Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lärm am morgen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp
3.0 von 5 Hotel   |   Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lärm am morgen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Ich fange einmal mit dem POsitiven an, es ist wirklich sauber und gepflegt.
Für die Besucher steht im Zimmer ein Wasserkocher, Tee und INstantkaffee bereit, der auch jeden Tag aufgefüllt wird.
Leider ist das Hotel wirklich am A... der Welt, um nach Amsterdam zu kommen, wurden wir mit einem Shuttle zum anderen Hotel gefahren, von da aus wurden wir mit einem Shuttle zum Flughafen gefahren und von dort aus mussten wir den Zug nach Amsterdam Central nehmen.
Leider fährt der letzte Shuttlebus nur bis 22.45 Uhr und als wir die junge Dame an der Rezeption fragten, wie wir denn nachts aus der Stadt heim kämen, hieß es mit dem Bus oder Zug bis zum Flughafen und dann mit dem Taxi, kostet nur 30 €(Ihre Worte!), sie verschwieg uns, dass ein Nachtbus direkt vor der Tür hält (N30).
Und morgens ab ca. 8Uhr werden Türen geknallt, laute Gespräche und Klirren und Knallen...das ist die Putzkolonne...das dauert übrigens bis open end, wir haben sie auch noch um 14Uhr putzend erlebt ohne Ende in Sicht.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    35
    51
    19
    9
Bewertungen für
14
42
16
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als wir beim Hotel ankamen dachten wir noch "Man das sieht ja ganz gut aus". Doch schon beim Check-In verblasste der Eindruck. Der Portier war genervt und unfreundlich. Dies lag sicher auch daran das er ganz allein an der Rezeption war und nebenher auch noch einen betrunkenen Gast (Check-IN 16 Uhr mitten in der Woche) bzw. die Bar bedienen musste.

Wir bekamen die Schlüssel und begaben uns auf unsere Zimmer. Schon bei der Ankunft sind uns die vielen angekippten Fenster aufgefallen, was wir aber auf die Hitze schoben. Falsch gedacht! Auf dem Flur stank es nach Moder und Feuchtigkeit. Auf den Zimmern angekommen merkte man warum man schnell die Fenster öffnen sollte. Es Muffte, nicht so stark wie auf dem Flur aber dennoch merkbar.

Das Hotel ist sehr laut die Türen knallen schon von Hause aus ins Schloss. Auch nachts kann man nur mit Oropax schlafen, da ständig Gäste eincheken oder am Wochenende von Partys kommen. Es gibt kein Chipkartensystem man muss auf den Portier nachts hoffen, der aber bei uns immer schnell da war. Das Hotel wirkt den 80zigern entrissen, da nutzt auch die neu gestaltete Raucherlounge nichts. Die Einrichtung ist spartanisch und hat ihre besten Zeiten gesehen. Es waren Telefonnummern in den Schreibtischen eingeritzt etc. . Minibar = Getränkeautomat, der Fernsehempfang ist zu vergessen, total verrauscht und nur 1 deutscher Sender. KEINE KLIMAANLAGE!

Das Essen haben wir erst gar nicht probiert. Legt man den Zimmermädchen etwas Geld hin bekommt man sogar neue Handtüher und saubere Tassen! Im Nachbarzimmer gabs wohl nicht mal mehr Klopapier soweit ich das mitbekommen hab ...

Bucht man das Hotel zu dem Preis wie wir es gebucht haben, kann man nicht viel aber doch mehr als das gebotene erwarten. Das Personal wechselte ständig man hatte nie einen festen Ansprechpartner.
Ich empfehle jedem der hier Urlaub macht höchstens einen Tag zu bleiben und es als Notlösung zu sehen. 3 Sterne bzw. überhaupt den Namen Hotel hat dieses Objekt nicht verdient.

Schade!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Velbert
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Unfreundliches Personal.
Nachts bekommt man einen Umschlag unter die Tür geschoben, auf dem steht: "Rechnungsübersicht" mit Frühstück (14,-€ /Person) wird berechnet, obwohl man kein Frühstück gebucht hat! Stress in der Nacht, so dass mit ruhigem Schlaf nichts mehr ist.

Kur-Taxe von 5,-€/Person wir berechnet, obwohl nur 3,- € erlaubt sind!.
Frühstück mit 14,-€/Person viel zu teuer! Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht
In den Duschen dröppelt nur so das Wasser, nichts für Personen mit vielen Haaren.Die Haare zu spühlen dauert Stunden.
Meine Empfehlung:Etwas mehr bezahlen und ein anders Hotel wählen, wo der Kunde noch als Kunde behandelt wird!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marl, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Hotel mit dem Ziel einen Tag Amsterdam zu besichtigen. Die Anreise mit dem Auto ist unproblematisch. Der Parkplatz am Hotel war voll, aber wir haben immer eine Lücke gefunden. Die Plätze an sich sind aber sehr klein.

Das Zentrum von Hoofddorp ist nicht schön, der Besuch lohnt nicht. Das Hotel liegt aber in direkter Nähe zu einem schönen Park mit großem See.

Dei Eingangsbereich ist nett gestaltet. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, etwas alt und nicht hundertprozentig sauber. Der Wasserkocher war besonders "schmockig". Im Kühlschrank waren Dosen mit Speisen vom Vorgänger. Das Badezimmer war inakzeptabel. Es fanden sich Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden. Die Betten waren angenehm und die Bettwäsche war sauber und frisch. Wir haben sehr gut geschlafen.

Der Shuttle-Service funktionierte perfekt, der Fahrer war nett, hilfsbereit und immer pünktlich auf die Minute.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Hönningen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

das Hotel wurde für eine Übernachtung bei später Anreise (22:00) und früher Abreise (6:00) gebucht. Daher wurde das Frühstück nicht genutzt und nicht gebucht (15 Euro extra). Gleichzeitig fiel aber eine Kurtaxe/Gebühr von 2,50 pro Tag an (sprich in unserem Fall 5 Euro).
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von/zum Flughafen. Dazu muss man einfach das Flughafenterminal verlassen und an eine Haltestelle für dir Hotelbusse gehen. Der Bus bedient auch das Best Western Hotel, daher muss man etwas aufpassen nicht beim 1 Stopp den Bus zu verlassen.Da dort auch eine Bastion Flagge weht, kann dies schnell zur Verwirrung führen.

Die Zimmer waren sauber, es wurde kostenlos WLAN angeboten, das Personal bemüht.

Im Zimmer war ein Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.

Für eine Übernachtung war das Hotel zweckmäßig und akzeptabel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Augustin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nun ja, für eine Nacht Ok, aber mehr nicht ! Personal nicht gerade freundlich ! Zimmer auch nicht so Sauber ! Frühstück mit 14€ zu Teuer ! Achtung, Hotel ist noch 10 Min. entfernd ! Mit 79€ zu Teuer, plus Frühstück !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Trotz Reservierung von 3 EZ wurden 2 vom Hotel storniert, mit der Begründung, dass die Zimmer noch einmal bestätigt wurden. Trotz Buchung aller 3 Zimmer gleichzeitig. Aussderdem flogen, wie auch schon beim letzten Besuch Motten im Speisesaal herum. Nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp

Anschrift: Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 86 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.