“Angenehmes Campen auf dem Natuurkampeerterrein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duinrell

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wassenaar suchen?
Duinrell
Duinrell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Duinrell 1, 2242 JP Wassenaar, Niederlande   |
Saarbrücken, Deutschland
“Angenehmes Campen auf dem Natuurkampeerterrein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren von Sonntag bis Samstag auf dem Natuurkampeerterrein zelten und es war sehr angenehm. Campen "im Wald", Duschen direkt um die Ecke, Freizeitpark und Schwimmbad fußläufig erreichbar, Strand 4km entfernt... Was will man mehr?! Da wir nicht viel Geld für unsere Einkäufe ausgeben wollten, waren wir immer im Supermarkt in Wassenaar und nicht direkt im Park einkaufen. Die Supermärkte im Ort sind mit dem Auto bzw. Fahrrad schnell zu erreichen. Da wir keine Fahrräder für 9€ pro Person und Tag gemietet haben, waren wir immer mit dem Auto unterwegs. Direkt am Strand kostet das Tagesticket 7,50€. Wenn man aber ein Stück vorm eigentlichen Strand gegenüber des Hotels Duinoord parkt, kostet das ganze nichts und man ist in 10 Minuten zu Fuß direkt am Meer.
Wir waren sowohl mit dem Campingplatz als auch mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden und planen nächstes oder übernächstes Jahr wieder nach Wassenaar zu reisen!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Alles wonach mir zumute war als wir im Bungalow ankamen, war weinen! Es war dreckig, die Bettwäsche stank, der Teppich und die Sofas hatten überall Flecken. Das Geschirr war z.T. noch dreckig und über den Boden im Badezimmer sowie die Dusche wollen wir garnicht reden. Das war das 1. und letzte Mal das wir dort waren!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Duinrell & hatten vier schöne Tage.
Unser Basic-Duingalow war für das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung – sauber und voll funktionsfähig. Auch die Qualität der Betten war vollkommen okay!

Highlight des Parks ist natürlich das Tikibad, der angeschlossene Freizeitpark & die Nähe zum Strand. Das Schwimmbad ist in erster Linie ein Spaßbad – viele tolle Rutschen!
Der Mini-Freizeitpark wurde in den letzten Jahren deutlich erweitert und besitzt jetzt auch zwei Achterbahnen auf denen man als Erwachsener Spaß haben kann.

Kleiner Kritikpunkt:
Die Preise im parkeigenen Supermarkt und der Gastronomie sind sehr überzogen – Selbstversorgung oder die Restaurants außerhalb des Parks sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben eine tolle Woche in Duinrell verbracht und sind sehr begeistert! Toller Campingplatz, saubere sanitäre Einrichtungen obwohl Hunderte von Campingbegeisterten diese täglich aufsuchten. Auch das Freizeitangebot ist riesig, da ist nicht nur für Kinder der Spass garantiert.
Der Strand ist aber auf alle Fälle ebenfalls einen Besuch wert. Mit dem Auto ist dieser innerhalb von 10Min. erreichbar und einfach traumhaft...
Wir können es nur jedem empfehlen!!

Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Duinrell war uns aus unserer Kindheit noch gut bekannt.Um so größer war unsere Vorfreude, und die Enttäuschung bei unserer Ankunft.
Unser Bungalow hatte eine gute zentrale Lage.Nah am Freizeitpark, und nah am Supermarkt, Irish Pub und Restaurant.
Erstes Manko war der ziemlich kleine Bungalow, mit Einrichtung aus den achtzigern.Zusätzlich war der Bungalow bei genauerem hinsehen ziemlich dreckig.Die Küche war ebenfalls ziemlich schlecht ausgestattet.
Der Park hat nicht viele Attraktionen, aber eine gute Auswahl für Familien.Das Wort “Erlebnis“ gilt hier jedoch eher für die jüngeren Familienmitglieder. Ein Erlebnis für alle ist jedoch das Tikibad, mit zahlreichen Rutschen.Allerdings muss man hier erst einmal rein kommen.Denn dazu ist ein Foto auf den Parkausweisen nötig.Dies wird einem allerdings erst im Park mitgeteilt, damit man die Fotos auch ja in einem der dortigen Fotoautomaten, oder dem neuen Foto Shop macht.Was wiederum Geld in die Kasse des Parks bringt.Leider ist das auch bei zahlreichen “Attraktionen“ im Park der Fall.Da fragt man sich teilweise warum Eintritt genommen wird. So wird zum Beispiel ein Hochseilgarten, Bogenschiessen u.v.m. zum teuren Spass.
Der Supermarkt, das Restaurant und die Bistros sind ebenfalls recht teuer.Einen Pfannkuchen bekommt man für 5, 60€ ohne jeglichen Belag.
Insgesamt sehr enttäuschend...

