“super schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duinrell

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wassenaar suchen?
Duinrell
Duinrell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Duinrell 1, 2242 JP Wassenaar, Niederlande   |
Tornesch
“super schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

wir waren 5 personen, 2 Erwachsene und 3 kinder 10,6 und 2 Jahre.
Alle haben sich da sehr wohlgefühlt. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren. Es ist da schön gross , kinderfreundlich und man hat da auch keine lange weile.Der Starnd ist auch nicht weit entfernt. Der Park ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Osloß
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Wir waren ein verlängertes Wochenende mit unserem Hymer auf dem Campingplatz Duinrell. Der Platz an sich ist sehr schön und die Stellplätze sind sehr geräumig. Das Tikibad hat leider seine besten Zeiten hintersich, genau wie der Freizeitpark ( war bei unserem Termin geschlossen!) Der Spielpatz für die Kleinen hat auch sehr gelitten, wenn man bedenkt das die meisten Spielgeräte meines erachtens aus den 70er Jahren stammen! So, jetzt zu der katastrophalen Gastronomie auf dem Platz und im Tikibad:
Es fing damit an das wir eine Pizza essen wollten. Schnell den Plan rausgesucht der uns an der Rezeption ausgehändigt wurde ( sehr freundliches Personal) und siehe da... eine Pizzeria! Pustekuchen... Geschlossen! Ok, also doch 5Minuten Terriene im WoMo. Abends dann der Oberknaller: Ab ins Junglerestaurant, welches als Kinderfreundlich beschrieben wurde. Hier kann man seine Mahlzeit an einem Buffet selbst zusammenstellen. Angepriesen im Plan: Internationale Küche, Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat, usw. Ok, hingesetzt und erstmal auf den Kellner gewartet zwecks Getränke. Nach ca. 15 Min wurden wir bemerkt und die Getränke wurden mürrisch aufgenommen. Wir sind dann an das Buffet und was sahen wir... aufgewärmte, undefinierbare, zerkochte Mahlzeiten! Ok, unser Sohn hatte hunger! Pommes marsch! Meine Frau und ich kosteten etwas von dem "sehr übersichtlichem" Angebot. Jeder hatte etwas von dem zerkochten Fleisch und meine Frau etwas von dem Fisch. Jeder von uns war ein einziges Mal am Buffet weil es echt nicht zu genießen war!!! Wir haben uns schon gewundert, daß es keine Speisekarten/Getränkekarten gab... Warum? Der absolute Knaller kam als wir ca.20 Min an der Kasse gewartet haben!!! Der patzige Kellner sagte nur: 2 Heinecken, eine Apfelschorle, 2x Buffet Erwachsene und 1x Kinderbuffet......... 60,35€.......!!!!!!! Ich mußte zwei Mal nachfragen! Jetzt wissen wir warum kein Preisaushang im Lokal war ;-)! Und als letztes Schmankerl: Snackbar im Tikibad... 2x Cheeseburger,2x Cola, 3x Pommes....
Wartezeit nach der Bestellung: genau 28 Minuten!!! Ok, das war unser Erlebnis mit der Gastronomie auf dem Campingplatz Duinrell Holland!!! Aber etwas Gutes hat der Platz doch: Sanitärgebäude etc. sehr sauber! Trotzdem, für uns war es das erste- und das letzte Mal!

J.Kalina

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Im Juli diesen Jahres bin ich mit meiner Frau, meinem 11 jährigen Sohn und unserem Baby ( 11 Monate ) nach Duinrell gefahren umd einige schöne Urlaubstage dort zu verbringen. Angekommen verschlug es mir die Sprache als ich den von uns angemieteten Bungalow Typ A betrachtete. Okay ich wußte das dies ältere Modelle sind jedoch sollten diese eigentlich sauber sein. Aber nein, völlig verdreckt waren diese, Rest von Speisen klebten am Besteck, in de Toilette war sogar Schimmel zu finden, unvollständiges Inventar. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte am nächsten Morgen, sagte man mir dies wäre zu spät, hätte ich am Vorabend machen müssen ( Rezeption war am Abend bereits geschlossen ) , Ihnen wäre keine Schuld bewußt gewesen, der Park soweit okay außer das es nur Fast Food gibt zu unverschämten Preisen. Also insgesamt auf keine Fall zu empfehlen es sei denn ,man bezahlt eine irren hohen Preis für einen Besseren Bungalow, das steht jedoch in keinem Verhältnis. Also Finger weg davon, höchstens ein Hotel in der Nähe buchen und dann für den Park bezahlen. Schöne Grüße aus Kassel, Stefan Moog

• Zufrieden mit — grnichts
  • Unzufrieden mit: — alles
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Duinrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duinrell

Anschrift: Duinrell 1, 2242 JP Wassenaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Wassenaar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duinrell 3*
Wassenaar Duinrell
Duinrell Bewertungen
Hotel Duinrell Holiday Camp Wassenaar
Duinrell Wassenaar, Niederlande - Zuid-Holland
Duinrell Holiday Camp Hotel Wassenaar

Wenn Sie Duinrell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.