“Spookjesbos- Märchen oder horrorland?!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairy Tale Forest (Sprookjesbos)

Fairy Tale Forest (Sprookjesbos)
Sibbergrubbe 2A | Off Gulpen Rd, 6301 AA Valkenburg, Niederlande
043-3012985
Platz Nr. 14 von 22 Aktivitäten in Valkenburg
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spookjesbos- Märchen oder horrorland?!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

was wir erwartet haben war ein gepflegter, interessanter themenpark, wo man einen schönen Tag mit den Kindern verbringen kann, doch was wir bekommen haben war genau das Gegenteil: überwucherte grünbereiche, abgeranzte klettergerüste, rutschen und schaukeln, die man auch auf öffentlichen Spielplätzen findet und veraltete Märchengebäude.. Die hauptattraktionen waren die 2 Karussells, die noch nicht einmal geöffnet hatten! Insgesamt 30€ wie aus dem Fenster geschmissen.. Fazit: Zeit und Geldverschwendung!! Nie wieder!

Aufenthalt August 2013

Antwerpen, Belgien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Eurodisney hat Grund zur Sorge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Tolle Alternative zu Eurodisney. Viel aufmerksamer, sauberer und weniger Leute. Auf jeden Fall empfehlenswert für einen Tagesausflug.

Reisende, die sich Fairy Tale Forest (Sprookjesbos) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Valkenburg, Provinz Limburg
Valkenburg, Provinz Limburg

Sie waren bereits im Fairy Tale Forest (Sprookjesbos)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fairy Tale Forest (Sprookjesbos) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.