“Romantik ist was anderes. Viele kleine Mängel” 3 von 5 Sternen

Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic
3.0 von 5 Hotel   |   Donkereweg 35, 4317 Schuddebeurs, Niederlande   |
Ruhrgebiet
“Romantik ist was anderes. Viele kleine Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Leider haben wir uns ein Romantik-Wochenende etwas anders vorgestellt und wurde in Vielerlei Hinsicht enttäuscht.

Der Service an der Rezeption war gelangweilt und es wurde einem nicht das erwartete "Willkommen" entgegen gebracht.

Weder auf dem Zimmer noch im Restaurant gab es einen Hinweis auf das gebuchte Arrangement - kein persönlicher Willkommensgruß, kein Obst, kein Wasser.

Die Ausstattung des Zimmers war einfach, im Bad fehlte Papier, einige Fliesen waren beschädigt, man bei einem Romantikhotel etwas mehr Sorgfalt und einen gewissen Renovierungsstandard.

Unser Zimmer lag unter dem Dach direkt oberhalb des Küchenhofs - wir hatten die Wahl zwischen Geschirrgeklapper und Zigarettenrauch des Personals oder einem frischen Luftzug im aufgeheizten Zimmer - Romantik stellen wir uns auch hier anders vor.

Der Service im Restaurant war gut, wenn auch nicht besonders professionell. Die Bedienung hat zwischendurch ohne Hinweis gewechselt, es gab keine Menükarte, die mündliche Beschreibung deckte sich nicht ganz mit dem, was dann auf dem Tisch stand, Wein wurde in falschen und leicht verdreckten Gläsern ausgeschenkt (von links), das Essen war in der Kombination der Geschmäcker eher gewöhnungsbedürftig, die Suppe schmeckte verbrannt. Ein üppiges Frühstücksbufett sieht anders aus.

Die Lage ist sehr schön und auch die Terrassen und Gärten sowie der Restaurantbereich. Bei einem 2-tägigen Aufenthalt konnte dies die Mängel aber nicht wett machen.

Schade. Als Romantikhotel können wir Schuddebeurs leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

- top location mit professioneller Struktur, dennoch nie zu busy
- top Referenz für die "Romantik-Hotel"-Linie
- sehr ambitiöse Küche, mittelgrosse Karte, gepflegte Weine, "french style"
- ein 300 Jahre altes Anwesen mit diversen Anbauten, auch für Seminare etc. sehr zu empfehlen
...es war einfach wunderbar !

keine überteuerten Preise ! Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen (also nicht die 15 Euro separat-"Masche", wie so oft leider in Frankreich ......)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Nachdem wir uns in Zeeland verliebt haben beschlossen wir für ein langes Wochenende wieder an den ort wo wir viel Ruhe und Entspannung finden konnten. Das Hotel Schuddebeurs befindet sich auf der Insel Schouwen-Duiveland mitten im Herzen von Zeeland, umringt von Wäldern und viel Grün.

Unsere Suite war für den hohen Preis sein Geld wert, sehr gemütliches ausgestattet und auf der Terrasse haben wir eine kleine Oase der Ruhe entdecken können. In Punkto Sauberekeit gab es absolut nix auszusetzen vor allem war das Badezimmer mit dem Whirlpool erstrahlte im neuen Glanz. Die einzige Kritik wäre das Wohnzimmer was leider nicht so geschmackvoll wie die anderen Zimmer eingerichtet worden war.

Das Restaurant kann ich bedenklos weiterempfehlen da es von Imhaber selber geführt wird und man merkt dass er seinen Beruf mit viel Liebe nachgeht und viel Erfarhung mitbringt. Wir haben ausschliesslich das ganze Wochenende dort gespeist und waren begeistert. Sehr gehobene Küche mit überwiegend regionalen Proukten wird angeboten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schuddebeurs.
Grand Hotel Ter Duin
Nr. 3 von 9 in Renesse
Resort Land & Zee
Resort Land & Zee
Nr. 1 von 2 in Scharendijke

Sie waren bereits im Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic

Anschrift: Donkereweg 35, 4317 Schuddebeurs, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Schuddebeurs
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Schuddebeurs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hostellerie Schuddebeurs
Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic Zeeland, Niederlande

Wenn Sie Hostellerie Schuddebeurs - Hampshire Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.