“Schöne Lage, Hotel in die Jahre gekommen.” 3 von 5 Sternen

Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord
3.0 von 5 Hotel   |   Wassenaarseslag 26, 2242 PJ Wassenaar, Niederlande   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Wassenaar
wuppertal
“Schöne Lage, Hotel in die Jahre gekommen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Schöne Läge des Hotels, ideal für Strandurlaub, Wanderungen in den schönen Dünen, Stadurlaub (Den Haag, Wassennaar, Leiden usw.), oder gut für ausgedehnte Radtouren. Leider waren wir sehr enttäuscht von dem Hotel. Der erste Eindruck war positiv, doch entspricht das Hotel (Zimmer) nicht den heutigen Standard. Die Zimmer sind sauber aber verbraucht, in die Jahre gekommen. Wir bekamen ein Zimmer direkt unter der Küche mit Blick auf einen Hof und ständiger Geräuschkulisse eines Lüfters. Ab morgens 6,00 Uhr, wurden wir durch die Küchenmanschaft geweckt, da hatte ich genügend Zeit bis zum Frühstück, mit meinem Hund einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen. Beim Check-in hatte ich direkt auf den Missstand hingewiesen und um ein anders Zimmer gebeten, das war aber nicht möglich. Zum Urlaubsschluß wurden uns dann 10,00 Euro pro Nacht für das KOMFORTZIMMER berechnet! Als Pluspunkt können wir das Restaurant nennen, sehr gutes, schmackhaftes Essen wurde uns gereicht.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer Nr. 10 und 11 nehmen, generell nur Zimmer zur Straßenseite nehmen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Leider muss ich mich der Bewertung von flightcrewreview vom Juli 2008 anschließen, seitdem hat sich offensichtlich auch nichts getan.
Das Hotel liegt sehr gut, in den Dünen von Wassenaar, nahe Rotterdam und Den Haag. Ruhig, sollte man meinen - wenn es nicht in einer der Einflugschneisen von Amsterdam Schiphol läge. Mein Zimmer war sehr klein und hatte den Charm der 60er Jahre. Wenn es wenigstens sauber gewesen wäre und das Licht funktioniert hätte. Möbel und Zimmer hätten eine Renovierung gut vertragen.
Die Lage des Hotels und die Qualität des Frühstücks sind gut, können aber die anderen Mankos in keinster Weise ausgleichen. Der Preis von über 100€ für ein Einzelzimmer ist absolut ungerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wassenaar.
Hotel Wassenaar
Van der Valk Hotel Leiden
Van der Valk Hotel Leiden
Nr. 3 von 15 in Leiden
Carlton Beach The Hague / Scheveningen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord

Anschrift: Wassenaarseslag 26, 2242 PJ Wassenaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 6 Hotels in Wassenaar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Venere, Weg, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord Wassenaar, Niederlande - Zuid-Holland

Wenn Sie Fletcher Hotel-Restaurant Duinoord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.