“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Svinoya Rorbuer

und 1 weitere Seite
Svinoya Rorbuer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Svinoya Rorbuer
3.0 von 5 Lodge   |   Gunnar Bergs vei 2 | PO Box 74, Svolvaer 8300, Norwegen   |
Luzern, Schweiz
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir hatten ein sehr gepflegtes und gemütliches Rorbu und der Service und das Essen im Restaurant Börsen Spiseri war ausgezeichnet. Das Serivicepersonal und das Personal an der Reception waren super und serh hilfsbereit. Sogar mein Geburtstagschwunsch wurde erfüllt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die gemütlichen Fischerhütten der Svinoya Rorbuer Anlage liegt auf der gleichnamigen Insel. Und da ist der 1. Hacken: Vom Hurtigruten Kai läuft man mit dem schweren Gepäck einmal quer durch die Stadt, um zur Bogenbrücke zu kommen. Diese ist ohne Auto wirklich nicht zu unterschätzen. Ziemlich steil und man ist ganz schön geschafft, wenn man mit ca. 23kg Gepäck an der Anlage ankommt. Aber am obersten Punkt der Brücke hat man eine tolle Aussicht. Die Rezeption ist bis 22Uhr geöffnet und der Check-In verläuft problemlos. Die Fischerhütten bestechen durch Ihren urigen Charme. Von außen typisch norwegisch im rot-weißen Anstrich, im Inneren mit Holz-Möbeln ausgestattet. Die Hütten gibt es in verschiedenen Größen. Wir hatten 2 Schlafzimmer, ein Bad mit Dusche (und Fenster), eine gut-ausgestattete Küche, Coach-Ecke und Ess-Tisch sowie einen Fernseher. Es gab noch einen Vorraum mit kleiner Garderobe und Platz für die Schuhe. Zur Hütte gehörte auch eine kleine Terrasse. Für die Klamotten gab es ein kleines Regal, keineswegs ausreichend und je nach Hütte und Zimmer verschieden.
Frühstück kann man an der Rezeption hinzubuchen, ist dort aber sehr teuer. Selbstverpflegung ist empfehlenswert.
Der Weg in die Stadt führt jedes mal über die genannte Brücke. Ohne Gepäck liegt der Fußweg bei ca. 15 Minuten. Eine Auto-Miete ist vorteilhaft.
Fazit: Der Charme dieser Anlage besticht und mit Auto auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Mein Kollege und ich haben 4 Nächte in eine Fischerhütte verbracht und haben von da aus die Lofoten mit dem Auto und zu Fuss 'bereist'. Von der Lage her gibt es nicht zu sagen, die vorgelagerte Insel ist nett, ruhig und zu Fuss ist man auch schnell im 'Zentrum'.

Mit der Hütte waren wir sehr zufrieden, denn jeder von uns hatte ein eigens Zimmer und wir hatten einen gemeinsamen Aufenthaltsraum wo wir zusammen kochen, essen und uns aufhalten konnten. Auch die sanitären Einrichtungen waren nett. Nachträglich waren wir vor allem um die Küche froh, denn auswärts Essen hätte uns in den Konkurs getrieben. Enttäuscht hatte uns einzig, dass nicht ein minimaler 'Hüttenservice' besteht. Es kann doch nicht sein, dass der Abfalleimer erst nach der Abfahrt das erste Mal geleert wird. Auch hätten wir für den Preis erwartet, dass man mindestens mal den Boden putzt und zum Bad schaut.

Der Preis war aus meiner Sicht an der Schmerzensgrenze aber vermutlich im Vergleich zu anderen Alternativen noch immer fair.

Wenn man das nötige Geld hat sich überhaupt Svolvaer zu leisten, würde ich diese Fischerhütten jederzeit wieder empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Svolvaer.
Stamsund Lofoten
Henningsvaer Bryggehotell
Henningsvaer Bryggehotell
Nr. 1 von 1 in Henningsvaer
BEST WESTERN Svolvaer Hotell Lofoten

Sie waren bereits im Svinoya Rorbuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Svinoya Rorbuer

Anschrift: Gunnar Bergs vei 2 | PO Box 74, Svolvaer 8300, Norwegen
Lage: Norwegen > Nord-Norwegen > Nordland > Vagan Municipality > Svolvaer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Svolvaer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Svinoya Rorbuer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Svinoya Rorbuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Svinoya Rorbuer Svolvaer
Svinoya Rorbuer Hotel Svolvaer
Svolvaer Hotel Svinoya Rorbuer

Wenn Sie Svinoya Rorbuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.