“Abgesehen vom Badezimmer recht ordentlich.” 3 von 5 Sternen

Princess Hotel Epe
4.0 von 5 Hotel   |   Dellenweg 115, 8161 PW Epe, Niederlande   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Epe
Lahnstein, Deutschland
“Abgesehen vom Badezimmer recht ordentlich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Lage: Ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums von Epe mitten im Wald in einem Erholungsgebiet. Sehr einsam und ruhig – abgesehen von gelegentlichem, weit entferntem Schießlärm eines nahegelegenen militärischen Übungsgeländes.

Hotel: Freundliches Personal. Rasches und unbürokratisches Einchecken; nachdrückliche Bitte um Vorauskasse – sehr ungewöhnlich. Wenn man partout nicht will, dann wird es akzeptiert, aber erst nach Diskussion. Äußerlich nicht sehr attraktiver Zweckbau, innen recht gemütlich. Bowlingbahn und Bar im Keller. Recht großes Schwimmbecken. Großer Parkplatzbereich (gratis) direkt vor dem Hotel.

Zimmer: Hell möbliert und relativ zweckmäßig. Doppelbett mit bequemer, fester Matratze. Zwei Nachttische, ein Couchtisch, zwei Rattanstühle. Schreibtisch mit Stuhl, darauf Fernseher (altes Röhrenmodell) und Telefon. Kein Kühlschrank / Minibar. Einbauschrank mit ausreichend Kleiderbügeln. WLAN gratis (max. 8 Stunden pro Aufenthaltstag), schnell und zuverlässig. Beleuchtung zu dunkel (keine Deckenlampe, nur Steh- und Nachttischlampen mit Glühlampen extrem niedriger Wattzahl). Badezimmer sehr eng und nicht sehr zweckmäßig. Ablage theoretisch ausreichend groß, praktisch aber nach vorne, zum Waschbecken hin, geneigt, so dass die Dinge, die man abstellt, sehr instabil stehen und leicht runterfallen. Dusche nur durch einen kleinen Spritzschutz vom Rest des Bades getrennt – man setzt ungewollt alles unter Wasser. Badezimmer könnte deutlich sauberer sein (viele unappetitliche braune Ränder am Fußboden, in der Dusche und an der Duschabtrennung). Steckdose im Bad funktioniert nicht und wurde trotz Reklamation nicht repariert.

Restaurant: Sehr ordentliches und appetitliches Frühstück. Reichhaltig und zum Teil vor den Augen des Gastes frisch zubereitet.

Gesamtbewertung: Abgesehen vom Badezimmer recht ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Imgroßen und ganzen ist das Hotel von der Lage, Sauberkeit alles top.
Wir waren am Abend der Anreise im Restaurant. Dort waren alle nett, wir mussten
etwas lange auf unseren Nachtisch (Käseplatte) warten.
ich hatte einen Griechischen Salat der nicht einem Salat in Deutschland entsprach.
Das würde ich verbessern. Geschmacklich war das Essen gut.

• Aufenthalt September 2010, Paar
goldentulipepe, General Manager von Princess Hotel Epe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank für Ihren Kommentar.

Ihr positiven Kommentar zu den Salat, sollen wir mit unserem Küchenchef besprechen.

Wir hoffen Ihnen in Zukunft als Gast wieder zu empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Tjeerd Holtrop
General Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Super Lage, direkt am Waldrand und nur 3 km vom Dorf Epe entfernt. Im Dorf gibt es alles was man braucht. Beim Hotel aber ist Ruhe! Wandern, Fahrrad fahren, Schwimmen.....alles innerhalb von 2 minuten möglich! Wahnsinn! Zimmer sind ok, nicht super luxus hier im Hotel, aber ganz nett und praktisch ausgesatttet. Nettes Personal !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Princess Hotel Epe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess Hotel Epe

Anschrift: Dellenweg 115, 8161 PW Epe, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Gelderland > Epe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Epe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Hotel Epe 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel Epe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Epe
Epe Golden Tulip

Wenn Sie Princess Hotel Epe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.