“Schönes Hotel aber ruhig?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Victoria - Vilamoura

Tivoli Victoria - Vilamoura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Victoria - Vilamoura
5.0 von 5 Resort   |   Av dos Descobrimentos, s/n, Vilamoura 8125-309, Portugal   |
Nr. 2 von 36 Hotels in Vilamoura
Mannheim
“Schönes Hotel aber ruhig?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Mann und ich waren Ende Aug.-Anf. Sept. für 2 Wochen im Hotel. Wir hatten mit Frühstück gebucht u sind abends an den Hafen zum Essen.

RUHE? ja es liegt ruhig zwischen Golfplätze. Da zu dieser Zeit viele Familien mit Kinder da waren, war es sehr laut im Speisesaal u am Pool.
In Ruhe konnten wir nur BIS 9 Uhr frühstücken, danach wurde es laut, voll und hektisch im Speisesaal der sehr groß ist. Etwas ruhiger war es auf der Terrasse. Also sind wir täglich um 7.30 aufgestanden um in Ruhe zu frühstücken. Müsste im Urlaub nicht sein!!
Das Frühstück war lecker, aber 2 Wochen lang absolut das Gleiche. Cappuccino musste extra bezahlt werden, fanden wir nicht so toll bei einem 5 Sterne Hotel!
Am Pool haben wir es 3 Mal versucht. Jedes Mal laute, tobende Kinder die ins Wasser sprangen u keiner hat was gesagt...Wir sind dann nur noch ans Meer an die schöne PRAIA de Falesia, da haben wir viele ruhige Abschnitte gefunden um uns zu erholen.

Wir hatten die ganze Zeit ein Auto. Die Parkplätze in der Tiefgarage waren kostenlos, super. Wenn wir abends in die Stadt zum Essen fuhren standen bis zu 80 !!! Personen vor dem Hotel die auf den kostenlosen Bus warteten.

Die Zimmer sind groß, die Einrichtung etwas nüchtern u kühl, wers mag? Die Betten sehr gut und auf dem Balkon stehen auch 2 Betten, sehr gemütlich.

Am Hafen haben wir sehr gut gegessen, unser Lieblingslokal war der Edelitaliener NEWS.

Ob wir das Hotel nochmal buchen, kann ich jetzt nicht sagen...vielleicht zu einer anderen Jahreszeit.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage, tolle Aussicht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

weitläufiges Upper Class Hotel mit einer Architektur, die schon einige an Albert Speer denken ließ. Schönes Zimmer mit Nespresso Maschine, WLAN und einem loungigen Tagesbett auf der Terrasse. Rührei aus der Tüte passt leider nicht zum eigenen Anspruch, ansonsten ein perfektes Hotel für Golfer...

• Aufenthalt Juli 2013
Aarau, CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben eine Woche Badeurlaub gebucht. Das Hotel bietet sehr schöne und grosse Zimmer - wenn das Housekeeping auch nicht 5* Niveau hat. Schwachpunkt ist das Buffet für Halbpension-Gäste: Gedränge, Massenauflauf, laute Gäste und unmengen an Kindern lassen keine Romantik aufkommen. Die Qualität des Essens erreicht niemals 5* Niveau. Die Poolanlagen und der Service ist sehr gut. Es macht Spass, den ganzen Tag am Pool zu liegen und es sich gut gehen zu lassen. Wer gerne Golf spielt ist im Paradies! Die Plätze sehen unglaublich toll aus! Ein grosser Pluspunkt: Die abgeschiedene Lage (an den Strand hätte man ca 45 Minuten zu Fuss) wird mit einem gratis Shuttleservice abgeschwächt. Der Bus fährt 5-6 mal am Tag nach Vilamoura. So kann man auch in der Stadt essen und wie erwähnt an den Strand gehen. Wer die Buchten und kleinen Strände suchen will, braucht zwingend ein Auto.

