“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 53 Hotels in Valkenburg
Köln, Deutschland
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren glückerlicherweise nur eine Nacht in diesem Hotel und und wurden sehr enttäuscht. Warteten endlos auf den Check-In, dann gab es keinen Parkplatz mehr für uns.Wir mussten außerhalb parken für 8,50 Euro Zusatzgebühr für 24 Stunden, wollten eigentlich noch länger im Ort bleiben. Dann kamen noch Reservierungskosten und Kurtaxe dazu, aus den ursprünglichen 99 Euro wurden so 119,50 Euro. Die Dame an der Rezeption war ganz nett, aber unter gutem Service verstehen wir etwas anderes. Das Zimmer lag zum Parkplatz. Es war sehr klein, der Teppichboden schmuddelig, das Badezimmer bestand aus einer Dusche und Toilette, man konnte sich darin nicht bewegen. Das Zimmer war so laut, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten, das Fenster musste geschlossen bleiben, es war total warm im Zimmer, die Lüftung im Bad lief auch nachts und war sehr laut. Die ganze Nacht nur Autolärm und Gegröle von Betrunkenen. Wir wollten in der Hotelbar draußen etwas trinken, wir haben 20 Minuten gewartet, es gab auch einen Knopf auf dem Tisch, dort konnte der Service gerufen werden. Es kam niemand. Die Bedienung hat uns immer wieder gut übersehen. Wir sind nicht bedient worden. Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Fazit: Das Hotel werden wir nicht mehr besuchen und können wir auf keinen Fall weiter empfehlen. Die zwei Punkte gibts nur fürs Frühstück.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Walram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Walram

Anschrift: Walramplein 37, 6301 DC Valkenburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Valkenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Valkenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Walram 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Walram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Walram
Best Western Valkenburg
Valkenburg Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Walram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.