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“Personalmangel, Überforderung, Servicewüste” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zoetermeer

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NH Zoetermeer
4.0 von 5 Hotel   |   Danny Kayelaan, 20 | Business Area, 2719EH Zoetermeer, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
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Hotelangebote
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Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Frühstück
Nr. 2 von 4 Hotels in Zoetermeer
Köln
Top-Bewerter
133 Bewertungen 133 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
“Personalmangel, Überforderung, Servicewüste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir buchten lange im Voraus zwei Zimmer mit der WeekendExtenderRate (gratis Minibar,Late-Check-Out am Sonntag bis 17 Uhr und Frühstück inkl.) Eins der beiden Zimmer sollte ein Raucherzimmer sein.
Beim Check-In wusste man lediglich von unserer Reservierung. Die gebuchte Rate (direkt über NH-Hotels gebucht!!!) schien man hier nicht zu kennen. Auf unsere Rückfrage, ob eins der zugeteilten Zimmer denn ein Raucherzimmer sei, bekamen wir zur Antwort, dass wir ja nur Standard gebucht hätten und das dort keine Raucherzimmer verfügbar sein (obwohl gegenteilig auf der Hotelhomepage beschrieben). Wir erhielten dann ein Zimmer der Superior Kategorie und wurden mehrfach darauf verwiesen, dass hier eigentlich 50€ Aufpreis pro Nacht fällig wären. Anscheinend erwartete man einen Kniefall für diese Schadensbegrenzung.
Das Zimmer lag auf dem 7. Stockwerk und zeigte uns in keinster Weise einen Vorteil eines "Upgrades" außer des platzierten Aschenbechers. Viel zu klein und dreckig! Das Badezimmer wurde nicht renoviert und zeigte deutlichen Sanierungsbedarf. Nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Die Minibar war leider komplett leer und wir mussten die inklusiven Getränke nachfordern. Diese wurden dann von dem jungen, nach Schweiß riechendem Mitarbeiter geliefert, welcher uns kurz vorher eingecheckt hat.
Es gibt einfach zu viele Mängel in diesem Haus. Wir bekamen mehrfach auch Beschwerden von anderen Gästen an der Rezeption mit, bei denen ebenfalls vieles schief gelaufen ist.
Der Fitness Bereich befindet sich im Keller, jedoch konnte man die Türe nicht mit der Zimmerkarte, wie vorgesehen, öffnen. Der Grund erschloss sich uns nicht.
Beim Frühstücksbuffet stimmte glücklicherweise die Qualität der Speisen. Die Mitarbeiter in diesem Bereich haben es sich jedoch zum Ziel gemacht niemals zu Lächeln, geschweige denn einen Gast zu Grüßen.
Wir werden dieses Haus nicht erneut besuchen. Ein paar Minuten Fahrzeit entfernt gibt es ein Van der Valk Hotel, in dem ein Kollege von uns schlief. Er war total begeistert. Das klingt nach einer besseren Alternative.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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101 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    39
    28
    7
    6
Bewertungen für
11
19
12
50
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oetztal
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das nH Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Leider waren wir auf unserem Trip durch Europa nur eine Nacht dort. Zimmer und Bad war sehr sauber, das Bad war total ok nur die Klobürste fehlte. Das Zimmer könnte etwas größer sein. Trotzdem sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht eingeschlosse. Wir sind ohne Frühstück abgereist. Das Frühstück erwarte ich mir im Zimmerpreis inbegriffen. Die Massagestühle und den Klavierflügel im großzügigen Rezeptionsbereich fand ich ich sehr positiv. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gutes Hotel, Service sehr gut, Personal überdurchschnittlich freundlich. Zimmer o.k. Frühstück Super, da bei unserem Tarif im Preis inbegriffen. Ansonsten sind 19,50 € recht viel.
Die Lage ist für Ausflüge bis nach Amsterdam Super, da direkt an der Autobahn.10 Minuten bis Den Haag. Abends ist man allerdings auf die Hotelbar angewiesen, wenn man nicht fahren möchte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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South of Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, von wo man gute Verbindungen nach Den Haag, Rotterdam und Amsterdam hat.

Die Zimmer sind geräumig mit sehr großem Bad. Allerdings gibt es in einigen Zimmern an der Dusche keine Türe/Vorhang und somit läuft das Wasser überall hin.....

Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Kostenloses Internet/WLAN gibt es nur in der Lobby, und immer nur für 30 min. Dann muss man sich wieder neu einloggen. Im Zimmer gibt es wohl auch Internet, ist aber teuer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Allerdings mit 19,- Euro auch sehr teuer. Min Tipp, wenn es im Zimmerpreis nicht enthalten ist (kommt wohl darauf an über wen man bucht), lohnt es sich trotzdem nicht zu diesem Preis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Grafing, Deutschland
Top-Bewerter
281 Bewertungen 281 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein typisches Business Hotel ... ein typische Business Hotel? Ja, aber sehr ruhig gelegen mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war kurz vor Weihnachten vor einem Kundentermin in Den Haag hier und hatte - weil das Hotel nicht ganz belegt war - natürlich die volle Aufmerksamkeit der Mannschaft. Netter Kontakt in der Bar bei einem kurzen Business-Abendessen, ruhige, geräumige Zimmer ... So kann man es aushalten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Offenbach
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

ich war froh nach holland reisen zu können, und dort in ein NH übernachten zu können. ich kenne diese kette aus anderen ländern, und finde das niveau und austattung dieser hotelkette einfach gut. darum war es doppelt überrasschend, das beide nh-hotels in zoetermeer (und utrecht) qualitativ so schrecklich waren: alte zimmer, schlechte fernseher, abgenutzte möbel, kleines bad (auch im "executive zimmer"), ... und sehr unfreundliche bedienung. ich war froh wieder abreisen zu können, und wurde dieses hotel keinen weiterempfehlen wollen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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Welt
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Perfekt gelegen vor den Toren Den Haags und nur wenige Zugminuten von Amsterdam, 2 Minuten von der Autobahn und direkt an einer Bahnstation. Tolles Frühstück, Zimmer gut ausgestattet und sauber. Nette Angestellte, lediglch das Restaurant ist ein wenig überteuert. Tiefgarage gibt es auch. Umgebung fast nur Büros.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über NH Zoetermeer

Anschrift: Danny Kayelaan, 20 | Business Area, 2719EH Zoetermeer, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Zoetermeer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Zoetermeer
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 101 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zoetermeer 4*
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zoetermeer
Nh Hotel Zoetermeer

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