehr freundlich und hilfsbereit, auch am Gofplatz hat alles wunderbar geklappt, Abschlaagzeiten etc.Hatte meinen Putter vergessen und mir wurde sofort einer ohne Leihgebühr geborgt. Auch hatte ich persönlich gesundheitliche Probleme und ohne die Hilfe von Herrn Emauel Brito hätte ich nach Hause fliegen müssen. Er hat alles in die Wege geleitet, damit mir geholfen werden konnnte. Mit einem Wort, ein Hotel zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Eine wunderschöne Anlage, aufmerksames freundliches Personal, perfekte Zimmer, hoher Maßstab in Punkto Sauberkeit!!!!
Hier würden wir unseren Urlaub immer wieder verbringen, dass das Hotel nicht am Strand liegt störte uns überhaupt nicht. 100% Erholungswert!!!!
Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreih (hab ich hier schon anders gelesen, stimmt aber nicht) Abendessen im Restaurant Green Pinies ebenfalls sehr gut. Absolutes Preis / Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren vor 2 Jahren schon kurz einmal hier, alles ist relativ gleich geblieben, jedoch durch den Wechsel von Marriott/Rennaissance zur Pestanagruppe gibt es einige Änderungen: der wunderschöne Golfplatz gehört nun zu der Gruppe, und endlich bekommen die Hotelgäste einen fairen Greenfeepreis angeboten. Leider gehört das ebenso schöne Spa am Eingang des Resorts nicht mehr dazu, und so muss der Eintritt extra bezahlt werden. Der unbeheizte Indoorpool des Hotels ist somit keine Alternative.
Die Zimmer nebst Bad sind nach wie vor schön grossräumig und bestens ausgestattet.
Die Früstücksqualität und Auswahl hervorragend, Dinerrestaurant hochpreisig, sicherlich deshalb wenig besucht, gemütlicher geht es im Pub Oscar am Eingang des Resorts zu (eingeschränkte Speisekarte). Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und versucht geduldig einige organisatorischen Mängel auszubügeln. Internet im Businesscenter immer noch kostenpflichtig, etwas befremdlich für heutige Zeiten!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das war so gar nicht nach meinem Geschmack.
"Low Season" bedeutet hier auch "Low Service".
Seit Juni 2010 hat das Hotel wohl ein neues Management, das sehr "kostenbewußt" ist und an jeder Ecke spart wo es nur geht.
Hier wird wirklich an allem gespart, was einen angenehmen Aufenthalt verspricht.

Das Zimmer war ok, aber nicht mehr.
Leider hat das Zimmermädchen vergessen auch mal den Boden zu wischen. Der Dreck von den Golfschuhen fand sich auch nach 4 Tagen noch in der Ecke.
Das Servicepersonal im Frühstücksraum war so unfreundlich und unmotiviert, dass ich sie schon gar nicht mehr angesprochen habe.

Woher die 5 Sterne an der Türe kommen ist mir ein Rätsel.

Sehr schade. Ich hatte mir mehr versprochen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel

Anschrift: Morgadinhos, Vilamoura 8125-307, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 8 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 8 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 10 der Romantikhotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Cancelon, Weg, Unister, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Vila Sol Golf And Resort Hotel
Vila Sol Hotel
Pestana Vila Sol Golf Hotel Vilamoura
Golf Vilamoura
Pestana Vila Sol Golf & Hotelanlage Hotel
Vila Sol Spa And Golf Resort
Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel Vilamoura, Algarve, Portugal
Vila Sol Resort

Wenn Sie Pestana Vila Sol Golf & Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.