“Es war leider ein Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 2000

Hotel 2000
Hotel 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 2000
3.0 von 5 Hotel   |   Broekhem 33 / 35, 6301 Valkenburg, Niederlande (ehemals Atlas 2000 Hotel)   |
Nr. 23 von 53 Hotels in Valkenburg
Bergheim
“Es war leider ein Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Ankunft 28.11.08 ca. 12 Uhr Mittags.Überprüfung der Namen an der Rezeption und Auskunft , dass die beiden vor ca. 10 Wochen online gebuchten und bezahlten! Doppelzimmer ab 15 Uhr belegt werden können. Nach einem Besuch in den Weihnachtshöhlen wollten wir unsere Zimmer gegen 18 Uhr belegen. Man ließ uns einfach stehen! Es war kein Zimmer mehr frei! Nur auf Drängen - man sprach an der Rezeption kein Deutsch - bemühte man sich um uns und besorgte uns zwei "Ersatz-Zimmer" in einem anderen Hotel. Über den weiteren Verlauf möchten wir lieber schweigen. Diesen "Ersatz" hätten wir nie angemietet! Unsere Erfahrung ist, Fotos alleine sagen nichts und reichen nicht aus. Hotel Atlas 2000 ist für uns passé!

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Hotel 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 2000

Anschrift: Broekhem 33 / 35, 6301 Valkenburg, Niederlande (ehemals Atlas 2000 Hotel)
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Restaurant
Nr. 23 von 53 Hotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 2000 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas 2000 Valkenburg

Wenn Sie Hotel 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.