“Alles akzeptabel gute Preis /Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Naarden

NH Naarden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Naarden
4.0 von 5 Hotel   |   IJsselmeerweg, 3 | Gooimeer, 1411AA Naarden, Niederlande   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Alles akzeptabel gute Preis /Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Insgesamt sehr ruhig gelegenes max.3*(Landeskategorie 4*) Hotel in der Nähe Amsterdam... Wir fuhren mit Auto zum Hotel (Parkgebühr unter der Woche 6€/Tag) , danach zum Park and Ride Zeeburg (8€/Tag und Tickets bis zur Centraal Station für bis zu 5Personen)...Insgesamt ca.25Minuten bis Amsterdam Mitte...
Hotel Personal sehr freundlich ,zuvorkommend.
Frühstück überteuert mit 19€pro Person ..
Zimmer gross ,sauber ausser Teppichboden (Ebrochenes ?)
Sehr gute Möglichkeit in der Natur zu sein und zu entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013

Essen, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Sehr freundliches Personal. Ansprechende Aussendarstellung und Lobby. Auf den Gängen zu den Zimmern sind dringend mit neue Teppichböden zu empfehlen. Zimmer im Ganzen ordentlich, allerdings zum Gang extrem hellhörig.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das NH Naarden liegt direkt an der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen, auch die Entfernung und Anbindung an Amsterdam ist sehr gut. Naarden ist ein sehr tolles kleines Städtchen umgeben von Kanälen und Wehrmauern. Das Hotel ist komplett ausgestattet mit Bar, Restaurant und Besprechungsräumen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze sind direkt am Hotel vorhanden. Das Frühstücksbüffet ist qualitativ gut und reichhaltig

• Aufenthalt September 2011, Business
Südwestdeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

das Hotel ist sehr gut erreichbar und bietet genügend Parkplätze, Personal ist sehr freundlich. Die Innenausstattung ist sehr alt und abgenutzt, zumindest in dem Teil des Gebäudes, in dem ich mein Zimmer hatte. Fußboden des Gangs sehr verschmutzt. In dem Teil wo ich untergebracht war, wurde länger nicht geheizt und auch bei voll aufgedrehter Heizung wurde das Zimmer nicht wirklich warm.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Mittelgroße Zimmer ohne aircon, Fenster können nicht geöffnet werden. Ich war schon mehrfach dort, auch im Sommer. Die Zimmer sind dann unerträglich heiß. Die Zimmer an Zwischentüren sind sehr laut durch Türen Schlagen bis spät in die Nacht. Die Duschen sind renovierungsbedürftig.
Das Restaurant hat gehobene Küche, jedoch auch entsprechende Preise. Da nahe an Amsterdam gelegen, gibt es häufig asiatische Reisegruppen, dann jedoch eingeschränktes Frühstücksbuffet zum gleichen Preis.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

So etwas hat man echt noch nicht erlebt! Uns wurde am Telefon gesagt, dass wir zwischen 10- 12 Uhr einchecken können. Um 8 Uhr waren wir da. Natürlich war kein Zimmer frei. Also haben wir 2 Stunden im Auto gewartet. Danach haben wir regelmäßig gefragt, ob eins schon frei wäre. Die zog sich bis 13.30 Uhr hin. Wir sahen/hörten, dass viele um 10 Uhr auschecken und ein 4-Steren-Hotel schafft es nicht zwei Doppelzimmer zu reinigen?!? Um 13:30 Uhr wurde uns gesagt, dass wir, dass vielleicht in einer halben Stunde oder vielleicht um 15 Uhr etwas gereinigt wäre. Das war eine tolle/klare Aussage. Wir hatten eine 8-stündige Autofahrt hinter uns und 5 Stunden Wartezeit. Uns wurde dafür noch nicht einmal eine Entschädigung angeboten, nicht einmal ein Kaffee.

Das Hotel liegt im nirgendwo. Auf die Frage, ob es in der Nähe was gebe, wie ein Bäcker/Restaurant/Läden etc. wurde uns an der Rezeption gesagt, dass es nur ein Supermarkt am Bahnhof gäbe. Das ist 6 km entfernt…. Im Prospekt stand etwas mit einem See und Umgeben von Wald. Davon konnte ich Mitten im Gewerbegebiet nichts sehen. Das ist keineswegs idyllisch.

Wir hatten uns entschlossen zu stornieren. Frecherweise haben sie für 5 Stunden warten noch Parkgebühren verlangt.
Langer Rede kurzer Sinn: Schlechter Service, Mitte in nirgendwo. Das einzige was ich positiv sagen kann ist, dass sie saubere Toiletten haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Weiden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt etwa 20-30 km westlich von Amsterdam. Sehr ruhige Lage. Aufgrund der verkehrsgünstigen Lage ist man aber schnell in Amsterdam.
Zimmer sind ausreichend geräumig, gute Betten. Bad mit Dusche und Badewanne.
Ich würde dieses Hotel meinen Freunden und Kollegen empfehlen.
Bitte vorreservieren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im NH Naarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Naarden

Anschrift: IJsselmeerweg, 3 | Gooimeer, 1411AA Naarden, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Naarden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Naarden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Naarden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Naarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Naarden
Nh Naarden Hotel Naarden
Nh Hotels Naarden

Wenn Sie NH Naarden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.