Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerade noch in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp
3.0 von 5 Hotel   |   Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Marl, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerade noch in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren für zwei Nächte im Hotel mit dem Ziel einen Tag Amsterdam zu besichtigen. Die Anreise mit dem Auto ist unproblematisch. Der Parkplatz am Hotel war voll, aber wir haben immer eine Lücke gefunden. Die Plätze an sich sind aber sehr klein.

Das Zentrum von Hoofddorp ist nicht schön, der Besuch lohnt nicht. Das Hotel liegt aber in direkter Nähe zu einem schönen Park mit großem See.

Dei Eingangsbereich ist nett gestaltet. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, etwas alt und nicht hundertprozentig sauber. Der Wasserkocher war besonders "schmockig". Im Kühlschrank waren Dosen mit Speisen vom Vorgänger. Das Badezimmer war inakzeptabel. Es fanden sich Haare vom Vorgänger auf dem Fußboden. Die Betten waren angenehm und die Bettwäsche war sauber und frisch. Wir haben sehr gut geschlafen.

Der Shuttle-Service funktionierte perfekt, der Fahrer war nett, hilfsbereit und immer pünktlich auf die Minute.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    35
    51
    19
    9
Bewertungen für
14
42
16
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Hönningen, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

das Hotel wurde für eine Übernachtung bei später Anreise (22:00) und früher Abreise (6:00) gebucht. Daher wurde das Frühstück nicht genutzt und nicht gebucht (15 Euro extra). Gleichzeitig fiel aber eine Kurtaxe/Gebühr von 2,50 pro Tag an (sprich in unserem Fall 5 Euro).
Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von/zum Flughafen. Dazu muss man einfach das Flughafenterminal verlassen und an eine Haltestelle für dir Hotelbusse gehen. Der Bus bedient auch das Best Western Hotel, daher muss man etwas aufpassen nicht beim 1 Stopp den Bus zu verlassen.Da dort auch eine Bastion Flagge weht, kann dies schnell zur Verwirrung führen.

Die Zimmer waren sauber, es wurde kostenlos WLAN angeboten, das Personal bemüht.

Im Zimmer war ein Wasserkocher für Kaffee und Tee vorhanden.

Für eine Übernachtung war das Hotel zweckmäßig und akzeptabel.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sankt Augustin, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nun ja, für eine Nacht Ok, aber mehr nicht ! Personal nicht gerade freundlich ! Zimmer auch nicht so Sauber ! Frühstück mit 14€ zu Teuer ! Achtung, Hotel ist noch 10 Min. entfernd ! Mit 79€ zu Teuer, plus Frühstück !

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Trotz Reservierung von 3 EZ wurden 2 vom Hotel storniert, mit der Begründung, dass die Zimmer noch einmal bestätigt wurden. Trotz Buchung aller 3 Zimmer gleichzeitig. Aussderdem flogen, wie auch schon beim letzten Besuch Motten im Speisesaal herum. Nie wieder!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir verbrachten im Mai 2007 eine Nacht in diesem Hotel. Wir brauchten ein Hotel in der Nähe des Flughafens und ich buchte dieses, da es recht günstig war. Ich fragte mich allerdings, was mich erwarten würde, da die Kritiken vor der Kritik vom 24.5.2007 nicht besonders gut waren.

Wir kamen spät an und konnten nicht mehr mit den zwei Shuttlebussen mitfahren, da sie beide voll besetzt waren. Wir nahmen dann einen Bus Richtung Hotel, aber der Fahrer setzte uns am falschen Bastion Hotel, dem Best Western Amsterdam Airport, Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, ab. Dieses Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und direkt daneben gibt es einen rund um die Uhr geöffneten McDonald’s. Wir mussten dann ein Taxi zum richtigen Bastion-Hotel (Schiphol/Hoofddorp) in der Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, nehmen.

Das Hotel war nichtsdestotrotz sehr schön. Das Zimmer sah neu aus, hatte ein schönes Badezimmer, es gab einen Teekessel, einen Safe, Fernseher und einen großen Ventilator. Es war das sauberste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Wir hatten ein Zweibettzimmer und mussten den sehr schweren Nachttisch verschieben, um den Teekessel darauf zu stellen. Als wir das Möbelstück verrückten, konnten wir kein bisschen Staub feststellen.

Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und war lockerer als diejenigen in zentraler gelegenen Hotels.

Die Kritik vom 24.Mai 2007 von Fondofgoodtravel erwähnt einen Swimmingpool. Das Bastion-Hotel in der Adrianahoeve 8 hat keinen Pool, so dass sich der Schreiber wohl auf das Bastion-Hotel in der Vuursteen 1 bezieht. Achten Sie darauf, dass Sie das richtige Hotel buchen.
Insgesamt würde ich das Hotel wieder buchen, wenn man von dort aus schneller zu seinen Zielen kommen könnte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Prague
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Ich habe drei Nächte in dem Hotel verbracht, weil ich eine Konferenz in der Stadt besuchte.

Der kostenlose Shuttlebusservice ist ein absolutes Muss, da das Hotel noch weiter vom Stadtzentrum Amsterdams entfernt ist als der Schiphol-Flughafen. Aber der letzte Shuttlebus fährt um 23:15 Uhr in Shiphol ab. Wenn man ihn verpasst, muss man ein teures Taxi nehmen. Für viele dürfte das Positive an dem Hotel seine Nähe zum Flughafen sein, da man sowohl spät ankommen als auch früh abreisen kann. Wer allerdings nach 22:30 Uhr landet, muss sich schon sehr beeilen, um noch rechtzeitig zur Bushaltestelle (A9) zu kommen.

Das Zimmer war klein, die Farben unansehnlich und es gab kaum Platz zum Verstauen seiner Sachen. Das Zimmer war bei der Ankunft kalt und wurde vom Reinigungspersonal am zweiten Tag nicht betreten. Ich musste den Abfalleimer an die Rezeption bringen, damit er geleert wurde.

Hier einige positive Punkte: Der Safe war kostenlos und das Personal freundlich, besonders die Fahrer des Shuttlebusses. Kanal 39 ist jetzt blockiert. Es gibt einen Kessel zur Zubereitung von Tee und Kaffee, aber um den Stromstecker anzuschließen, musste ich den Fernsehstecker herausziehen und den Teekessel auf ein unsicheres Sitzkissen stellen.

Der kostenlose drahtlose Internetanschluss und das ab 6:00 Uhr erhältliche Frühstück waren zufrieden stellend. Guter starker Kaffee, frisch gepresste Säfte und eine ausreichende Auswahl.

Der Preis schien für Amsterdam günstig zu sein, aber selbst zu diesem Preis, denke ich, gibt es bessere Alternativen in der Stadt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp

Anschrift: Adrianahoeve 8, 2131 MN Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 von 12 Hotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp 3*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Hotel Schiphol Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Hotel Schiphol/Hoofddorp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.