Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Airporthotel im negativen Sinne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 12 Hotels in Hoofddorp
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Airporthotel im negativen Sinne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Best Western - läßt ja grundsätzlich auf 4**** Business Standard schießen - NEIN, nicht hier. Die Lobby dürfte wohl vor kurzem renoviert worden sein, aber zumindest mein Zimmer, die letzten Jahrzehnte nicht. Die Klima/Heizung funktioniert mehr oder weniger nicht, die Fenster lassen sich nicht gut schließen, ergo hört man jedes Flugzeug quasi durch seinen Kopf hindurch starten.

Bar/Restaurant absolut OK, Frühstück wirklich nett und das Personal bemüht. Ein Taxi zu bekommen war ein Megaaufwand - wohl auch wegen der Messe, aber gut.

Badezimmer OHNE Heizkörper, TV Programmauswahl für einen Nicht-Holländer (und die werden dort wohl nicht so oft schlafen ;-)) eher mangelhaft, WLAN funktioniert gut und ist kostenlos.

Alles in Allem - richtet die Zimmer ein wenig her und das Haus ist wirklich wieder buchbar!

Zimmertipp: Gute Frage, den hätte ich selbst gerne ;-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Eigenaar von BEST WESTERN Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We have received your review regarding the Best Western Amsterdam Airport Hotel on Tripadvisor.

First of all we would like to apologize for the fact that the hotel did not meet your expectations.

We are very sorry to hear that the quality of the room was not what it should be. We acknowledge that a comfortable and clean room contributes to a pleasant stay in the hotel. Can you please tell me in which room you have slept?

Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

The Bastion Hotel Groep wants to offer each guest personal hospitality and a high level of service.

We are truly sorry and we hope you can accept our apologies.

With kind regards,

Team Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    168
    141
    51
    42
Bewertungen für
65
117
67
126
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber verfügen über Klimaanlage und Kühlschrank.Das Personal ist auch freundlich.Jede 30 Minuten fährt ein Shuttle kostenlos zum Flughafen wovon man problemlos mit dem Zug ins Zentrum von Amsterdam fahren kann.Das Ticket für Hin und Rückfahrt kostet ca 8 euro.Insgesamt ist man in knapp 30 Minuten in Amsterdam.Das Auto kann man auf dem kostenlosen Parkplatz abstellen.Mit dem Auto ist man schnell in der örtlichen Innenstadt oder auch am schönen Strand der Nordsee.Für um die 50 Euro die Nacht ein super Service.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von BEST WESTERN Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this.

I hope to meet you again in one of our hotels.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Gute Lage direkt an der Autobahn Amsterdam-Den Haag. Architektonisch ein trister Zweckbau. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Die gebuchte Suite bestand aus Eingangsbereich mit Küche, zwei Zimmern und Wannenbad. Die Möbel waren recht verwohnt, die Fernseher in den Zimmern mussten sich eine Fernbedienung teilen. Die Tür eines Zimmers konnte durch die Aufstellung der Betten nicht geschlossen werden. Unter den Betten ließ die Sauberkeit zu Wünschen übrig. Ein Fenster ließ sich nicht richtig schließen, was bei der verkehrsgünstigen Lage des Hotels wiederum von Nachteil ist. Pool und kleiner Fitnessbereich vorhanden aber nicht genutzt. Das Restaurant liefert mäßige Küche zu normalen Hotelpreisen.
Fazit: gut genug, um auf einen Flug zu warten

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von BEST WESTERN Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice vom und zum Flughafen. Die Zimmer sind ausreichend für eine Nacht. Hotel verfügt über ein Schwimmbad und einige Fitnessgeräte. Frühstück ist nicht im Preis eingeschlossen. Preis war für eine Übernachtung sehr angemessen

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel ziemlich kurzfristig gebucht. Ich fragte auch gleich am Telefon nach einem Late Check Out, dieser wurde mir auch gleich zugesichert. Für ein Frühstück hatte ich leider keine Zeit. Die Zimmer sind schlicht gehalten aber okay. Trotz der Nähe zum Airport war es angenehm ruhig. Was Verbesserungswürdig ist, man sollte Seife bereitstellen anstatt irgendwelche Pastiktuben. Wer Mc Donalds mag ist mit dem Hotel auch gut bedient, dieser liegt gleich gegenüber. Alles in allem war das Hotel okay.

Aufenthalt November 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Als langjähriger Best Western Fan und Kunde habe ich es nicht für möglich gehalten, dass eine solche Unterkunft sich mit 4 Sternen schmücken darf (ich vermute 3 Sterne sind vom Gefrierschrank ). Vom Zimmer bis zum Frühstück bis zur "Freundlichkeit des Personals" hat dieses Hotel höchstens 1 Stern verdient. Ich werde dieses Hotel nicht mehr nutzen. Eher zelte ich auf dem Vorplatz.

  • Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren in diesem Hotel 1 Nacht, am nächsten Tag war der Abflug vom Schiphol. Bereits beim Einchecken alles super geklappt, ein Mitarbeiter sprach einwandfrei deutsch. Zimmer für eine Nacht absolut ausreichend, sauber und gepflegt. Badezimmer auch sehr sauber. Im Erdgeschoss kostenlos Internet, Billiard und: grosser neuer Schwimmpool mit türkischem Bad! Entscheiden waren die kostenlose Parkplätze direkt am Hotel und kostenlose Hin- und Rücktransfer mit hoteleigenem Bus zum Flughafen! Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen! Super Service und Leistung!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Amsterdam Airport

Anschrift: Vuursteen 1, 2132 LZ Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Amsterdam Airport Hoofddorp
Best Western Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Best Western Hotel Hoofddorp
Best Western Hoofddorp
Hoofddorp Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.