Alles in allem lohnt es sich, im Tivoli Victoria abzusteigen - aber wer 5 Sterne durchs Band erwartet, wird enttäuscht werden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel entspricht in Service und Leistung keinem 5-Sterne-Hotel.
Personal ungeschult und schlecht geführt. Küche fader Abklatsch einer Kantine.
Atmosphäre/Einrichtung im Hotel nüchtern und kalt. Restaurantbereich ähnelt einer Bahnhofskantine.
Zimmereinrichtung allerdings in Ordnung. Bad nur durchs Schlafzimmer zu betreten. Damit Störung der noch schläft, bzw. Dampf vom Duschen im SZ.
Das Beste ist der Spa. Allerdings ist dieser auch nicht unter Leitung des Hotels.
Hotel liegt nicht am Meer.
Allerdings direkter Zugang zum Golfplatz.
Wer nur auf Golf Wert legt ist richtig, gut essen ist dann aber nicht im Hotel zu finden.
Wir kommen sicher nicht wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein aussergewöhnliches Hotel, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis an der Algarve zu finden, ist kein leichtes Unterfangen. Geht aber. Mit dem Tivoli Victoria. Ein neues 5 Sterne Hotel, mit einer für portugiesische Verhältnisse geradezu überschäumender Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Toller Blick auf den Golfplatz und das dahinter liegende Meer. Der Pool lädt ein zum täglichen Verweilen, für die Kinder gibt es einen Kids Club. Das Frühstück ist reichhaltig, das Gourmet-Restaurant, na ja. Nett ist das abendliche Buffet, gerade für Familien mit Kindern. Die Kleinen sind frei und pro Erwachsener zahlt man 35 Euro inklusive Getränken. Deutsche Urlauber gibt es hier trotzdem wenig zu sehen. Schade eigentlich, das Hotel hätte es verdient.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ausser der schönen Golfplätze welche an das Hotel angrenzen gibt es für mich nichts positives über das Tivoli Victoria Hotel zu berichten. Schon der erste Abend war eine herbe Enttäuschung.Gebucht haben wir Halbpension mit Frühstück und Abendessen in Büffetform.Stattdessen wurden wir mangels Gästen in das EMO-Restaurant umgeleitet wo wir dann aus 2 Vorspeisen,3 Hauptspeisen und 2 Desserts auswählen konnten.Die Speisen sollten sehr wahrscheinlich ein Gourmetdinner darstellen ,jedoch waren es im Enddefekt nicht mehr als Standardgerichte welche etwas aufwändiger angerichtet waren. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekam ich einen Tag später einen Brief in dem mir dann mitgeteilt wurde dass es in der ersten Woche nicht möglich sein wird das Abendessen in Buffetform einzunehmen.Da der Hoteldirektor zu keinem Kompromiss bereit war habe ich die Sache im Namen meiner ganzen Familie an unseren Reiseveranstalter weitergeleitet.Wie es letztendlich ausgeht steht noch in den Sternen...In der zweiten Woche sollten wir dann unser Abendbuffet bekommen. Dieses setze der ganzen Sache dann noch die Krone auf .Alle Gerichte die man in der Vorwoche wählen konnte fanden sich in leicht veränderter Form am Buffet wieder.An einem Tag verstehe ich es(vorrausgesetzt es schmeckt,)wenn das Hotel versucht Restbestände aufzubrauchen aber eine weitere komplette Woche das Essen aus der Vorwoche zu essen??!!!!
Dasselbe Problem gab es mit dem Frühstück.Keine Abwechslung,jeden Tag die gleiche Wurst ,Brötchen ,Käse ,etc.,kein gebrühter Kaffee sondern Pulverkaffee,kein frisches Rührei sondern warmgehaltenes Pulverrührei ,sogar das Speigelei die ganze Zeit nur warmgehalten und nicht frisch zubereitet....Nun zu den Zimmern.Wir hatten ein Zimmer mit Golfblick welches recht geräumig war und auch gut ausgestattet war.Negativ hier ist dass die Zimmer erst sehr spät(ca 16 Uhr) "geputzt" worden sind und man nie wirklich wusste wann die Putzfrauen kommen.Geputzt in Anführungsstrichen da wirklich sehr oberflächlich geputzt worden ist was sich dann jedoch nach 2 Beschwerden ein wenig gebessert hat....Im Hotel selbst ist die Stimmung eher bedrückend.Preise(Cocktails ab 15 €) die in keiner Relation zum Hotelstandard stehen haben dazu geführt dass nur eine der Hotelbars geöffnet war und auch diese nur spärlich besucht wurde.Ein weiterer Grund für die Abwesenheit der Gäste in den Hotelbars könnte die Musik gewesen sein da über 2 Wochen lang jeden Tag die gleiche CD(Chillout-Klänge) lief und jeder Titel mindestens 5-7 Mal angespielt wurde...Auch das Umfeld des Hotels kann nichts gut machen.Ohne Mietwagen ist man hier verloren.Es gibt zwar einen Shuttle-Service zur Marina von Vilamoura jedoch weiss jeder der schon mal an der Algarve war dass diese Strände nur bedingt zu empfehlen sind und hoffnungslos überfüllt sind.Und gerade hier müsste das Hotel versuchen die nicht vorhandene Strandlage mit großen Swimmingpools zu kompensieren,stattdessen gibt es 2 Pools(+Kinderpool) mit maximaler Tiefe von 1,60 welche sich wirklich nur zum Planschen eignen...Wie im Titel schon erwähnt werden wir dieses Hotel nie wieder besuchen da man für 2800 € p.P + Nebenkosten (14 Tage) meines Erachtens ein bisschen mehr erwarten darf als ein Möchtegern-5 Sterne-Hotel!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Wir waren zur Vilamoura-Golftrophy vom 2.-9.12.09 in diesem Hotel.
Es gab keine Bar (nur in der Lobby), keine Aufenthaltsräume, der Pool ungeheizt, die Zimmer wurden erst nach 17:00 Uhr gemacht (täglich), so dass es nach der Golfrunde keine frischen Handtücher zum Duschen gab, bzw. die Betten nicht gemacht waren.
Es war noch nicht einmal möglich einen 500 € Schein an der Rezeption zu wechseln.
Das Personal war freundlich.
Frühstück entsprach einem 3 Sterne Haus (immer das Gleiche). Kam man nach 09.00 Uhr zum Frühstück wurde was weg war nicht mehr nachgelegt (z.B. Brot).
Das Hotel liegt weit ab vom Schuss und man ist auf ein Taxi oder Leihwagen angewiesen. Niemals 5 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2009
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
Tivoli Marina Vilamoura
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 17 in Almancil

Sie waren bereits im Tivoli Victoria - Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tivoli Victoria - Vilamoura

Nr. 2 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 2 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 2 der besten Resorts in Vilamoura
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Victoria - Vilamoura 5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Victoria - Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tivoli Victoria - Vilamoura Algarve, Portugal
Hotel Tivoli Victoria Vilamoura
Tivoli Victoria Hotel Vilamoura

Wenn Sie Tivoli Victoria - Vilamoura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.