“Enttäuscht !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Valkenburg

Parkhotel Valkenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Valkenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Neerhem 68, 6301CJ Valkenburg, Niederlande (ehemals Parkhotel Rooding)   |
Nr. 18 von 53 Hotels in Valkenburg
Emmerich
“Enttäuscht !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten ein Basiszimmer zum Preis von 139,-€ mit Frühstück. Das Zimmer war winzig und das Bad auch. Für den Preis echt ein Witz. Für etwas beleibte Personen wäre das Bad nicht zu nutzen gewesen. Außerdem gab es nicht mal einen kleinen Tisch, keine Unterbringungsmöglichkeit für den Koffer usw. Wir haben schon viele Hotelzimmer gesehen aber das war mit Abstand das kleinste zu einem Wucherpreis. Für 139,- kann man wirklich etwas anderes erwarten. Bei unserer Anmerkung, daß das Zimmer wohl etwas klein war, sagte man uns nur , die wären alle so klein ! Auch das Frühstück entsprach nicht dem , was man in so einem Hotel erwartet. Positiv können wir nur die Räume des Restaurants, Terrasse und Lounge erwähnen.
Schade !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Valkenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Valkenburg

Anschrift: Neerhem 68, 6301CJ Valkenburg, Niederlande (ehemals Parkhotel Rooding)
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Valkenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Valkenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Rooding
Valkenburg Hotel Park Rooding
Parkhotel Rooding Valkenburg

Wenn Sie Parkhotel Valkenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.