Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Naarden

Speichern Gespeichert
NH Naarden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Naarden
4.0 von 5 Hotel   |   IJsselmeerweg, 3 | Gooimeer, 1411AA Naarden, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Oberhausen-rheinhausen, Germany
1 Bewertung
“Freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten weit aus schlimmeres erwartet als wir die Kritik im Netz gelesen hatten. Es sind keine 4 Sterne wie in Deutschland aber der durchschnitts Bürger für den ist es dort völlig o.k. Das Zimmer war sauber, das Zimmer hatte ein Fenster zum kippen. Die Duschgelegenheit war großzügig. Klopapier, Kosmetiktücher, Kosmetikspiegel, warmes Wasser, Seife, Duschgel war alles Vorhanden, auch saubere weiche Hand- und Badetücher.
Flachbildfernseher jedoch nur ARD und ZDF für Deutsche. Parkplatz sehr sauber und viele Parkmöglichkeiten im Freien am Hotel direkt, kostet pro Tag. Hotel ist sehr ruhig gelegen, für die anderen Gäste und deren Verhalten kann das Hotel nix. Aufzug funktionierte. An der Rezeption und auch das andere Personal sehr nett und freundlich. Große Auswahl beim Frühstück mit Saft, verschiedene Brötchen, Marmelade, Wurst, Butter, Müsli,,, alles da und frisch. Lichtdurchfluteter Speiseraum.
Im Bad waren Fließen abgesprungen oder hatten Risse, man sieht jedoch das im Hotel auch erneuert wird, wie die Duschkabinen Verkleidung. Um die Klospülung war auch so ein Plastik abgebrochen. Im Bad gibt es keine Lüftung ( elektronisch oder Fenster) das heißt der Wasserdampf steht dann im Schlafraum und muss durch das Fenster abgeführt werden.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

71 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    12
    25
    19
    7
    8
Bewertungen für
12
11
7
30
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man von einem 4-Sterne NH-Haus erwarten kann. Guter Service, moderne Einrichtung (außer die Zimmer) und nettes Personal.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünche offen. Top Auswahl und schönes Ambiente. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Es gibt auch einen Fitnessraum und eine Sauna.
Die Zimmer und Bäder sind eher rustikal, jedoch sauber und haben eine gute Größe mit gewohnter Ausstattung.
Um das Hotel befindet sich ein Gewerbegebiet und Weideland. Das Gooimeer ist nur einen Steinwurf entfernt und die Autobahn in Richtung Amsterdam schnell erreicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHNaarden1, General Manager von NH Naarden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your nice review regarding our hotel and surroundings. Hope to welcome you again in the future. With regards Tjeerd Holtrop
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Hotel für Amsterdamtrip über einen Reiseveranstalter gebucht: zu weit entfernt von Amsterdam, Zimmer sehr abgewohnt und sehr laut. Auch Busreisende nächtigen hier, welche teilsweise nachts erst ankommen. Frühstück nicht sehr gut, es wurde nur zögerlich aufgefüllt.
Bar zu teuer und unorganisert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHNaarden1, General Manager von NH Naarden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for your review. Your opinion is verry important to us. We are sorry that your stay dit not meet your expectations. We discussed your review with our management team to improve our quality.
With regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schallstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Empfangspersonal war freundlich unbd bemüht , das war das einzig Positive , die negativen Punkte kommen jetzt : Unser Zimmer 312 war nicht unbedingt " der Bringer " . Die Betten wurden in den 3 Tagen nicht gemacht , leider war in unserem Doppelzimmer nur 1 !! Becher für Kaffee / Tee vorhanden , der zu allem Überfluss in dieser Zeit vom Personal weder gereinigt noch gewechselt wurde . Im TV nur Holländische Sender , außer ARD und ZDF mit bescheidener Bildqualität . In der Dusche ( mit klemmender Tür ) tummelten sich Schmutz und Schimmel ,( siehe Bilder ) . Das Speiseraumpersonal läßt alle Wünsche offen ..,.Frühstück erst ab Punkt 7 Uhr ( Bus geht um 8 Uhr ) für ca 70 Personen steht nur 1 !! Kaffeemaschiene zur Verfügung , obwohl im Nebenraum 2 stehen , aber für uns leider nicht zugänglich , laut Personal , dadurch herrscht sehr großes Gedränge . Abendessen ab Punkt 19 Uhr , nur 1 Menü , kein Auswahlmenü , große Teller , kleine Portionen , kein " Nachschlag" möglich laut Personal , wem es nicht schmeckt ... Pech gehabt , andere Speisen wie z.B.Pommes nur gegen Bezahlung , die Getränke sind überdurchschnittlich teuer , aber da kommt jeder Kellner öfters an den Tisch um nachzufragen , ob man noch etwas bestellen will . z.B. 1 ltr Mineralwasser 4,90.-€ , 1 Glas Bier 0,4 Ltr ( welche Marke auch immer ) 5,90.-€
Dieses Hotel ist von uns nicht weiter zu empfehlen

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHNaarden1, General Manager von NH Naarden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your review.

We are sorry that you did not like your stay in our hotel. Thank you for the room number, which helped us a lot to improve the quality. I will discuss your review with our management team. Regarding the time for breakfast and dinner, also the set menu and menu items was on request of your travel agent. With kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt sehr ruhig gelegenes max.3*(Landeskategorie 4*) Hotel in der Nähe Amsterdam... Wir fuhren mit Auto zum Hotel (Parkgebühr unter der Woche 6€/Tag) , danach zum Park and Ride Zeeburg (8€/Tag und Tickets bis zur Centraal Station für bis zu 5Personen)...Insgesamt ca.25Minuten bis Amsterdam Mitte...
Hotel Personal sehr freundlich ,zuvorkommend.
Frühstück überteuert mit 19€pro Person ..
Zimmer gross ,sauber ausser Teppichboden (Ebrochenes ?)
Sehr gute Möglichkeit in der Natur zu sein und zu entspannen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches Personal. Ansprechende Aussendarstellung und Lobby. Auf den Gängen zu den Zimmern sind dringend mit neue Teppichböden zu empfehlen. Zimmer im Ganzen ordentlich, allerdings zum Gang extrem hellhörig.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das NH Naarden liegt direkt an der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen, auch die Entfernung und Anbindung an Amsterdam ist sehr gut. Naarden ist ein sehr tolles kleines Städtchen umgeben von Kanälen und Wehrmauern. Das Hotel ist komplett ausgestattet mit Bar, Restaurant und Besprechungsräumen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist qualitativ gut und reichhaltig

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Naarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Naarden

Anschrift: IJsselmeerweg, 3 | Gooimeer, 1411AA Naarden, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Naarden
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 87 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Naarden 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Naarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Naarden
Nh Naarden Hotel Naarden
Nh Hotels Naarden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Naarden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.