“Positive Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Slenaken
Passau, Deutschland
“Positive Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel in englischen stil mit ein schonen gartenpark. Angenehme lockerere Atmosphäre (ungezwungene Gäste und Personal). sehr gutes restaurant mit schonen blick. Super Ausgangspunkt für Städte- und Shoppingtouren nach Aachen, Maastricht, Lüttich und Brüssel. Geheimtipp für Familienfeiern.

Zimmertipp: immer ein halb-pension-arrangement anfragen. sehr preiswert und billiger wenn mann direkt beim hote ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Beinahe zufällig sind wir auf dieses Hotel im `Heuvelland´ gestoßen. Auf unserer Rückfahrt aus Nord-Holland haben wir hier noch einmal Station gemacht, und wir waren selten angetan von der Atmosphäre dieses Hauses. Unser Zimmer (25), im Dachgeschoss gelegen, war angenehm groß und wohlig ausgestattet, das Bad außergewöhnlich geräumig und designmäßig ausgestattet. In beiden Räumen fühlte man sich einfach wohl. Der kleine Austritt gestattete den Genuss der wunderschönen Umgebung.
Und dann das Essen: vorzüglich (und preiswert) das 4-Gänge-Menü in einem wunderschönen, hellen Raum, der auch als Frühstücksraum diente. Die Deko war stilvoll, das Ambiente toll.
Der Service im Haus ist vorzüglich und sehr entgegenkommend, dabei nie aufdringlich.
Das ist ein Hotel zum Sich-Wohlfühlen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel het Gulpdal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel het Gulpdal

Anschrift: Dorpsstraat 40, 6277 Slenaken, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Slenaken
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Slenaken
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel het Gulpdal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel het Gulpdal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel het Gulpdal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.