Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberes, gut gelegenes Hotel mit gutem Service - einiziges Minus: Bar und Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Speichern Gespeichert
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
3.0 von 5 Hotel   |   Neptunusstraat 1, 2132 JA Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Hoofddorp
Goslar, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberes, gut gelegenes Hotel mit gutem Service - einiziges Minus: Bar und Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Also das Hotel kann guten Gewissens empfohlen werden. Gute und ruhige Lage direkt neben der Bahnstation (in 20 Minuten ist man am Hauptbahnhof) mit einem freundlichen Service. Die Zimmer sind modern und schlicht ausgestattet.
Lediglich das Frühstück ist deutlich verbesserungswürdig: sehr wenig Auswahl und nicht gerade die beste Qualität sowie das Angebot der Bar: keine Coktails oder alkoholfreies Bier etc.... Das hätte man schon von so einem Hotel erwarten dürfen/können.

Ansonsten: gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark W, Front Office Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your comments with me. I really appreciate all of the feedback I receive from our guests.

I am looking forward to welcome you again in our hotel in the near future.

Kind regards and have a nice weekend!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

300 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    130
    122
    33
    9
    6
Bewertungen für
41
96
39
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist ein zentraler Ausgangsort für zahlreiche Sehenswürdigkeiten in und um Amsterdam, da im Zehnminutentakt Bahnen oder halbstündig ein Hotelshuttle nach Schiphol starten. Von dort aus kann man beliebig weiterfahren, so ist man in 15 Minuten in Amsterdam Zentrum. Gefallen haben uns Sauberkeit und Zweckmäßigkeit der Zimmer. Das reichhaltige Frühstück trägt der Internationalität der Gäste ausgezeichnet Rechnung.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mark W, Front Office Manager von Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to share your comments with me. I really appreciate all of the feedback I receive from our guests.

I am looking forward to welcome you again in our hotel in the near future.

Kind regards and have a nice Easter weekend!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, Zimmer sind sehr sauber, super Schlafkomfort.
Frühstück mit Obst und Müsli, Fitnessraum vorhanden, Wlan im Zimmer inclusive.
Da es kein Restaurant gibt, kann man sich kleine Snacks, Pizza etc bestellen und im Bar Bereich verzehren. Kaffe und Tee Kochmöglichkeit vorhanden.

Zimmertipp: wenn man kein Zimmer zur Hauptstraße wählt, ist es ziemlich ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfhausen, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist gut gelegen sehr sauber und gut ausgestattet. Der Wlan hat nicht immer funktioniert und an der Baar musste man etwas Geduld haben, da diese durch das Personal der Rezeption bedient wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr gutes Hotel! Leider ausserhalb vom Amsterdam Öffi-City-Tarif ! Fahrt zur City pro Strecke,pro Person,ca.5.-€ (nur Bahn,ca.20min. bis City )! Freundliches & hilfsbereites Personal! Jederzeit wieder !

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzlar
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Schickes, neues, modernes zweckmäßiges Hotel mit gutem Früshtück und gegenüberliegender Bahnstation mit Zug, der im Halbstundentakt bis Amsterdam Central fährt (Preis hin und rück 9,20 €), kostenloser Shuttleservice zum Flughafen, auch im Halbstundentakt, Zimmer sehr sauber und neu, alles vorhanden, würde das Hotel jederzeit wieder für einen Amsterdam Aufenthalt wählen, trotz der Entfernung zur Stadt. WEnn man einen 15-20 minütigen Fußmarsch in Kauf nimmt, kann man abends auch in verschiedenen Restaurants in Hoofdorf essen

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindach, Oberosterreich, Austria
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Glück im Unglück lies mich zum allerersten Gast des Hotels werden. Ich habe dort sehr freundliches und hilfsbereites Personal kennengelernt. Das Zimmer war sehr schön, großes, freundliches Bad. Gratis WLAN. Max. 5 Gehminuten zur S-Bahn, die direkt zur Amsterdam Central Station führt.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol

Anschrift: Neptunusstraat 1, 2132 JA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 156 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.