Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Haus am Gooimeer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Naarden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Naarden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Naarden
4.0 von 5 Hotel   |   IJsselmeerweg, 3 | Gooimeer, 1411AA Naarden, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Haus am Gooimeer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel bietet alles was man von einem 4-Sterne NH-Haus erwarten kann. Guter Service, moderne Einrichtung (außer die Zimmer) und nettes Personal.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünche offen. Top Auswahl und schönes Ambiente. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Es gibt auch einen Fitnessraum und eine Sauna.
Die Zimmer und Bäder sind eher rustikal, jedoch sauber und haben eine gute Größe mit gewohnter Ausstattung.
Um das Hotel befindet sich ein Gewerbegebiet und Weideland. Das Gooimeer ist nur einen Steinwurf entfernt und die Autobahn in Richtung Amsterdam schnell erreicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHNaarden1, General Manager von NH Naarden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your nice review regarding our hotel and surroundings. Hope to welcome you again in the future. With regards Tjeerd Holtrop
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

89 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    32
    21
    9
    11
Bewertungen für
13
19
7
36
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Hotel für Amsterdamtrip über einen Reiseveranstalter gebucht: zu weit entfernt von Amsterdam, Zimmer sehr abgewohnt und sehr laut. Auch Busreisende nächtigen hier, welche teilsweise nachts erst ankommen. Frühstück nicht sehr gut, es wurde nur zögerlich aufgefüllt.
Bar zu teuer und unorganisert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHNaarden1, General Manager von NH Naarden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you very much for your review. Your opinion is verry important to us. We are sorry that your stay dit not meet your expectations. We discussed your review with our management team to improve our quality.
With regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schallstadt, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Empfangspersonal war freundlich unbd bemüht , das war das einzig Positive , die negativen Punkte kommen jetzt : Unser Zimmer 312 war nicht unbedingt " der Bringer " . Die Betten wurden in den 3 Tagen nicht gemacht , leider war in unserem Doppelzimmer nur 1 !! Becher für Kaffee / Tee vorhanden , der zu allem Überfluss in dieser Zeit vom Personal weder gereinigt noch gewechselt wurde . Im TV nur Holländische Sender , außer ARD und ZDF mit bescheidener Bildqualität . In der Dusche ( mit klemmender Tür ) tummelten sich Schmutz und Schimmel ,( siehe Bilder ) . Das Speiseraumpersonal läßt alle Wünsche offen ..,.Frühstück erst ab Punkt 7 Uhr ( Bus geht um 8 Uhr ) für ca 70 Personen steht nur 1 !! Kaffeemaschiene zur Verfügung , obwohl im Nebenraum 2 stehen , aber für uns leider nicht zugänglich , laut Personal , dadurch herrscht sehr großes Gedränge . Abendessen ab Punkt 19 Uhr , nur 1 Menü , kein Auswahlmenü , große Teller , kleine Portionen , kein " Nachschlag" möglich laut Personal , wem es nicht schmeckt ... Pech gehabt , andere Speisen wie z.B.Pommes nur gegen Bezahlung , die Getränke sind überdurchschnittlich teuer , aber da kommt jeder Kellner öfters an den Tisch um nachzufragen , ob man noch etwas bestellen will . z.B. 1 ltr Mineralwasser 4,90.-€ , 1 Glas Bier 0,4 Ltr ( welche Marke auch immer ) 5,90.-€
Dieses Hotel ist von uns nicht weiter zu empfehlen

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NHNaarden1, General Manager von NH Naarden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for your review.

We are sorry that you did not like your stay in our hotel. Thank you for the room number, which helped us a lot to improve the quality. I will discuss your review with our management team. Regarding the time for breakfast and dinner, also the set menu and menu items was on request of your travel agent. With kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Insgesamt sehr ruhig gelegenes max.3*(Landeskategorie 4*) Hotel in der Nähe Amsterdam... Wir fuhren mit Auto zum Hotel (Parkgebühr unter der Woche 6€/Tag) , danach zum Park and Ride Zeeburg (8€/Tag und Tickets bis zur Centraal Station für bis zu 5Personen)...Insgesamt ca.25Minuten bis Amsterdam Mitte...
Hotel Personal sehr freundlich ,zuvorkommend.
Frühstück überteuert mit 19€pro Person ..
Zimmer gross ,sauber ausser Teppichboden (Ebrochenes ?)
Sehr gute Möglichkeit in der Natur zu sein und zu entspannen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Alemania
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches Personal. Ansprechende Aussendarstellung und Lobby. Auf den Gängen zu den Zimmern sind dringend mit neue Teppichböden zu empfehlen. Zimmer im Ganzen ordentlich, allerdings zum Gang extrem hellhörig.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das NH Naarden liegt direkt an der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen, auch die Entfernung und Anbindung an Amsterdam ist sehr gut. Naarden ist ein sehr tolles kleines Städtchen umgeben von Kanälen und Wehrmauern. Das Hotel ist komplett ausgestattet mit Bar, Restaurant und Besprechungsräumen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist qualitativ gut und reichhaltig

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südwestdeutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

das Hotel ist sehr gut erreichbar und bietet genügend Parkplätze, Personal ist sehr freundlich. Die Innenausstattung ist sehr alt und abgenutzt, zumindest in dem Teil des Gebäudes, in dem ich mein Zimmer hatte. Fußboden des Gangs sehr verschmutzt. In dem Teil wo ich untergebracht war, wurde länger nicht geheizt und auch bei voll aufgedrehter Heizung wurde das Zimmer nicht wirklich warm.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Naarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Naarden

Anschrift: IJsselmeerweg, 3 | Gooimeer, 1411AA Naarden, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Naarden
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 81 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Naarden 4*
Anzahl der Zimmer: 128
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Naarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Naarden
Nh Naarden Hotel Naarden
Nh Hotels Naarden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Naarden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.