Trip.com
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Ja, es ist von außen ein hässlicher Klotz. Aber der Blick aus den großen Zimmern ist einfach traumhaft. Und man hört nachts nichts außer den Wellen, zumindest im November. Wir waren zweimal hier, beim ersten Aufenthalt hat es vor allem ganz unten beim Zugangsbereich zum Strand und zur Spa wirklich sehr unangenehm nach Abfluss gerochen, beim zweiten Mal aber überhaupt nicht. Ich kann mir vorstellen, dass im Hochsommer in Sesimbra die Hölle los ist, aber unter der Woche in der Nachsaison ist das Hotel wirklich zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Ursula1505!
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel hat absolut keine Atmosphäre, es riecht sehr unangenehm aus den Abflüssen im Bad und das Frühstück ist allenfalls befriedigend. Wenn es sich vermeiden lässt, werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Das "Sana Sesimbra" ist bei gleichem Preis deutlich schöner und hat zudem die bessere Lage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
1  Danke, Murkel79!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Direkt am Strand gelegenes Design-Hotel, die meisten Zimmer mit Meerblick. Enge Parkgarage. Zimmer mit kostenlosem Internet, Kabelanschluss. Nachts öfter Party-Lärm, sehr störend. 5 Minuten zu Fuß ins Städtchen mit hervorragenden, allerdings auch nicht billigen Fischrestaurants. Authentische Atmospähre, Markt, kleine Läden. Sehr nett. Mietwagen empfehlenswert, um die Gegend kennenzulernen, es gibt aber auch Busverbindungen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
2  Danke, wolke54!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Ein riesen Klotz an bester Lage direkt am Meer. In der Nacht Musiklärm von den Restaurants. Lächerliche Kaffeemaschine, dreckiges und defektes Geschirr am sonst durchschnittlichen Frühstücksbüffet. Fleckiger, unappetitlicher Teppich im Zimmer und auf den Gängen. Zudem wurde uns aus dem geschlossenen Zimmer ein Navigationsgerät gestohlen (diebisches Personal?).

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, Bundix1!
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet einen traumhaften Meerblick.
Die Zimmer sind gross, jedoch sieht man im ganzen Hotel starke Abnützungen, es sollte dringend renoviert werden. In diesem Zustand ist es keinesfalls mehr eine 4*-Anlage und somit auch den Preis nicht mehr wert! Abends herrscht auf dem Vorplatz ein riesen Lärm, an ruhigen Schlaf ist nicht zu denken.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Marlies333!