Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel (für Autofahrer)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Hotel Loosdrecht

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Princess Hotel Loosdrecht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Hotel Loosdrecht
4.0 von 5 Hotel   |   Oud Loosdrechtsedijk 253, 1231 LZ Loosdrecht, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 3 Hotels in Loosdrecht
Otzberg
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel (für Autofahrer)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Golden Tulip Loosdrecht liegt gut 30 Minuten mit dem Auto vom Hauptbahnhof in Utrecht, oder ungefähr genauso weit von Amsterdam, entfernt. Das Hotel kann mit kostengünstigen, großzügigen Zimmern punkten, die eine erfrischenden Unterschied zu den überteuerten Hotels Utrechts und Amsterdams bieten kann.

Das Hotel ist jedoch nur für Autofahrer zu empfehlen, da es in Loosdrecht keine gute Nahverkehrsanbindung gibt und in der näheren Umgebung des Hotels keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden sind. Fürs Parken wird eine Gebühr fällig - ich glaube es waren €8,50 pro Nacht.

Loosdrecht liegt direkt am großen Wasserreservoir für Amsterdam und bietet somit tolle Möglichkeiten für einen Abendspaziergang. Vom Hotel hat man teils hervorragende Sicht über den See.

Aber nun zum Hotel. Ich hatte ein großzügiges Zimmer, das gut eingerichtet war. Das Bett war bequem und der Arbeitsbereich perfekt für den abendlichen eMail-Marathon. Das Personal ausgesprochen zuvorkommend.

Die Zimmer haben noch ein wenig vom Charm der 90er abbekommen und in meinem Fall hätte das Zimmer auch einen neuen Anstrich vertragen können, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat absolut gestimmt.

Empfehlung: Zimmer mit Seeblick

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick erfragen, besonders in der oberen Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

83 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    27
    36
    8
    5
Bewertungen für
9
38
Allein/Single
0
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Trotz der bereits von anderen Reisenden beschriebenen Defizite wie viel zu weiche Matrazen und fehlenden Toilettenbürsten ist das Golden Tulip im Vergleich zu dem, was in Amsterdam an Hotels angeboten wird unschlagbar. Das Haus ist einigermaßen gepflegt, auch wenn die Gadinen einmal wieder gewaschen werden könnten. Loosdrecht selber ist ein wunderschön in einer Seeplatte gelegener Ort, der auch noch einige für Holland überdurchschnittlich gute Gastronomie bietet. Wir hatten trotz eisiger Temperaturen einen traumhaften Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013 über Mobile-Apps

