Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Total enttäuschend und veraltet.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp
3.0 von 5 Hotel   |   Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Total enttäuschend und veraltet.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als wir beim Hotel ankamen dachten wir noch "Man das sieht ja ganz gut aus". Doch schon beim Check-In verblasste der Eindruck. Der Portier war genervt und unfreundlich. Dies lag sicher auch daran das er ganz allein an der Rezeption war und nebenher auch noch einen betrunkenen Gast (Check-IN 16 Uhr mitten in der Woche) bzw. die Bar bedienen musste.

Wir bekamen die Schlüssel und begaben uns auf unsere Zimmer. Schon bei der Ankunft sind uns die vielen angekippten Fenster aufgefallen, was wir aber auf die Hitze schoben. Falsch gedacht! Auf dem Flur stank es nach Moder und Feuchtigkeit. Auf den Zimmern angekommen merkte man warum man schnell die Fenster öffnen sollte. Es Muffte, nicht so stark wie auf dem Flur aber dennoch merkbar.

Das Hotel ist sehr laut die Türen knallen schon von Hause aus ins Schloss. Auch nachts kann man nur mit Oropax schlafen, da ständig Gäste eincheken oder am Wochenende von Partys kommen. Es gibt kein Chipkartensystem man muss auf den Portier nachts hoffen, der aber bei uns immer schnell da war. Das Hotel wirkt den 80zigern entrissen, da nutzt auch die neu gestaltete Raucherlounge nichts. Die Einrichtung ist spartanisch und hat ihre besten Zeiten gesehen. Es waren Telefonnummern in den Schreibtischen eingeritzt etc. . Minibar = Getränkeautomat, der Fernsehempfang ist zu vergessen, total verrauscht und nur 1 deutscher Sender. KEINE KLIMAANLAGE!

Das Essen haben wir erst gar nicht probiert. Legt man den Zimmermädchen etwas Geld hin bekommt man sogar neue Handtüher und saubere Tassen! Im Nachbarzimmer gabs wohl nicht mal mehr Klopapier soweit ich das mitbekommen hab ...

Bucht man das Hotel zu dem Preis wie wir es gebucht haben, kann man nicht viel aber doch mehr als das gebotene erwarten. Das Personal wechselte ständig man hatte nie einen festen Ansprechpartner.
Ich empfehle jedem der hier Urlaub macht höchstens einen Tag zu bleiben und es als Notlösung zu sehen. 3 Sterne bzw. überhaupt den Namen Hotel hat dieses Objekt nicht verdient.

Schade!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

158 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    46
    62
    22
    12
Bewertungen für
18
52
19
36
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Velbert
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Unfreundliches Personal.
Nachts bekommt man einen Umschlag unter die Tür geschoben, auf dem steht: "Rechnungsübersicht" mit Frühstück (14,-€ /Person) wird berechnet, obwohl man kein Frühstück gebucht hat! Stress in der Nacht, so dass mit ruhigem Schlaf nichts mehr ist.

Kur-Taxe von 5,-€/Person wir berechnet, obwohl nur 3,- € erlaubt sind!.
Frühstück mit 14,-€/Person viel zu teuer! Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht
In den Duschen dröppelt nur so das Wasser, nichts für Personen mit vielen Haaren.Die Haare zu spühlen dauert Stunden.
Meine Empfehlung:Etwas mehr bezahlen und ein anders Hotel wählen, wo der Kunde noch als Kunde behandelt wird!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Marl, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Hotel mit dem Ziel einen Tag Amsterdam zu besichtigen. Die Anreise mit dem Auto ist unproblematisch. Der Parkplatz am Hotel war voll, aber wir haben immer eine Lücke gefunden. Die Plätze an sich sind aber sehr klein.

Das Zentrum von Hoofddorp ist nicht schön, der Besuch lohnt nicht. Das Hotel liegt aber in direkter Nähe zu einem schönen Park mit großem See.

Dei Eingangsbereich ist nett gestaltet. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, etwas alt und nicht hundertprozentig sauber. Der Wasserkocher war besonders "schmockig". Im Kühlschrank waren Dosen mit Speisen vom Vorgänger. Das Badezimmer war inakzeptabel. Es fanden sich Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden. Die Betten waren angenehm und die Bettwäsche war sauber und frisch. Wir haben sehr gut geschlafen.

