“Tolles Anwesen in der Nähe von Maastricht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau St. Gerlach

Chateau St. Gerlach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau St. Gerlach
4.0 von 5 Hotel   |   Joseph Corneli Allee 1 | KK Valkenburg a.d. Geul, 6301 KK Valkenburg, Niederlande   |
Nr. 2 von 51 Hotels in Valkenburg
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Tolles Anwesen in der Nähe von Maastricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Tolles Anwesen im Umland von Maastricht in Valkenburg.
Alleine der Blick in der Zufahrt ist grandios. Das Zimmer war eher eine geräumige Wohnung und auch wie eine ausgestattet. Es war eine Küchenzeile mit angrenzendem großen Wohnzimmer und seperatem Essbereich vorhanden. Das Bad war großzügig dimensioniert und auf dem neustesten Stand.
Als Seviceleistung steht ein kostenloser Shuttleservice nach Maastricht bereit den man an der Rezeption bestellen kann.
Im Hotel gibt es ein Bistro in dem man günstig gut essen kann.
Vom Abendessen im Gourmetrestaurant war ich enttäuscht, in dieser Preiskategorie erwarte ich deutlich mehr. Man konnte die passenden Weine für einen Aufpreis zubuchen. Abeer dann erwarte ich sicher nicht das es exakt ein Glas pro Gang gibt und man für ein eventuell 2 tes geschlagene 5 mal nachfragen muss und schief angesehen wird, es ist ja nicht so das man den Wein auf ex trinkt.
Die Portionen waren sehr klein und es war auffällig das versucht wurde den Hunger mit Brot zu bekämpfen, so oft wie in diesem Restaurant hab ich noch nie Brot angeboten bekommen.
Fazit: tolles Hotel mit eher schwachem teuren Gourmetrestaurant aber gutem Bistro, da gibt es in Maastricht bessere Alternativen in Sachen Goumetgastronomie

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Jedes mal wieder ein Erlebnis um hierher zu kommen. Die zimmer sind grossartig, mit viele kleine Details die es jedes mal wieder zu ein Erlebnis machen. Leider war ich dieses Mal in der Seitenflügel untergebracht. Diese Zimmer sind ebenso schön wie die anderen, aber mit einen Fliessenboden, die leider kalt ist. Das Restaurant ist ein Schmuckstück - gerade wenn man in der Bibliothek sitzt, dies zusammen mit einer hervorragenden Küche macht das abendessen ein kulinarisches Erlebnis. Frühstück ist reichhaltig und schön gemacht im Wintergarten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben ein schönes Hotel für einen Wochenendtrip gesucht. Bereits auf der Internetseite bekommt man einen sehr guten Eindruck vermittelt. Die Reservierung ist telefonisch problemlos auf deutsch möglich. Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude in einer Parklandschaft. Das Hotel an sich ist im Hauptgebäude untergebracht. Die Zimmer (wir hatten ein Luxus-Zimmer) sind eher "plüschig" und auf alt getrimmt. Passt aber mE zu dem Gesamtstil. Einziger Nachteil, das Zimmer war durch den starken Pflanzenbewuchs vor dem Fenster nicht sehr hell. Man sollte rechtzeitig reservieren. Zudem verfügt das Haus über zwei Restaurants. Wir haben das sogenannte Bistrot ausprobiert. Es war sehr gut. Die Karte war zwar nicht sehr umfangreich, jedoch fanden wir jeweils etwas nach unserem Geschmack. Sowohl im Resto, als auch im Hotel ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Service. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Es ist aber kein Schnäppchen! Dafür ist auch das Publikum in der richtigen Kategorie. Nicht zu "überladen", aber angemessen. Wir haben es sehr genossen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Chateau Restaurant St. Gerlach ist nicht nur eine Empfehlung für hungrige Geniesser sondern auch für Kurz und Wochenendurlauber. In wunderschönem Ambiente werden vor allem in der historischen Kirche St. Gerlach regelmässig kulturelle und Musikabendse geboten. Und während Gäste sich amüsieren oder entspannen bereitet Meisterkoch Otto Nijenhuis klassische Speisen mit Jakobsmuscheln, Iberico Schwein oder Kalbsbries zu, die anschliessend im Restaurant oder im Bistro de Liege in den barocken Schlossmauerns serviert werden...

• Aufenthalt August 2010
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Zimmer :
Top Sauberkeit, Edelste Fliesen, farbliche Abstimmungen, modernes Equipment , saubere Klimaanlage, Gardinenmuster und Einrichtung passt zueinander, Fliegengitter, Bademäntel, Badeschuhe, Seife, Cremes, für den Herrn und für die Dame abgestimmt erwarteten uns als Geschenk auf dem Zimmer !
Anlage. Rosengarten zum Träumen und Erholen, Frühstück in hellem Raum mit Blick auf Gartenanlage, im Sommer Frühstück draussen möglich, mitten im sehr gepflegten Garten.
Restaurants, Aussenbereiche mit moderne Kunst und Grünanlagen.
Extra Plus : Kostenloser Shuttle Service nach Maastricht !
Kaminzimmer im Eingangsbereich .
Superfreundliches Personal, grosszügige Parkmöglichkeiten
Exklusive Küche, frische Beeren beim Frühstück, frischer Fisch beim Frühstücksbuffet.
Alles in allem ist dieses Hotel das beste was ich meinem ganzen Leben besucht habe, ich bin im Aussendienst tätig und kenne viel von Land und Leuten.
Sogar George Bush hat das Hotel selber schon besucht, wo Präsidenten absteigen fühlt sich auch der Bürger wohl.
Ich sage dazu : 5 Sterne Plus Service in einer 4 Sterne Anlage !
Wir werden das Hotel erneut besuchen, mehr Erholung und Entspannung im Römischen Bad der Anlage mit Sauna und Dampfbad gibt es wohl kaum !
Ein Traum an Hotel von mir 10 Punkte von 10 möglichen dafür !

• Zufrieden mit — Genialer Service und supertolles Essen, Liebe zu Details sehr sehr gross im Hotel !!!
  • Unzufrieden mit: — Alles war perfekt !
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chateau St. Gerlach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau St. Gerlach

Anschrift: Joseph Corneli Allee 1 | KK Valkenburg a.d. Geul, 6301 KK Valkenburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau St. Gerlach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau St. Gerlach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Gerlach
Chateau St. Gerlach Hotel Valkenburg
Hotel Chateau St. Gerlach Valkenburg
Chateau St Gerlach Valkenburg

Wenn Sie Chateau St. Gerlach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.