War zwei Tage Gast in der Nyenrode Business Universität und habe im Tulip übernachtet. Vorsicht, Lage ist in Tripadvisor leicht falsch dargestellt. Liegt in Loosdrecht direkt am See. Kann man im Winter zwar nicht nutzen, aber sehr idyllisch.
Nach Schiphol zum Flughafen und Amsterdam ist man in 25min.
Zimmer sind groß, aber nicht mehr ganz zeitgemäß. Bad ist ok.
Essen habe ich nur abends getestet, war guter Standard und das Restaurant liegt schön mit Blick auf den See.
Insgesamt für zwei Nächte ok, wenn man in der Nähe zu tun hat. Sonst keine Reise wert.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel liegt knapp 25min (Auto) von Amsterdam entfernt und ist eine günstige Alternative zu den vielfach teureren Hotels im Zentrum von Amsterdam. (In Amsterdam ist das Parken allerdings äußerst teuer, es empfiehlt sich mit der Tram in die Stadt zu fahren und den Wagen ohne Wertgegenstände auf einem der großen kostenlosen Parkplätze zu lassen, beispielsweise beim Olympiastadium). Will man den Hotelparkplatz nutzen, fallen zusätzliche Gebühren an (kein Platz für Busse). Hat man sein Zimmer in Richtung Parkplatz, ist die Nachtruhe wegen spät kommender Gäste und deren Autos nicht gewährt (Wünsche diesbezüglich werden nicht beachtet, auch nicht in der Nebensaison). Das Schließsystem scheint nicht zuverlässig zu funktionieren, so musste ich mehrfach die Magnetkarte wieder an der Rezeption freischalten lassen. Auch war der Hotelservice nicht im Stande mich darauf hinzuweisen, dass die Straße auf dem Damm zum Hotel wegen Bauarbeiten Abends/ Nachts gesperrt ist und so ein fast einstündiger Umweg zu fahren sei (ohne Navi ist man da aufgeschmissen).
Das Frühstück geht in Ordnung (die Frühstückseier sind nicht zu empfehlen, vermutlich ein Industrieprodukt). Es gibt heißes Wasser für Tee und Kaffee zur Selbstbedienung und eine kleine Auswahl an Broten und trockenen Wecken, dazu das Übliche (Haferflocken, Joghurt, Wurst, Käse, Rührei). Das Hotel machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Der Teppichboden des Hotelzimmers weniger (muffig, fleckig). Die Fernbedienung des Fernsehers würde ich an Ihrer Stelle erst einmal desinfizieren. Die Betten sind selbst für große Mitteleuropäer geeignet (ohne dass die Zehen rausgucken) und bequem. Die WLAN Signalstärke in den Zimmern ist ausreichend, die Verbindung wird jedoch alle paar Minuten gekappt. Die Umgebung ist Holland typisch sehr idyllisch. Der Vorhang war zumindest in meinem Zimmer kaputt und ließ sich nicht vor beide Fenster zu ziehen, sodass Licht von der Hotelanlage ins Zimmer scheint.
Zusatzangebote habe ich nicht genutzt. Insgesamt kann ich das Hotel mit Einschränkungen empfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüsselsheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Zimmer sind groß mit mehr oder weniger schönem Ausblick, Frage des Geldbeutels.
Im Bad keine Toilettenbürste, die Zahnputzbecher aus Plastik ( aber in Folie), Betten entsprechen mit ihren "Schwingungen" eher einem Wasserbett.
Der Hammer kam beim Bezahlen. Dass ich als Alleinreisende für das Do.-Zimmer genau so viel zu zahlen hatte wie die mitreisenden Ehepaare kann ich verschmerzen, obwohl ich das bisher so noch nie hatte. Und ich bin auch schon etwas in der Welt herumgekommen. Es gab immer einen kleinen Nachlass. Dass ich aber das Frühstück für ZWEI Personen zahlen musste, hat mich umgehauen. Habe daraufhin vor lauter Wut ein doggybag "gepackt" was sonst nicht meine Art ist. Die Dame an der Rezeption war nicht befugt, einen verärgerten Gast mit einem Nachlass von 2 oder 3 Euro zu "erfreuen".
Als ich nachfragte ob in den Doppelzimmern (teilweise mit 3. Bett) der Zusatzgast umsonst frühstücken kann (was ja dann logisch gewesen wäre) wurde ich ausgelacht.
Golden Tulip ist für mich "keine Wahl" mehr.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberbayern
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Golden Tulip liegt romantisch an einem See, die Boote am Steg vor der Terrasse. Die kleinen Suiten sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die übergroßen Betten sind perfekt nach einem anstregenden Tag. Selbst das Essen im Restaurant sowie das Frühstück sind für holländische Verhältnisse sehr gut.
Es lohnt sich selbst die 20minütige Anfahrt von Amsterdam denn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt selbst zu Messezeiten .

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gtloosdrecht, General Manager von Princess Hotel Loosdrecht, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Madam, Sir,

Many thanks for your positive feedback. We are glad to hear that you enjoyed your stay in
Golden Tulip Loosdrecht. We hope to see you soon in the near future.

Kind regards,

Martijn Beekhuis, Golden Tulip Loosdrecht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dusseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die Umgebung ist schön. Das Restaurant mit Blick auf den See auch.

Bei der Buchung die Lage des Zimmers beachten!!!!! Die meisten Zimmer gehen zum Parkplatz!!! Da kann es passieren, dass bis Mitternacht direkt unter dem Fenster rauchende Gäste ne Stunde lang ein lautes Schwätzchen halten. Oder um 6 Uhr ein Gast mit heulenden Motor den Parkplatz verlässt. Deshalb: Niemals ein Zimmer zum Parkplatz akzeptieren. Wie die anderen Zimmer sind - zum See - kann ich nicht beurtelen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gtloosdrecht, General Manager von Princess Hotel Loosdrecht, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Mit Google übersetzen
Dear Family ....,

First of all, I would like to thank you for your feedback regarding your stay in our hotel. It is unfortunate to hear that the experience you have had during your stay did not meet your expectations. We always strive to offer the best possible service. We take your comments very serious and will do everything within our power to prevent such experience in the future.

Therefore I hope to be able to welcome you personally again in Golden Tulip Loosdrecht in the near future.

Kind Regards,

Martijn Beekhuis
Golden Tulip Loosdrecht
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Princess Hotel Loosdrecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Princess Hotel Loosdrecht

Anschrift: Oud Loosdrechtsedijk 253, 1231 LZ Loosdrecht, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Loosdrecht
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Loosdrecht
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 105 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Hotel Loosdrecht 4*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Hotel Loosdrecht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Hotel Loosdrecht
Hotel Golden Tulip Loosdrecht
Golden Tulip Loosdrecht
Loosdrecht Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Princess Hotel Loosdrecht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.