“Zusatzkosten, noch und noch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Bijpost

Hotel Pension Bijpost
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zeist suchen?
Hotel Pension Bijpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
van Rijckevorselstraat 14, 3972 ER Zeist, Niederlande   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Zeist
Echzell, Deutschland
“Zusatzkosten, noch und noch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wohnung wurde erheblich teuerer durch Zuschläge: 10 € pro Tag für den Hund, 4,50€ pro Tag für W-Lan Nutzung. Hinzu kommen noch 1€ Pro Person und Tag Tourismusabgabe. Herr Bijpost fragte nach unsere Ankunft, ob wir eine Rechnung benötigen. Wir verneinten in der Hoffnung keine Steuer oder sonstige Abgaben zahlen zu müssen. Er verlangte aber dennoch ohne Rechnungserstellung den vollen Betrag von 710€ für 7 Tage. Küche: 2 Plattenkocher, Kühlschrank ohne * Kühlfach, 1 Frühstücksteller, wir mußten Essteller benutzen, Geschirr machte einen alten Eindruck, Tassen passten nicht zu Geschirr, nur 2 Messer, kein Schneidbrett, keine Untersetzer, kein Sieb. Obwohl die Wohnung für drei Personen ausgelegt war, war es für uns 2 beengend. Fernseher altes, kleines Röhrengerät mit unscharfem Bild, bei dem Radio lag die Abdeckung des CD Faches auf dem Regalbrett. Bei diesem Rollregal hatte sich das Furnier gelöst. Bei 2 Nachttischen löste sich das Frontbrett der Schubladen. Bad + Toilette sehr beengend. Wollte man sich am Waschtisch das Gesicht waschen und man beugte sich herab, mußte man die Tür öffnen um nicht mit ihr zu kollidieren. Wohnung war sehr dunkel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Pension Bijpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Bijpost

Anschrift: van Rijckevorselstraat 14, 3972 ER Zeist, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Zeist
Nr. 6 von 6 Hotels in Zeist
Preisspanne pro Nacht: 51 €

Wenn Sie Hotel Pension Bijpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.