Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Geldrop

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Geldrop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Geldrop
4.0 von 5 Hotel   |   Bogardeind, 219 | Hout, 5664EG Geldrop, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldrop
Schaafheim
1 Bewertung
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Frühstück war spitze . Was nicht so gut war dass sich lange Warteschlangen am Kaffeeautomaten bildeten da nur einer in Betrieb war mir persönlich fehlte dass kein fertiges Rührei angeboten wurde , es war zwar eine gute Idee mit den Pfännchen , jedoch etwas umständlich .

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    86
    29
    11
    5
Bewertungen für
47
77
7
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldkirchen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Vom Service bis drum herum ist alles iO, Parkplätze, Service und Personal sehr freundlich. Hotel liegt mega genial zu Eindhoven und Industriegebiet. Frühstück und Abendessen ist super gesichert und preislich sehr gut.


  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Direkt an der Autobahnabfahrt (Richtung Eindhoven) gelegen; dennoch sehr ruhige Lage. Zimmer ok, Sauberkeit ok. Bisher immer nur sehr große Zimmer bekommen. Service ok. Frühstück reichhaltig und gute Qualität.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Vom 05. auf 06.März 2014 übernachteten wir zu zweit im NH Geldrop.
Das Hotel war wohl früher eine Schule oder ähnliches.
Alter Kasten, Heizung von anno dazumal, die sich nicht regulieren lässt.
Die Zimmer werden nicht richtig gereinigt, überall auf den Sockeln und hinter den Türen lieg der Schmutz.
Das Badezimmer ist ziemlich eng, für Leute ab 180 cm ist es schwierig die Toilette zu benutzen.
Alles ziemlich armselig.
Der Fernseher erinnert mich an den Philips Fernseher, den ich mir in den 60er Jahren direkt bei Philips in Eindhoven gekauft hatte.Eine Zumutung in der heutigen Zeit.

Nun zum Frühstück:

Man muss sich seine Frühstückseier selber braten.
Dazu stehen kleine gusseiserne Pfännchen bereit, die voll von verbranntem Bratfett sind, also total unhygienisch.
Das Brot war ausgetrocknet und das Angebot des Frühstücksbuffets doch sehr mager.
Während der ganzen Zeit dort lief eine schaurige Musik, die einem wirklich auf den Wecker ging.
Auch dort war wieder zu beobachten, dass die Leute kein Benehmen mehr haben.
Manche aßen wie die Schweine. Besteck kennen die nicht, alles wird mit den Fingern gegessen.
Außerdem wurde immer derselbe Teller benutzt, von Schmierinfektionen haben diese Gäste wohl noch nie gehört.
Also nochmal: Man nimmt sich immer einen neuen Teller, wenn man zum Buffet zurückgeht.
Alles wird mit Besteck gegessen.
Schließlich ist man in einem Restaurant und nicht bei McDonalds.
Auch umherlaufende Kinder haben beim Frühstück nichts zu suchen.
Aber wenn die Eltern keine Regeln mehr kennen, wie wollen sie das den Kindern beibringen?
Wenn es geht, vermeiden Sie dieses Hotel, es ist das Geld nicht wert.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit geraden Nummern im oberen Stockwerk haben eine Verbindungstür. Das kann sehr störend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ich werde weiterhin empfehlen, weil es sich lohnt dort aufzuhalten. Die Lage des Hotels ist schnell zu erreichen. Service Leistung ist super. Zimmer ist sehr sauber. Essen sollte man wo anderes. Schön


  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muhlacker, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sxchon beim Eiochecken, ist die Freundlichkeit bestens. Ich komme immer wieder gerne in das Hotel. Gerade als Geschäftsreisender legt man auf die angenehme Atmosphäre sehr viel Wert. Die kleinen Aufmerksamkeiten verschönern den Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bütgenbach, Belgium
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Dar Hotel ist sehr gut gelegen, in der Nähe von Eindhoven und unweit eines wichtigen Autobahnkreuzes. Der Empfang und die Beratung durch das Hotelpersonal sind sehr gut. Mir hat das reichhaltige Frühstück sehr gut gefallen und auch geschmeckt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Geldrop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Geldrop

Anschrift: Bogardeind, 219 | Hout, 5664EG Geldrop, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Provinz Nordbrabant > Geldrop
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Geldrop
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 83 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geldrop 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geldrop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Geldrop
NH Geldrop
Golden Tulip Geldrop

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Geldrop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.