Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Golf- and Businesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Marina Vilamoura

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Marina Vilamoura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Marina Vilamoura
5.0 von 5 Hotel   |   Marina de Vilamoura, Vilamoura 8125-901, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz
Bochum
1 Bewertung
“Sehr gutes Golf- and Businesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

bezüglich des HOtels ist allenfals zu beanstanden, dass das Gebäude einen frischen Anstrich oder eine Reinigung vertragen könnte. Innerhalb des Hotels ist alles in Ordnung.
Insbesondere die Freundlichkeit und die zuvorkommende Art des gesamten Personals ist hervorzuheben.

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Andre,
Thank you for sharing your Experience at Tivoli Marina Vilamoura.
We are pleased to know that you enjoyed your stay and the friendly approach of our Team members. On their behalf, we would like to thank you for your words dedicated to them.
Your comments are very important to us and will be taken into consideration in our next refurbishments.
We look forward to welcome you back on your next stay in Vilamoura.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.901 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    919
    644
    223
    76
    39
Bewertungen für
395
869
21
153
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das hotel ist super gelegen. Jedoch ist die Unterhaltung an der bar und im gesamten hotel eher dürftig. Da das hotel direkt am yachthafen gelegen ist kann man sich die Unterhaltung jedoch sehr gut extern besorgen. Das Personal ist sehr sehr freundlich.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Jacha R,
Thank you for sharing your Experience at Tivoli Marina Vilamoura.
We are very pleased that you have enjoyed our central location with direct access either for the Beach or for the Marina Vilamoura. As for the entertainment, we regret that we have not lived up to your expectations and we will pass your suggestion to the responsible department.
Your kind words for our Team’s work are very much appreciated and we truly thank you for that.
We are looking forward for your next stay with us.
Best Regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Top-Bewerter
252 Bewertungen 252 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ich war an einer Conference in diesem Hotel. Grundsätzlich ging es, jedoch hat es genervt, dass in dem Konferenzraum am ersten Tag die Türe kaputt war und immer wieder aufgesprungen ist. Es hat sich niemand darum gekümmert. Vom Zimmer her hatte ich einen schönen Blick, jedoch war das Zi. nicht gut gemacht, Speisereste der Vorgänger in der Minibar und sonst wurde es auch nur sehr oberflächlich gereinigt. Das Personal am Empfang ist nicht gerade freundlich und im Restaurant gar unfreundlich und nicht gerade gut ausgebildet. Der Wein wurde in die Gläser geschüttet und obwohl ich aufgepasst hatte, hat mir doch einer der Kellner Rotwein auf mein schönes Jacket geschüttet. Schön am Rücken und natürlich nichts gesagt. Das Essen war qualitativ nicht gut und eher wie in einer mittelmässigen Kantine. Trotz der schönen Lage würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jorge B, General Manager von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you for sharing your experience of staying at Tivoli Marina Vilamoura.
We are sorry if your stay did not meet your expectations.
Regarding the door in the conference room, we assure you that our maintenance team is taking all the steps to resolve this isolated issue.
We would like to apologize for the situations concerning our staff and inform you that we shared your comments with them in order to achieve better results in the future.
We look forward to being able to welcome you back on your next stay in Vilamoura.
Best regards,
Jorge Beldade
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lengerich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Endlich sind die Zimmer zum großen Teil renoviert worden. Das macht das Tivoli Marina noch ein wenig attraktiver. Ein solides Hotel mit freundlichem Personal, prima Frühstück und sehr schönem Blick aus den Zimmern, entweder in die Marina und damit in die Berge oder zur Wasserseite. Ein optimales Hotel für Golfer, liegt sehr zentral und damit hat man kurze Wege zu den Golfplätzen. Zwei kleine Mankos: die Bar ist etwas langweilig und wirkt verlassen und es gibt kein kostenloses WLAN. Dafür hat man in der Lobby drei PCs, an denen man seine Mails lesen kann oder auch mal eine halbe Stunde arbeiten kann. Klasse Boys vorne an der Tür, die einem die Autos holen, sehr freundlich sind und auch mal ein Insidertipps geben. Alles in allem ein grundsolides anständiges Hotel, in dem man immer gern wohnen wird. Anständiges Preis-Leistungsverhältnis. Den Sommer kann ich nicht beurteilen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Mietwagen wurde aufgebrochen auf dem hoteleigenen Privatparkplatz und leider haben wir keinerlei Unterstützung vom Hotel erhalten. Die hätten dies ihrer Versicherung anmelden- und uns die Spesen für die Wiederinstandstellung zahlen müssen!!! Das ist kein 5-Sterne Service.
Die Lage und alles andere war super!!!

