“Achterbahn, Tikibad & Duingalows.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duinrell Holiday Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wassenaar suchen?
Duinrell Holiday Camp
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Duinrell 1, Wassenaar 2242, Niederlande   |
Wetter, Deutschland
“Achterbahn, Tikibad & Duingalows.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Duinrell & hatten vier schöne Tage.
Unser Basic-Duingalow war für das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung – sauber und voll funktionsfähig. Auch die Qualität der Betten war vollkommen okay!

Highlight des Parks ist natürlich das Tikibad, der angeschlossene Freizeitpark & die Nähe zum Strand. Das Schwimmbad ist in erster Linie ein Spaßbad – viele tolle Rutschen!
Der Mini-Freizeitpark wurde in den letzten Jahren deutlich erweitert und besitzt jetzt auch zwei Achterbahnen auf denen man als Erwachsener Spaß haben kann.

Kleiner Kritikpunkt:
Die Preise im parkeigenen Supermarkt und der Gastronomie sind sehr überzogen – Selbstversorgung oder die Restaurants außerhalb des Parks sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben eine tolle Woche in Duinrell verbracht und sind sehr begeistert! Toller Campingplatz, saubere sanitäre Einrichtungen obwohl Hunderte von Campingbegeisterten diese täglich aufsuchten. Auch das Freizeitangebot ist riesig, da ist nicht nur für Kinder der Spass garantiert.
Der Strand ist aber auf alle Fälle ebenfalls einen Besuch wert. Mit dem Auto ist dieser innerhalb von 10Min. erreichbar und einfach traumhaft...
Wir können es nur jedem empfehlen!!

Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Duinrell war uns aus unserer Kindheit noch gut bekannt.Um so größer war unsere Vorfreude, und die Enttäuschung bei unserer Ankunft.
Unser Bungalow hatte eine gute zentrale Lage.Nah am Freizeitpark, und nah am Supermarkt, Irish Pub und Restaurant.
Erstes Manko war der ziemlich kleine Bungalow, mit Einrichtung aus den achtzigern.Zusätzlich war der Bungalow bei genauerem hinsehen ziemlich dreckig.Die Küche war ebenfalls ziemlich schlecht ausgestattet.
Der Park hat nicht viele Attraktionen, aber eine gute Auswahl für Familien.Das Wort “Erlebnis“ gilt hier jedoch eher für die jüngeren Familienmitglieder. Ein Erlebnis für alle ist jedoch das Tikibad, mit zahlreichen Rutschen.Allerdings muss man hier erst einmal rein kommen.Denn dazu ist ein Foto auf den Parkausweisen nötig.Dies wird einem allerdings erst im Park mitgeteilt, damit man die Fotos auch ja in einem der dortigen Fotoautomaten, oder dem neuen Foto Shop macht.Was wiederum Geld in die Kasse des Parks bringt.Leider ist das auch bei zahlreichen “Attraktionen“ im Park der Fall.Da fragt man sich teilweise warum Eintritt genommen wird. So wird zum Beispiel ein Hochseilgarten, Bogenschiessen u.v.m. zum teuren Spass.
Der Supermarkt, das Restaurant und die Bistros sind ebenfalls recht teuer.Einen Pfannkuchen bekommt man für 5, 60€ ohne jeglichen Belag.
Insgesamt sehr enttäuschend...

• Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind (1,5 Jahre) für 2 Wochen in Duinrell im Mobile-Home. Es gab nichts zu meckern: das Personal war super freundlich, alles war funktional und sauber. Der Kleine war beschäftigt; der Freizeitpark bietet selbst für kleine Kinder ein unglaubliches Angebot. Für Erwachsene ist eher der nahe Strand (5 KM entfernt) und die umliegenden Orte (besonders Leiden und Den Haag) sowie die tollen Radwege durch die Dünen interessant. Wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Ich habe vom 7.5.2011 mit meinen Kinder ein Mobile Home dort auf dem Campingplatz gemietet. Ich war echt überrascht als ich dort ankam. Ein wundeschöner und sauberer Park, sowie mein Bungalow war echt top sauber. Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich bereits einige Erfahrung mit Campingplätzen gemacht habe. Was total super war, wir haben den Freizeitpark direkt ein paar Meter vor uns gehabt und das Schwimmbad ( Tikibad ) einfach klasse!!!! Im Centrum von Waasenaar gibt es sogar ALDI Nord, wo wir günstiger als im Park Duinrell Plaza Nahrung kaufen konnten, da wir mit Selbstverpflegung gebucht hatten. Das Wetter war echt super und zufuss zum Strand mit Kindern eher blöd, da es geschlagene 6 km bis dahin sind und es nur geradeaus geht. lol. Der Strand ist toll, aber leider sehr viele Quallen, so dass man verstärkt auf die Kids aufpassen musste. Die Preise sind wie überall an Touristenorten.
Am Campingplatz selbst müssen Sie auf jeden Fall gute Englischkenntnisse haben, da dort überwiegend britisch-englisch gesprochen wird.
Parkplatz war dirket neben unserer Anlage und sicher. Die Leute sind dort echt freundlich, auch die Touristen.
Was mich gestört hat, dass wir als Fussgänger Fahrradfahrer stetig platz machen mussten. Fussweg ca. 1 m breit und der Fahrradweg ca. 2 m. Da muss man echt aufpassen, sonst fahren die Holländer einen platt, weil die von Bremsen nicht viel halten. lol
Wenn Sie Rotterdam oder Amsterdam besichtigen wollen, dann müssen Sie aber auch mit kräftigen Parkgebühren rechnen, also total überteuert ( 4 std. = 24 € ) echt heftig.
Von McDonalds in Rotterdam war ich echt enttäuscht, da die dort für 7 Cheeseburger ( welche hier 1,10 € pro Burger kostet ) geschlagene 12,95 verlangten!!!! Echt der Hammer, obwohl dort auch wie bei uns viele Burger etc. für einen Euro angeboten werden. Da war ich echt baff und lieber dort zum Imbiss und gute Hollandpommes+Mayo kaufen. (als kleine Zwischenmahlzeit)
Auf dem Campingplatz hatten wir sogar unseren eigenen Rundgrill und Wäscheständer. Echt cool. Sogar Waschmaschinen und Trockner waren dort vorhanden.
Also ich fand es richtig super dort und meine Kinder ( 5 J. und 1. J.) waren begeistert. Ich kanns Familien nur empfehlen.
Echt Top!! Ich werde dort wieder hinfahren, da der Preis echt günstig ist...

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
CH-2540 Grenchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir haben uns im Juli 2010 für 10 Tage in einem Selectcamp-Duingalow einquartiert. Der Container war relativ neu und absolut in Ordnung. Leider können wir vom Rest nicht das Gleiche vermelden. Am schlimmsten empfanden wir den Lärm dem man morgens von 08.00 bis in der Nacht um 03.00 Uhr ausgesetzt ist (Partys ohne Ende, laute Musik aus fahrenden Autos-----> wobei auch zu sagen ist, dass auf dem Platz ein Verkehrsaufkommen wie in einer Grossstadt herrscht...nicht zuletzt weil es viele Leute gab, die selbst morgens um frische Brötchen zu holen nicht auf das Auto verzichten konnten!) Vergnügungspark und Tikibad sind in die Jahre gekommen und sollten saniert werden. Zudem lässt die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig. Grottenschlecht und z.T. sehr teuer ist das gastronomische Angebot auf dem ganzen Platz. In Wassenaar selbst und vor allem an der Küste haben wir ausnahmslos sehr gut gegessen. Der Einkaufsladen ist in Ordnung. Am besten und schönsten war es am Strand....aber der gehört ja nicht direkt zu Duinrell.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tornesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

wir waren 5 personen, 2 Erwachsene und 3 kinder 10,6 und 2 Jahre.
Alle haben sich da sehr wohlgefühlt. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren. Es ist da schön gross , kinderfreundlich und man hat da auch keine lange weile.Der Starnd ist auch nicht weit entfernt. Der Park ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Duinrell Holiday Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duinrell Holiday Camp

Anschrift: Duinrell 1, Wassenaar 2242, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Wassenaar
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Wassenaar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duinrell Holiday Camp 3*
Wassenaar Duinrell
Duinrell Bewertungen
Duinrell Wassenaar
Hotel Duinrell Holiday Camp Wassenaar
Duinrell Holiday Camp Wassenaar, Niederlande - Zuid-Holland
Duinrell Holiday Camp Hotel Wassenaar

Wenn Sie Duinrell Holiday Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Duinrell Holiday Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten