“Laut und etwas schäbig” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 53 Hotels in Valkenburg
Bonn, Deutschland
“Laut und etwas schäbig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten zwei Zimmer(114/116) im Erdgeschoß direkt vor dem Notausgang und vielleicht sind die Zimmer in den oberen Etagen besser sprich: weniger muffig riechend und deutlich weniger hellhörig. Bewegt sich der Gast im ersten Stock oder wagt er es gar, zu duschen, so ist es mit der Ruhe darunter aus: jedes Gespräch, jede Bewegung und jedes Tröpfeln ist deutlich zu hören.

Die Betten sind alt und die Sprungfedern nur für Menschen mit ausreichend Speck auf den Rippen zu ertragen. Dazu hatten wir Kopfkissen, die entweder hart, rund und etwa 20 cm dick sind oder aber Kissen, die unsere Söhne als "Zombiehirn" bezeichneten: knubbelige Schaumstoffreste, die sich nicht in Form klopfen lassen. Ingesamt kamen wir auf etwa 2-3 Stunden Schlaf in der Nacht.

Die Badezimmer waren sehr unterschiedlich ausgestattet: in 116 ist das Waschbecken so winzig und klein, dass schon das Zähneputzen zu einer Überschwemmung führte - vom Duschen gar nicht erst zu reden. Immerhin irgendwie witzig ist die Warnung an der Tür, bitte nicht bei offener Tür zu duschen, da der Dampf sonst die Feuermelder auslösen werde.

Möbel, Gardinen, Teppich und Wasserkocher haben ihre besten Zeiten schon vor vielen Jahren erlebt, aber immerhin war alles so sauber, wie es Beengtheit und Abnutzung zulassen. Daws Ambiente der Räume allerdings sorgt für latent depressive Stimmung und zumindest mein Horror vor einer weiteren Nacht in diesem Raum führte dazu, dass wir das Hotel noch am späten Abend Richtung Heimat verließen. Wahrscheinlich sind wir nicht die ersten, denen es so ging, denn noch bevor wir die Schlüssel von der Rezeptionistin erhielten, wurden wir aufgefordert, die Rechnung zu begleichen ...

Zimmertipp: Ob es bessere Zimmer in diesem Hotel gibt, wissen wir nicht, aber vor der Begleichung der Rechnung s ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Atlas Eurotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Eurotel

Anschrift: Nieuwewe Weg 7, 6301 Valkenburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 33 von 53 Hotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlas Eurotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Eurotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Eurotel Valkenburg

Wenn Sie Atlas Eurotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.