Der Shuttle-Service funktionierte perfekt, der Fahrer war nett, hilfsbereit und immer pünktlich auf die Minute.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Hönningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

das Hotel wurde für eine Übernachtung bei später Anreise (22:00) und früher Abreise (6:00) gebucht. Daher wurde das Frühstück nicht genutzt und nicht gebucht (15 Euro extra). Gleichzeitig fiel aber eine Kurtaxe/Gebühr von 2,50 pro Tag an (sprich in unserem Fall 5 Euro).
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von/zum Flughafen. Dazu muss man einfach das Flughafenterminal verlassen und an eine Haltestelle für dir Hotelbusse gehen. Der Bus bedient auch das Best Western Hotel, daher muss man etwas aufpassen nicht beim 1 Stopp den Bus zu verlassen.Da dort auch eine Bastion Flagge weht, kann dies schnell zur Verwirrung führen.

Die Zimmer waren sauber, es wurde kostenlos WLAN angeboten, das Personal bemüht.

Im Zimmer war ein Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.

Für eine Übernachtung war das Hotel zweckmäßig und akzeptabel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nun ja, für eine Nacht Ok, aber mehr nicht ! Personal nicht gerade freundlich ! Zimmer auch nicht so Sauber ! Frühstück mit 14€ zu Teuer ! Achtung, Hotel ist noch 10 Min. entfernd ! Mit 79€ zu Teuer, plus Frühstück !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Trotz Reservierung von 3 EZ wurden 2 vom Hotel storniert, mit der Begründung, dass die Zimmer noch einmal bestätigt wurden. Trotz Buchung aller 3 Zimmer gleichzeitig. Aussderdem flogen, wie auch schon beim letzten Besuch Motten im Speisesaal herum. Nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten im Mai 2007 eine Nacht in diesem Hotel. Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und ich buchte dieses, da es recht günstig war. Ich fragte mich allerdings, was mich erwarten würde, da die Kritiken vor der Kritik vom 24.5.2007 nicht besonders gut waren.

Wir kamen spät an und konnten nicht mehr mit den zwei Shuttlebussen mitfahren, da sie beide voll besetzt waren. Wir nahmen dann einen Bus Richtung Hotel, aber der Fahrer setzte uns am falschen Bastion Hotel, dem Best Western Amsterdam Airport, Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, ab. Dieses Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und direkt daneben gibt es einen rund um die Uhr geöffneten McDonald’s. Wir mussten dann ein Taxi zum richtigen Bastion-Hotel (Schiphol/Hoofddorp) in der Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, nehmen.

Das Hotel war nichtsdestotrotz sehr schön. Das Zimmer sah neu aus, hatte ein schönes Badezimmer, es gab einen Teekessel, einen Safe, Fernseher und einen großen Ventilator. Es war das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Wir hatten ein Zweibettzimmer und mussten den sehr schweren Nachttisch verschieben, um den Teekessel darauf zu stellen. Als wir das Möbelstück verrückten, konnten wir kein bisschen Staub feststellen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und war lockerer als diejenigen in zentraler gelegenen Hotels.

Die Kritik vom 24.Mai 2007 von Fondofgoodtravel erwähnt einen Swimmingpool. Das Bastion-Hotel in der Adrianahoeve 8 hat keinen Pool, so dass sich der Schreiber wohl auf das Bastion-Hotel in der Vuursteen 1 bezieht. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Hotel buchen.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen, wenn man von dort aus schneller zu seinen Zielen kommen könnte.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
4.6 km entfernt
Bastion Hotel Amsterdam Airport / Hoofddorp
4.6 km entfernt
BEST WESTERN Amsterdam Airport
BEST WESTERN Amsterdam Airport
Nr. 9 von 12 in Hoofddorp
3.5 von 5 Sternen 596 Bewertungen
8.2 km entfernt
Hotel Ibis Amsterdam Airport
Hotel Ibis Amsterdam Airport
Nr. 2 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 2.097 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.1 km entfernt
Ibis Budget Amsterdam Airport
Ibis Budget Amsterdam Airport
Nr. 3 von 4 in Badhoevedorp
3.5 von 5 Sternen 1.379 Bewertungen
4.7 km entfernt
NH Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
Nr. 7 von 12 in Hoofddorp
3.5 von 5 Sternen 964 Bewertungen
7.2 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 116 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.077 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Anschrift: Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.