Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tivoli Victoria - Vilamoura

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Tivoli Victoria - Vilamoura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tivoli Victoria - Vilamoura
5.0 von 5 Resort   |   Av dos Descobrimentos, s/n, Vilamoura 8125-309, Portugal   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 36 Hotels in Vilamoura
Zertifikat für Exzellenz
Aarau, CH
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben eine Woche Badeurlaub gebucht. Das Hotel bietet sehr schöne und grosse Zimmer - wenn das Housekeeping auch nicht 5* Niveau hat. Schwachpunkt ist das Buffet für Halbpension-Gäste: Gedränge, Massenauflauf, laute Gäste und unmengen an Kindern lassen keine Romantik aufkommen. Die Qualität des Essens erreicht niemals 5* Niveau. Die Poolanlagen und der Service ist sehr gut. Es macht Spass, den ganzen Tag am Pool zu liegen und es sich gut gehen zu lassen. Wer gerne Golf spielt ist im Paradies! Die Plätze sehen unglaublich toll aus! Ein grosser Pluspunkt: Die abgeschiedene Lage (an den Strand hätte man ca 45 Minuten zu Fuss) wird mit einem gratis Shuttleservice abgeschwächt. Der Bus fährt 5-6 mal am Tag nach Vilamoura. So kann man auch in der Stadt essen und wie erwähnt an den Strand gehen. Wer die Buchten und kleinen Strände suchen will, braucht zwingend ein Auto.

