“Mallorca feeling pur! Nur viel teurer!” 2 von 5 Sternen

Tivoli Marina Vilamoura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Marina Vilamoura
5.0 von 5 Hotel   |   Apartado - 65, Vilamoura 8125-901, Portugal   |
Nr. 10 von 35 Hotels in Vilamoura
“Mallorca feeling pur! Nur viel teurer!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir buchten das Hotel, wegen der Strandlage.
Zu unserem Entsetzen war der Strand privat. Das Hotel hat keinen eigenen Strand.
Für 2 Liegen mit Sonnenschirm mussten wir 30 Euro bezahlen.
Den ganzen Tag wurde man mit Club-Musik berieselt, wer's mag.
Die Musik hörte man ca 1000m neben dem Hotel noch am Strand. Wer also Strandfeeling mag. Bitte laufen!
Am Abend zügelte die Strandbar in die Aussenanlage des Hotels. Also wieder Club Musik bis in die Morgenstunden. Schlafen mit offenem Fenster (Beachhotel!!) unmöglich.
Besser ein Zimmer zur Marina, denn dort müssen ab Mitternacht alle Fenster und Türen zu sein.
Service war unfreundlich und wirkte genervt.
Schwimmbad war verdreckt.

Preise waren auf 5 Sterne Niveau, alles andere guter 3 Sterne Klasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

1.061 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mit gigantischem Ausblick! Besonders empfehlenswert ist das Pepper's SteakHouse Restaurant - super lecker!

Aufenthalt September 2009
J&L, Lancashire
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Die Rezeption und die Gemeinschaftsbereiche des Hotels sind schön, hell und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Unser Zimmer mit Blick auf den Yachthafen im 1. Stock muss renoviert werden, aber die Zimmermädchen waren außergewöhnlich gut.

Im Urlaubsort gab es alles, was wir für einen unvergesslichen Urlaub brauchten, aber eine Sacht verärgerte uns während unseres Aufenthalts: der Lärm von der Nikki Beach Bar. Wir verließen den Strand jeden Tag nach 26 Uhr, weil laute, an Ibiza erinnernde Musik aus der Nikki Beach Bar dröhnte und uns die Ruhe und den Frieden raubte. Ich würde vorschlagen, dass das Hotel sich einmal informiert, welche Auswirkungen das darauf hat, ob Leute wieder ins Hotel zurückkommen.

Die Liegen am Strand sind sehr teuer - 10 Euro pro Liege. Ich nehme an, dass das für die meisten Familien zu teuer ist.

John & Linda
Lancashire, England

Surrey England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ein wirklich herrliches Hotel. Dies ist unser zweiter individueller Aufenthalt, diesmal ohne unsere Tochter. Das Hotel ist zehnmal besser geworden. Die Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen und es gibt keinen Lärm mehr.

Wir wählten das Flexi-Dine-Angebot für fünf Tage, ausgezeichnet, besonders im À la carte-Restaurant „Sirius“. Das Restaurant „Orion“ mit Büffetangebot war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Fantastisches Zimmer 809, noch nicht modernisiert, mit Blick aufs Meer. Sehr groß und eine herrliche Aussicht. In der Nikki-Bar ist bis 3 Uhr morgens etwas los. Die Musik dringt auch durch das Doppelglasfenster, wenn Sie also Ihre Ruhe haben wollen, nehmen Sie besser ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Preise sind günstig: 18-22 € für eine Flasche Wein aus lokalem Anbau. Zwei Tassen Kaffee für 5,80 €.

Gin Martini 5,70 €,

Bier 4 €.

Im Yachthafen ist es sehr schön, das „Mayflower“ ist sehr hübsch und man bezahlt rund 90 € für ein 3-Gänge-Menü für 2 Personen, inklusive Wein.

Der Thailänder hat mich nicht besonders beeindruckt.

Im Casino kann man sich gut vergnügen, für 50 € bekommt man 10 Chips für die frei zugänglichen Tische.

Am Strand war es wirklich super, es gab dort Doppelsonnenliegen und Sofas und thailändische Doppelbetten mit Füßen.

Es gab an dem Hotel nicht viel zu beanstanden. Es gibt viel zu unternehmen. Sehr schönes Wetter. Gutes Essen.

Ich werde wieder dort absteigen!!!

Sie waren bereits im Tivoli Marina Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Marina Vilamoura

Anschrift: Apartado - 65, Vilamoura 8125-901, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 8 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 9 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 11 der Familienhotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Marina Vilamoura 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Marina Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Vilamoura
Tivoli Marina Hotel Vilamoura
Tivoli Hotel Vilamoura
Vilamoura Tivoli Marina Hotel
Tivoli Marinotel Vilamoura

Wenn Sie Tivoli Marina Vilamoura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.