Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder mit Catharina Reisen ins NH Hotel Zuitermeer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zoetermeer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Zoetermeer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zoetermeer
4.0 von 5 Hotel   |   Danny Kayelaan, 20 | Business Area, 2719EH Zoetermeer, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in Zoetermeer
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bad Oldesloe, Deutschland
1 Bewertung
“Nie wieder mit Catharina Reisen ins NH Hotel Zuitermeer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Die Zimmer waren nicht sehr sauber, die Fenster seit langem nicht geputzt. Vom Waschbecken fehlte an der Kante ein Stück und eine Toilettenbürste gab es auch nicht. Auf Nachfrage beim Manager, ob es eine Treppe im Hotel gibt ( wir gehen gerne zu Fuß runter), entgegnete dieser: So etwas gibt es hier nicht. Nur außen am Hotel gibt es eine Nottreppe. Wir antworteten, dass dieses ungewöhnlich ist. Daraufhin der Manager: Dann bleiben sie doch draußen.
Honig gab es auch nicht zum Frühstück. Kommentar des Managers: Das liegt nicht im Budget.
Essen mussten wir in einem Konferenzraum. Die Tische waren mit dunklen Plastikdecken ausgestattet. an denen die Wassergläser klebten.Die Kaffeelöffel waren wie die billigsten Plastiklöffel aus dem 1€ Shop.
Es gab keine Getränkekarte und das Personal wusste nicht einmal die Preise für die georderten Getränke, die meines Erachtens zu hoch waren. 0,25l Bier für 2,95€ sind zuviel.
Zum Abendessen mussten wir auf Anordnung des Managers Tischweise antreten. Damit es kein Gedrängel gibt. Hier ist mein Hotel und ich möchte es so, war sein Kommentar. Als ob wir kleine Kinder wären. Wir wissen nicht, wie wir als Privatperson und nicht als Reisegruppe aufgenommen worden wären, aber auch Privat meiden wir ab jetzt dieses Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

130 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    53
    35
    7
    6
Bewertungen für
14
24
16
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir buchten lange im Voraus zwei Zimmer mit der WeekendExtenderRate (gratis Minibar,Late-Check-Out am Sonntag bis 17 Uhr und Frühstück inkl.) Eins der beiden Zimmer sollte ein Raucherzimmer sein.
Beim Check-In wusste man lediglich von unserer Reservierung. Die gebuchte Rate (direkt über NH-Hotels gebucht!!!) schien man hier nicht zu kennen. Auf unsere Rückfrage, ob eins der zugeteilten Zimmer denn ein Raucherzimmer sei, bekamen wir zur Antwort, dass wir ja nur Standard gebucht hätten und das dort keine Raucherzimmer verfügbar sein (obwohl gegenteilig auf der Hotelhomepage beschrieben). Wir erhielten dann ein Zimmer der Superior Kategorie und wurden mehrfach darauf verwiesen, dass hier eigentlich 50€ Aufpreis pro Nacht fällig wären. Anscheinend erwartete man einen Kniefall für diese Schadensbegrenzung.
Das Zimmer lag auf dem 7. Stockwerk und zeigte uns in keinster Weise einen Vorteil eines "Upgrades" außer des platzierten Aschenbechers. Viel zu klein und dreckig! Das Badezimmer wurde nicht renoviert und zeigte deutlichen Sanierungsbedarf. Nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Die Minibar war leider komplett leer und wir mussten die inklusiven Getränke nachfordern. Diese wurden dann von dem jungen, nach Schweiß riechendem Mitarbeiter geliefert, welcher uns kurz vorher eingecheckt hat.
Es gibt einfach zu viele Mängel in diesem Haus. Wir bekamen mehrfach auch Beschwerden von anderen Gästen an der Rezeption mit, bei denen ebenfalls vieles schief gelaufen ist.
Der Fitness Bereich befindet sich im Keller, jedoch konnte man die Türe nicht mit der Zimmerkarte, wie vorgesehen, öffnen. Der Grund erschloss sich uns nicht.
Beim Frühstücksbuffet stimmte glücklicherweise die Qualität der Speisen. Die Mitarbeiter in diesem Bereich haben es sich jedoch zum Ziel gemacht niemals zu Lächeln, geschweige denn einen Gast zu Grüßen.
Wir werden dieses Haus nicht erneut besuchen. Ein paar Minuten Fahrzeit entfernt gibt es ein Van der Valk Hotel, in dem ein Kollege von uns schlief. Er war total begeistert. Das klingt nach einer besseren Alternative.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oetztal
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das nH Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Leider waren wir auf unserem Trip durch Europa nur eine Nacht dort. Zimmer und Bad war sehr sauber, das Bad war total ok nur die Klobürste fehlte. Das Zimmer könnte etwas größer sein. Trotzdem sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht eingeschlosse. Wir sind ohne Frühstück abgereist. Das Frühstück erwarte ich mir im Zimmerpreis inbegriffen. Die Massagestühle und den Klavierflügel im großzügigen Rezeptionsbereich fand ich ich sehr positiv. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gutes Hotel, Service sehr gut, Personal überdurchschnittlich freundlich. Zimmer o.k. Frühstück Super, da bei unserem Tarif im Preis inbegriffen. Ansonsten sind 19,50 € recht viel.
Die Lage ist für Ausflüge bis nach Amsterdam Super, da direkt an der Autobahn.10 Minuten bis Den Haag. Abends ist man allerdings auf die Hotelbar angewiesen, wenn man nicht fahren möchte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South of Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, von wo man gute Verbindungen nach Den Haag, Rotterdam und Amsterdam hat.

Die Zimmer sind geräumig mit sehr großem Bad. Allerdings gibt es in einigen Zimmern an der Dusche keine Türe/Vorhang und somit läuft das Wasser überall hin.....

Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Kostenloses Internet/WLAN gibt es nur in der Lobby, und immer nur für 30 min. Dann muss man sich wieder neu einloggen. Im Zimmer gibt es wohl auch Internet, ist aber teuer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Allerdings mit 19,- Euro auch sehr teuer. Min Tipp, wenn es im Zimmerpreis nicht enthalten ist (kommt wohl darauf an über wen man bucht), lohnt es sich trotzdem nicht zu diesem Preis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafing, Deutschland
Top-Bewerter
384 Bewertungen 384 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 201 Städten Bewertungen in 201 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein typisches Business Hotel ... ein typische Business Hotel? Ja, aber sehr ruhig gelegen mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war kurz vor Weihnachten vor einem Kundentermin in Den Haag hier und hatte - weil das Hotel nicht ganz belegt war - natürlich die volle Aufmerksamkeit der Mannschaft. Netter Kontakt in der Bar bei einem kurzen Business-Abendessen, ruhige, geräumige Zimmer ... So kann man es aushalten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

ich war froh nach holland reisen zu können, und dort in ein NH übernachten zu können. ich kenne diese kette aus anderen ländern, und finde das niveau und austattung dieser hotelkette einfach gut. darum war es doppelt überrasschend, das beide nh-hotels in zoetermeer (und utrecht) qualitativ so schrecklich waren: alte zimmer, schlechte fernseher, abgenutzte möbel, kleines bad (auch im "executive zimmer"), ... und sehr unfreundliche bedienung. ich war froh wieder abreisen zu können, und wurde dieses hotel keinen weiterempfehlen wollen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Zoetermeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zoetermeer

Anschrift: Danny Kayelaan, 20 | Business Area, 2719EH Zoetermeer, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Zoetermeer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Zoetermeer
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 88 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zoetermeer 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, NHHotels, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zoetermeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zoetermeer
Nh Hotel Zoetermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Zoetermeer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.