“3 Sterne Hotel mit gutem Preis - Lesitungsverhältniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 2000

Hotel 2000
Hotel 2000 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 2000
3.0 von 5 Hotel   |   Broekhem 33 / 35, 6301 Valkenburg, Niederlande (ehemals Atlas 2000 Hotel)   |
Nr. 27 von 53 Hotels in Valkenburg
Wuppertal, Deutschland
“3 Sterne Hotel mit gutem Preis - Lesitungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Das Hotel Atlas 2000 ist ein gutes 3 Sterne Hotel in Valkenburg, besonders die Zimmer in Neubau sind ausgezeichnet, alle haben eine keine Terrasse oder einen kleinen Balkon und sind frisch renoviert. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet umfangreich. Besonders zu erwähnen ist sicher das die weichgekochten Eier auch wirklich weich sind und nicht hart in vielen anderen Hotels, die mehr Sterne haben. Im Internet über hotels.nl buchen, die hatten im Frühjahr / Sommer 2012 den besten Preis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bergheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Ankunft 28.11.08 ca. 12 Uhr Mittags.Überprüfung der Namen an der Rezeption und Auskunft , dass die beiden vor ca. 10 Wochen online gebuchten und bezahlten! Doppelzimmer ab 15 Uhr belegt werden können. Nach einem Besuch in den Weihnachtshöhlen wollten wir unsere Zimmer gegen 18 Uhr belegen. Man ließ uns einfach stehen! Es war kein Zimmer mehr frei! Nur auf Drängen - man sprach an der Rezeption kein Deutsch - bemühte man sich um uns und besorgte uns zwei "Ersatz-Zimmer" in einem anderen Hotel. Über den weiteren Verlauf möchten wir lieber schweigen. Diesen "Ersatz" hätten wir nie angemietet! Unsere Erfahrung ist, Fotos alleine sagen nichts und reichen nicht aus. Hotel Atlas 2000 ist für uns passé!

Aufenthalt November 2008

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Valkenburg.

Sie waren bereits im Hotel 2000? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 2000

Anschrift: Broekhem 33 / 35, 6301 Valkenburg, Niederlande (ehemals Atlas 2000 Hotel)
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Restaurant
Nr. 27 von 53 Hotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 2000 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 2000 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas 2000 Valkenburg

Wenn Sie Hotel 2000 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.