Zimmertipp: Sicht auf die Marina ist wunderschön, vorallem am Abend!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TivoliHotelsResorts, Gerente geral von Tivoli Marina Vilamoura, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen im Tivoli Marina Vilamoura mit uns teilen.
Wie auf den Angaben auf dem Parkplatz zu sehen ist, ist dieser Bereich ausserhalb nicht bewacht, wodurch Tivoli Hotels & Resorts nicht über die im Kommentar beschriebenen Situation informiert war.
Es ist dennoch unsere Pflicht, unsere Kunden während ihres Aufenthalts vollständig zu unterstützen und wir haben mit allen Mitteln versucht, die Situation zu lösen. Obwohl keine persönlichen Gegenstände gestohlen wurden, wurde das Schloss des Mietwagens beschädigt. Umgehend haben wir das Unternehmen rent a car Guerin kontaktiert, das uns informierte, dass es ausreichen würde, den Mietwagen ohne Aufpreis am Flughafen umzutauschen. Die rechtlichen Verfahren, um die Situation bei den Behörden melden, würden dann von der verantwortlichen Firma des Mietwagens durchgeführt werden.
Diese Information wurde zeitgemäss weitergegeben aber der Mietwagen wurde aus eigener Entscheidung nicht ausgetauscht, was jetzt mit sich zieht, dass die Reparatur des Schlosses von aus eigener Tasche beglichen werden muss und für das wir, wie Sie sicher verstehen, nicht verantwortlich sind
Jorge Beldade
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir buchten das Hotel, wegen der Strandlage.
Zu unserem Entsetzen war der Strand privat. Das Hotel hat keinen eigenen Strand.
Für 2 Liegen mit Sonnenschirm mussten wir 30 Euro bezahlen.
Den ganzen Tag wurde man mit Club-Musik berieselt, wer's mag.
Die Musik hörte man ca 1000m neben dem Hotel noch am Strand. Wer also Strandfeeling mag. Bitte laufen!
Am Abend zügelte die Strandbar in die Aussenanlage des Hotels. Also wieder Club Musik bis in die Morgenstunden. Schlafen mit offenem Fenster (Beachhotel!!) unmöglich.
Besser ein Zimmer zur Marina, denn dort müssen ab Mitternacht alle Fenster und Türen zu sein.
Service war unfreundlich und wirkte genervt.
Schwimmbad war verdreckt.

Preise waren auf 5 Sterne Niveau, alles andere guter 3 Sterne Klasse.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hirschau, Deutschland
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Sehr schönes, luxuriöses Hotel mit gigantischem Ausblick! Besonders empfehlenswert ist das Pepper's SteakHouse Restaurant - super lecker!

Aufenthalt September 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Tivoli Marina Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Marina Vilamoura

Anschrift: Marina de Vilamoura, Vilamoura 8125-901, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 5 der Spa-Hotels in Vilamoura
Nr. 6 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 6 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 6 der Romantikhotels in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 315 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Marina Vilamoura 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Hotel.de, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Marina Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Vilamoura
Hotel Tivoli Marina Vilamoura
Vilamoura Marinotel
Tivoli Marinotel Hotel
Tivoli Marina Vilamoura Algarve, Portugal
Tivoli Marina Vilamoura Hotel Vilamoura
Tivoli Marina Hotel Vilamoura
Tivoli Hotel Vilamoura
Vilamoura Tivoli Marina Hotel
Tivoli Marinotel Vilamoura

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Marina Vilamoura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.