“Ich würde wieder dort absteigen” 5 von 5 Sternen

Tivoli Marina Vilamoura
5.0 von 5 Hotel   |   Marina de Vilamoura, Vilamoura 8125-901, Portugal   |
Nr. 7 von 36 Hotels in Vilamoura
Surrey England
“Ich würde wieder dort absteigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ein wirklich herrliches Hotel. Dies ist unser zweiter individueller Aufenthalt, diesmal ohne unsere Tochter. Das Hotel ist zehnmal besser geworden. Die Bauarbeiten sind jetzt abgeschlossen und es gibt keinen Lärm mehr.

Wir wählten das Flexi-Dine-Angebot für fünf Tage, ausgezeichnet, besonders im À la carte-Restaurant „Sirius“. Das Restaurant „Orion“ mit Büffetangebot war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Fantastisches Zimmer 809, noch nicht modernisiert, mit Blick aufs Meer. Sehr groß und eine herrliche Aussicht. In der Nikki-Bar ist bis 3 Uhr morgens etwas los. Die Musik dringt auch durch das Doppelglasfenster, wenn Sie also Ihre Ruhe haben wollen, nehmen Sie besser ein Zimmer mit Blick auf den Yachthafen.

Die Preise sind günstig: 18-22 € für eine Flasche Wein aus lokalem Anbau. Zwei Tassen Kaffee für 5,80 €.

Gin Martini 5,70 €,

Bier 4 €.

Im Yachthafen ist es sehr schön, das „Mayflower“ ist sehr hübsch und man bezahlt rund 90 € für ein 3-Gänge-Menü für 2 Personen, inklusive Wein.

Der Thailänder hat mich nicht besonders beeindruckt.

Im Casino kann man sich gut vergnügen, für 50 € bekommt man 10 Chips für die frei zugänglichen Tische.

Am Strand war es wirklich super, es gab dort Doppelsonnenliegen und Sofas und thailändische Doppelbetten mit Füßen.

Es gab an dem Hotel nicht viel zu beanstanden. Es gibt viel zu unternehmen. Sehr schönes Wetter. Gutes Essen.

Ich werde wieder dort absteigen!!!

Sie waren bereits im Tivoli Marina Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Marina Vilamoura

Nr. 5 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 7 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 7 der Luxushotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Marina Vilamoura 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Escapio, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Marina Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Vilamoura
Tivoli Marina Hotel Vilamoura
Tivoli Hotel Vilamoura
Vilamoura Tivoli Marina Hotel
Tivoli Marinotel Vilamoura

Wenn Sie Tivoli Marina Vilamoura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.