Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein rundum gelungener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Schiphol A4

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Hotel Schiphol A4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Schiphol A4
4.0 von 5 Hotel   |   Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Hoofddorp
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein rundum gelungener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Tolles Frühstücksbuffet. Freundliches, deutschsprechendes Personal.
Großzügiges, sauberes Zimmer und Badezimmer.
Busshuttle vom Hotel zum Flughafen alle 40 Minuten.
Essen im Restaurant ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.381 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    383
    685
    195
    77
    41
Bewertungen für
324
457
118
263
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meckenheim
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

zufriedenstellende Unterkunft und suuuuuper Frůhstūck!
Wellnessbereich sehr klein und KEINE Möglichkeit nach draussen zum Abkühlen.
Gerne wůrden wir nochmal dieses Hotel besuchen. Flughafennähe war kein Problem.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Als regelmäßiger Nutzer von "Van der Valk" Hotels gab es keine Überraschung. Das Zimmer im rückwertigen Teil des Hotels war sehr sauber, groß, hell und modern ausgestattet. Weder von der Autobahn, noch vom Flughafen war etwas zu hören. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service gab keinen Grund zur Beanstandung. Pool und Fitnesseinrichtungen wurden nicht genutzt, vermittelten aber einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück muss als sehr ungemütlich bis stressig betitelt werden. Parkplätze sind sehr ausreichend vorhanden, man muss jedoch auch mal um die Ecke fahren, um die dann vielen freien Parkplätze zu finden. Wer sich nur an einem Radius von 50 Meter um den Haupteingang orientiert, wird hier mit Sicherheit etwas zum nörgeln haben. Um Amsterdam Innenstadt zu erreichen nutzten wir nicht den Shuttleservice zum Flughafen, sondern nutzten der P&R Parkplatz am Messezentrum.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

mit Animod Hotelgutschein zum halben Preis gereist. Den kostenlosen Shuttlebus zum Airport täglich in Anspruch genommen um nach Amsterdam oder Keukenhof zu fahren. Spa und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

es gibt immer wieder Nörgler, wir waren vollends zufrieden; das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet; der Service professionell und freundlich!
auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und den kostenlosen Shuttelbus zum Airport nutzten wir täglich, da von dort aus natürlich Bahn und Bus in die Stadt fahren - am besten mit einem 7 Euro-Tagesticket;
die Lärmbelästigung durch den Flughafen nimmt man natürlich in Kauf, wenn man in Flughafennähe bucht, allerdings ist das Hotel auch direkt an der Autobahn (das Navi meinte mitten auf der Autobahn "Sie haben Ihr Ziel erreicht ;-)

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkenfeld, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eine wirklich grausame Erfahrung. Personal war total überfordert, unfreundlich und desinteressiert. Die Hotelbar war zu jeder Zeit unterbesetzt und die Parkplätze überfüllt. Das Frühstücksbuffet war bestenfalls mittelmäig und die Zimmer nur teilweise gereinigt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Orb, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Kurzurlaub, über topdeals gebucht, führte uns in dieses Hotel. Nach dem problemlosen und freundlichen Einchecken bekamen wir ein sehr großzügiges und gut eingerichtetes Zimmer. Es war sehr sauber und modern. Es gab zwar keine Minibar, wir konnten aber an der Rezeption ein gut bestücktes Barpaket mit Eiscooler zu einem annehmbaren Preis kaufen. Die Aussicht in die Gartenanlage war traumhaft. Für die Wellnessanlage war leider keine Zeit. Herr Nando an der Rezeption war besonders hilfsbereit und freundlich! Der einzige Minuspunkt geht an die Bar, wir sind nach einer Viertelstunde ohne Ansprache bzw. Bedienung gegangen. Das Frühstück war reichlich und gut, die Angestellten machten jedoch einen sehr angestrengten Eindruck. Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Schiphol A4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Schiphol A4

Anschrift: Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Schiphol A4 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Schiphol A4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Schiphol
Schiphol a4 Hotel
Schiphol a4 Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Schiphol A4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.