“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Estalagem Quinta do Rio

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sesimbra suchen?
Estalagem Quinta do Rio
Estalagem Quinta do Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua Rio do Vale, 2970 Castelo, Sesimbra 2870-000, Portugal   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Sesimbra
Süddeutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil unsere erste Wahl ausgebucht war. Die Lage am Fuße der Serra da Arrabida inmitten von Weinbergen ist auch wirklich sehr schön. Allerdings ist das ganz Anwesen ziemlich in die Jahre gekommen. Was auch immer an Charme vorhanden war, ist inzwischen völlig verblasst. Die Rezeption war zunächst nicht besetzt, Sprachkenntnisse, als dann jemand kam, sehr dürftig. Das als "Superior-Zimmer" gebuchte Zimmer hatte zwar Zugang zur Terrasse, die aber gerade neu verfugt wurde (und deshalb nicht betreten werden konnte) und war ziemlich muffig. Möbel und Bettbezug zeigten deutliche Spuren der Abnutzung. Nachdem wir - zum großen Unverständnis der Mitarbeiterin - auf ein anderes Zimmer bestanden, ließen sich im zweiten Zimmer die Fenster nicht öffnen. Das dritte war dann etwas größer und hatte zwar keine Terrasse aber zumindest ein Fenster, das sich öffnen ließ. Die meisten Zimmer konnten angeblich wegen Wasserschadens gar nicht bewohnt werden. Grundsätzlich waren die Zimmer zwar sauber und das Bad auch ausreichend groß. Allerdings hatte man immer einen leichten Eindruck von Schmuddeligkeit. Angesichts der ländlichen Gegend, wo abends nicht viel los ist, fiel es dann noch unangenehm auf, dass als Fernsehprogramm nur 3 portugiesische Sender zur Wahl standen. Am nächsten Tag gab es zunächst kein warmes Wasser, bis sich dann mal jemand bequemte, den Warmwasserkessel einzuschalten. Das Frühstück in einem dunklen, ungemütlichen Raum ist nicht weiter erwähnenswert. Zum Preis von 50 Euro ein gerade noch akzeptables Preis-Leistungsverhältnis. Mehr sollte man auch nicht bezahlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Estalagem Quinta do Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estalagem Quinta do Rio

Anschrift: Rua Rio do Vale, 2970 Castelo, Sesimbra 2870-000, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Sesimbra
Nr. 6 von 7 Hotels in Sesimbra

Wenn Sie Estalagem Quinta do Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.