Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“da wäre ich gerne länger geblieben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zoetermeer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
NH Zoetermeer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Zoetermeer
4.0 von 5 Hotel   |   Danny Kayelaan 20, 2719 EH Zoetermeer, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 2 von 4 Hotels in Zoetermeer
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oetztal
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“da wäre ich gerne länger geblieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das nH Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Leider waren wir auf unserem Trip durch Europa nur eine Nacht dort. Zimmer und Bad war sehr sauber, das Bad war total ok nur die Klobürste fehlte. Das Zimmer könnte etwas größer sein. Trotzdem sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht eingeschlosse. Wir sind ohne Frühstück abgereist. Das Frühstück erwarte ich mir im Zimmerpreis inbegriffen. Die Massagestühle und den Klavierflügel im großzügigen Rezeptionsbereich fand ich ich sehr positiv. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel ist zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    81
    44
    7
    6
Bewertungen für
22
36
17
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Gutes Hotel, Service sehr gut, Personal überdurchschnittlich freundlich. Zimmer o.k. Frühstück Super, da bei unserem Tarif im Preis inbegriffen. Ansonsten sind 19,50 € recht viel.
Die Lage ist für Ausflüge bis nach Amsterdam Super, da direkt an der Autobahn.10 Minuten bis Den Haag. Abends ist man allerdings auf die Hotelbar angewiesen, wenn man nicht fahren möchte.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South of Germany
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, von wo man gute Verbindungen nach Den Haag, Rotterdam und Amsterdam hat.

Die Zimmer sind geräumig mit sehr großem Bad. Allerdings gibt es in einigen Zimmern an der Dusche keine Türe/Vorhang und somit läuft das Wasser überall hin.....

Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Kostenloses Internet/WLAN gibt es nur in der Lobby, und immer nur für 30 min. Dann muss man sich wieder neu einloggen. Im Zimmer gibt es wohl auch Internet, ist aber teuer.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Allerdings mit 19,- Euro auch sehr teuer. Min Tipp, wenn es im Zimmerpreis nicht enthalten ist (kommt wohl darauf an über wen man bucht), lohnt es sich trotzdem nicht zu diesem Preis.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grafing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
468 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ein typisches Business Hotel ... ein typische Business Hotel? Ja, aber sehr ruhig gelegen mit einem sehr zuvorkommenden Personal. Ich war kurz vor Weihnachten vor einem Kundentermin in Den Haag hier und hatte - weil das Hotel nicht ganz belegt war - natürlich die volle Aufmerksamkeit der Mannschaft. Netter Kontakt in der Bar bei einem kurzen Business-Abendessen, ruhige, geräumige Zimmer ... So kann man es aushalten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

ich war froh nach holland reisen zu können, und dort in ein NH übernachten zu können. ich kenne diese kette aus anderen ländern, und finde das niveau und austattung dieser hotelkette einfach gut. darum war es doppelt überrasschend, das beide nh-hotels in zoetermeer (und utrecht) qualitativ so schrecklich waren: alte zimmer, schlechte fernseher, abgenutzte möbel, kleines bad (auch im "executive zimmer"), ... und sehr unfreundliche bedienung. ich war froh wieder abreisen zu können, und wurde dieses hotel keinen weiterempfehlen wollen.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welt
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Perfekt gelegen vor den Toren Den Haags und nur wenige Zugminuten von Amsterdam, 2 Minuten von der Autobahn und direkt an einer Bahnstation. Tolles Frühstück, Zimmer gut ausgestattet und sauber. Nette Angestellte, lediglch das Restaurant ist ein wenig überteuert. Tiefgarage gibt es auch. Umgebung fast nur Büros.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn in Mitten eines Industriegebiets.
Es ist zwar direkt an einen Bahnhof angeschlossen, gute Restaurants oder Augehmöglichkeiten sind im näheren Umkreis jedoch nicht zu finden.
Privat würde ich das Hotel nicht buchen, wenn es eine Alternative gäbe...

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zoetermeer.
2.4 km entfernt
Hotel De Sniep
Hotel De Sniep
Nr. 1 von 4 in Zoetermeer
4.5 von 5 Sternen 41 Bewertungen
0.3 km entfernt
Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
1.8 km entfernt
Bastion Hotel Zoetermeer
Bastion Hotel Zoetermeer
Nr. 4 von 4 in Zoetermeer
3.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
17.7 km entfernt
NH Atlantic Den Haag
NH Atlantic Den Haag
Nr. 22 von 70 in Den Haag
4.0 von 5 Sternen 446 Bewertungen
10.3 km entfernt
NH Den Haag
NH Den Haag
Nr. 8 von 70 in Den Haag
4.0 von 5 Sternen 597 Bewertungen
23.0 km entfernt
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
NH Noordwijk Conference Centre L ...
Nr. 1 von 1 in Noordwijkerhout
4.0 von 5 Sternen 824 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im NH Zoetermeer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zoetermeer

Anschrift: Danny Kayelaan 20, 2719 EH Zoetermeer, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Zoetermeer
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Zoetermeer
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zoetermeer 4*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, NHHotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zoetermeer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zoetermeer
Nh Hotel Zoetermeer

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Zoetermeer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.