Alles in allem lohnt es sich, im Tivoli Victoria abzusteigen - aber wer 5 Sterne durchs Band erwartet, wird enttäuscht werden.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.508 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    966
    387
    111
    23
    21
Bewertungen für
340
725
26
125
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel entspricht in Service und Leistung keinem 5-Sterne-Hotel.
Personal ungeschult und schlecht geführt. Küche fader Abklatsch einer Kantine.
Atmosphäre/Einrichtung im Hotel nüchtern und kalt. Restaurantbereich ähnelt einer Bahnhofskantine.
Zimmereinrichtung allerdings in Ordnung. Bad nur durchs Schlafzimmer zu betreten. Damit Störung der noch schläft, bzw. Dampf vom Duschen im SZ.
Das Beste ist der Spa. Allerdings ist dieser auch nicht unter Leitung des Hotels.
Hotel liegt nicht am Meer.
Allerdings direkter Zugang zum Golfplatz.
Wer nur auf Golf Wert legt ist richtig, gut essen ist dann aber nicht im Hotel zu finden.
Wir kommen sicher nicht wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ein aussergewöhnliches Hotel, mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis an der Algarve zu finden, ist kein leichtes Unterfangen. Geht aber. Mit dem Tivoli Victoria. Ein neues 5 Sterne Hotel, mit einer für portugiesische Verhältnisse geradezu überschäumender Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Toller Blick auf den Golfplatz und das dahinter liegende Meer. Der Pool lädt ein zum täglichen Verweilen, für die Kinder gibt es einen Kids Club. Das Frühstück ist reichhaltig, das Gourmet-Restaurant, na ja. Nett ist das abendliche Buffet, gerade für Familien mit Kindern. Die Kleinen sind frei und pro Erwachsener zahlt man 35 Euro inklusive Getränken. Deutsche Urlauber gibt es hier trotzdem wenig zu sehen. Schade eigentlich, das Hotel hätte es verdient.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ausser der schönen Golfplätze welche an das Hotel angrenzen gibt es für mich nichts positives über das Tivoli Victoria Hotel zu berichten. Schon der erste Abend war eine herbe Enttäuschung.Gebucht haben wir Halbpension mit Frühstück und Abendessen in Büffetform.Stattdessen wurden wir mangels Gästen in das EMO-Restaurant umgeleitet wo wir dann aus 2 Vorspeisen,3 Hauptspeisen und 2 Desserts auswählen konnten.Die Speisen sollten sehr wahrscheinlich ein Gourmetdinner darstellen ,jedoch waren es im Enddefekt nicht mehr als Standardgerichte welche etwas aufwändiger angerichtet waren. Nach einer Beschwerde an der Rezeption bekam ich einen Tag später einen Brief in dem mir dann mitgeteilt wurde dass es in der ersten Woche nicht möglich sein wird das Abendessen in Buffetform einzunehmen.Da der Hoteldirektor zu keinem Kompromiss bereit war habe ich die Sache im Namen meiner ganzen Familie an unseren Reiseveranstalter weitergeleitet.Wie es letztendlich ausgeht steht noch in den Sternen...In der zweiten Woche sollten wir dann unser Abendbuffet bekommen. Dieses setze der ganzen Sache dann noch die Krone auf .Alle Gerichte die man in der Vorwoche wählen konnte fanden sich in leicht veränderter Form am Buffet wieder.An einem Tag verstehe ich es(vorrausgesetzt es schmeckt,)wenn das Hotel versucht Restbestände aufzubrauchen aber eine weitere komplette Woche das Essen aus der Vorwoche zu essen??!!!!
Dasselbe Problem gab es mit dem Frühstück.Keine Abwechslung,jeden Tag die gleiche Wurst ,Brötchen ,Käse ,etc.,kein gebrühter Kaffee sondern Pulverkaffee,kein frisches Rührei sondern warmgehaltenes Pulverrührei ,sogar das Speigelei die ganze Zeit nur warmgehalten und nicht frisch zubereitet....Nun zu den Zimmern.Wir hatten ein Zimmer mit Golfblick welches recht geräumig war und auch gut ausgestattet war.Negativ hier ist dass die Zimmer erst sehr spät(ca 16 Uhr) "geputzt" worden sind und man nie wirklich wusste wann die Putzfrauen kommen.Geputzt in Anführungsstrichen da wirklich sehr oberflächlich geputzt worden ist was sich dann jedoch nach 2 Beschwerden ein wenig gebessert hat....Im Hotel selbst ist die Stimmung eher bedrückend.Preise(Cocktails ab 15 €) die in keiner Relation zum Hotelstandard stehen haben dazu geführt dass nur eine der Hotelbars geöffnet war und auch diese nur spärlich besucht wurde.Ein weiterer Grund für die Abwesenheit der Gäste in den Hotelbars könnte die Musik gewesen sein da über 2 Wochen lang jeden Tag die gleiche CD(Chillout-Klänge) lief und jeder Titel mindestens 5-7 Mal angespielt wurde...Auch das Umfeld des Hotels kann nichts gut machen.Ohne Mietwagen ist man hier verloren.Es gibt zwar einen Shuttle-Service zur Marina von Vilamoura jedoch weiss jeder der schon mal an der Algarve war dass diese Strände nur bedingt zu empfehlen sind und hoffnungslos überfüllt sind.Und gerade hier müsste das Hotel versuchen die nicht vorhandene Strandlage mit großen Swimmingpools zu kompensieren,stattdessen gibt es 2 Pools(+Kinderpool) mit maximaler Tiefe von 1,60 welche sich wirklich nur zum Planschen eignen...Wie im Titel schon erwähnt werden wir dieses Hotel nie wieder besuchen da man für 2800 € p.P + Nebenkosten (14 Tage) meines Erachtens ein bisschen mehr erwarten darf als ein Möchtegern-5 Sterne-Hotel!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Wir waren zur Vilamoura-Golftrophy vom 2.-9.12.09 in diesem Hotel.
Es gab keine Bar (nur in der Lobby), keine Aufenthaltsräume, der Pool ungeheizt, die Zimmer wurden erst nach 17:00 Uhr gemacht (täglich), so dass es nach der Golfrunde keine frischen Handtücher zum Duschen gab, bzw. die Betten nicht gemacht waren.
Es war noch nicht einmal möglich einen 500 € Schein an der Rezeption zu wechseln.
Das Personal war freundlich.
Frühstück entsprach einem 3 Sterne Haus (immer das Gleiche). Kam man nach 09.00 Uhr zum Frühstück wurde was weg war nicht mehr nachgelegt (z.B. Brot).
Das Hotel liegt weit ab vom Schuss und man ist auf ein Taxi oder Leihwagen angewiesen. Niemals 5 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vilamoura.
3.7 km entfernt
Tivoli Marina Vilamoura
Tivoli Marina Vilamoura
Nr. 7 von 36 in Vilamoura
4.0 von 5 Sternen 2.345 Bewertungen
2.8 km entfernt
EPIC SANA Algarve Hotel
EPIC SANA Algarve Hotel
Nr. 1 von 162 in Albufeira
5.0 von 5 Sternen 444 Bewertungen
5.5 km entfernt
Hilton Vilamoura As Cascatas Golf Resort & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.3 km entfernt
Four Seasons Vilamoura
Four Seasons Vilamoura
Nr. 4 von 36 in Vilamoura
4.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
4.2 km entfernt
Crowne Plaza Vilamoura - Algarve
11.1 km entfernt
Conrad Algarve
Conrad Algarve
Nr. 1 von 17 in Almancil
5.0 von 5 Sternen 814 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tivoli Victoria - Vilamoura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tivoli Victoria - Vilamoura

Anschrift: Av dos Descobrimentos, s/n, Vilamoura 8125-309, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Vilamoura
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Vilamoura
Nr. 1 der Familienhotels in Vilamoura
Nr. 2 der Luxushotels in Vilamoura
Nr. 2 der Romantikhotels in Vilamoura
Nr. 2 der Strandhotels in Vilamoura
Nr. 2 der besten Resorts in Vilamoura
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 309 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Tivoli Victoria - Vilamoura 5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tivoli Victoria - Vilamoura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tivoli Victoria - Vilamoura Algarve, Portugal
Hotel Tivoli Victoria Vilamoura
Tivoli Victoria Hotel Vilamoura

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tivoli Victoria - Vilamoura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.