“Entspannter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Gale Marina

Vila Gale Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Gale Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Da Marina, Lote H 2, Vilamoura 8125-408, Portugal   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Vilamoura
Bremen, Germany
“Entspannter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Der Service im Hotel ist einem vier Sterne Haus angemessen. Zuvorkommend und Freundlich.

Obwohl wir ein Raucherzimmer gebucht hatten, hatte es den schönsten Blick auf den Hafen. Dies ist normalerweise bei Raucherzimmern unüblich.

Das Hotel ist ein solides vier Sterne Hotel was Sauberkeit, Service etc. angeht.
Alles in bester Ordnung.

Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2010, Business

birmingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Meine Frau und ich verbrachten die zweite Maiwoche im Vila Gale Marina. Das Wetter war nur an zwei halben Tagen halbwegs ordentlich, was es nicht besser machte. Es war generell sehr nasskalt. Im Hotel waren größtenteils Golfspieler, aber sie waren alle sehr freundlich und es gab mit ihnen keine Schwierigkeiten. Das Frühstück ist schlecht. Jede Ladenfront und jede freie Wand sind mit Graffitis bedeckt, was dem Hotel wirklich nicht hilft. Ich würde hier nicht wieder übernachten. Die griechischen Inseln sind unschlagbar.

Sie waren bereits im Vila Gale Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Marina

Anschrift: Avenida Da Marina, Lote H 2, Vilamoura 8125-408, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 12 der Luxushotels in Vilamoura
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Marina Vilamoura, Algarve, Portugal
Vila Gale Marina Hotel

Wenn Sie Vila Gale Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.