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind (1,5 Jahre) für 2 Wochen in Duinrell im Mobile-Home. Es gab nichts zu meckern: das Personal war super freundlich, alles war funktional und sauber. Der Kleine war beschäftigt; der Freizeitpark bietet selbst für kleine Kinder ein unglaubliches Angebot. Für Erwachsene ist eher der nahe Strand (5 KM entfernt) und die umliegenden Orte (besonders Leiden und Den Haag) sowie die tollen Radwege durch die Dünen interessant. Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich habe vom 7.5.2011 mit meinen Kinder ein Mobile Home dort auf dem Campingplatz gemietet. Ich war echt überrascht als ich dort ankam. Ein wundeschöner und sauberer Park, sowie mein Bungalow war echt top sauber. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich bereits einige Erfahrung mit Campingplätzen gemacht habe. Was total super war, wir haben den Freizeitpark direkt ein paar Meter vor uns gehabt und das Schwimmbad ( Tikibad ) einfach klasse!!!! Im Centrum von Waasenaar gibt es sogar ALDI Nord, wo wir günstiger als im Park Duinrell Plaza Nahrung kaufen konnten, da wir mit Selbstverpflegung gebucht hatten. Das Wetter war echt super und zufuss zum Strand mit Kindern eher blöd, da es geschlagene 6 km bis dahin sind und es nur geradeaus geht. lol. Der Strand ist toll, aber leider sehr viele Quallen, so dass man verstärkt auf die Kids aufpassen musste. Die Preise sind wie überall an Touristenorten.
Am Campingplatz selbst müssen Sie auf jeden Fall gute Englischkenntnisse haben, da dort überwiegend britisch-englisch gesprochen wird.
Parkplatz war dirket neben unserer Anlage und sicher. Die Leute sind dort echt freundlich, auch die Touristen.
Was mich gestört hat, dass wir als Fussgänger Fahrradfahrer stetig platz machen mussten. Fussweg ca. 1 m breit und der Fahrradweg ca. 2 m. Da muss man echt aufpassen, sonst fahren die Holländer einen platt, weil die von Bremsen nicht viel halten. lol
Wenn Sie Rotterdam oder Amsterdam besichtigen wollen, dann müssen Sie aber auch mit kräftigen Parkgebühren rechnen, also total überteuert ( 4 std. = 24 € ) echt heftig.
Von McDonalds in Rotterdam war ich echt enttäuscht, da die dort für 7 Cheeseburger ( welche hier 1,10 € pro Burger kostet ) geschlagene 12,95 verlangten!!!! Echt der Hammer, obwohl dort auch wie bei uns viele Burger etc. für einen Euro angeboten werden. Da war ich echt baff und lieber dort zum Imbiss und gute Hollandpommes+Mayo kaufen. (als kleine Zwischenmahlzeit)
Auf dem Campingplatz hatten wir sogar unseren eigenen Rundgrill und Wäscheständer. Echt cool. Sogar Waschmaschinen und Trockner waren dort vorhanden.
Also ich fand es richtig super dort und meine Kinder ( 5 J. und 1. J.) waren begeistert. Ich kanns Familien nur empfehlen.
Echt Top!! Ich werde dort wieder hinfahren, da der Preis echt günstig ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Duinrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duinrell

Anschrift: Duinrell 1, 2242 JP Wassenaar, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Wassenaar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duinrell 3*
Wassenaar Duinrell
Duinrell Bewertungen
Hotel Duinrell Holiday Camp Wassenaar
Duinrell Wassenaar, Niederlande - Zuid-Holland
Duinrell Holiday Camp Hotel Wassenaar

Wenn Sie Duinrell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.