Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Durchgangshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Schiphol A4

Speichern Gespeichert
Van der Valk Hotel Schiphol A4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Van der Valk Hotel Schiphol A4
4.0 von 5 Hotel   |   Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Erlenbach, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Durchgangshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Als regelmäßiger Nutzer von "Van der Valk" Hotels gab es keine Überraschung. Das Zimmer im rückwertigen Teil des Hotels war sehr sauber, groß, hell und modern ausgestattet. Weder von der Autobahn, noch vom Flughafen war etwas zu hören. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service gab keinen Grund zur Beanstandung. Pool und Fitnesseinrichtungen wurden nicht genutzt, vermittelten aber einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück muss als sehr ungemütlich bis stressig betitelt werden. Parkplätze sind sehr ausreichend vorhanden, man muss jedoch auch mal um die Ecke fahren, um die dann vielen freien Parkplätze zu finden. Wer sich nur an einem Radius von 50 Meter um den Haupteingang orientiert, wird hier mit Sicherheit etwas zum nörgeln haben. Um Amsterdam Innenstadt zu erreichen nutzten wir nicht den Shuttleservice zum Flughafen, sondern nutzten der P&R Parkplatz am Messezentrum.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

960 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    272
    455
    138
    61
    34
Bewertungen für
207
283
96
195
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

mit Animod Hotelgutschein zum halben Preis gereist. Den kostenlosen Shuttlebus zum Airport täglich in Anspruch genommen um nach Amsterdam oder Keukenhof zu fahren. Spa und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

es gibt immer wieder Nörgler, wir waren vollends zufrieden; das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet; der Service professionell und freundlich!
auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen und den kostenlosen Shuttelbus zum Airport nutzten wir täglich, da von dort aus natürlich Bahn und Bus in die Stadt fahren - am besten mit einem 7 Euro-Tagesticket;
die Lärmbelästigung durch den Flughafen nimmt man natürlich in Kauf, wenn man in Flughafennähe bucht, allerdings ist das Hotel auch direkt an der Autobahn (das Navi meinte mitten auf der Autobahn "Sie haben Ihr Ziel erreicht ;-)

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birkenfeld, Baden-Württemberg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Eine wirklich grausame Erfahrung. Personal war total überfordert, unfreundlich und desinteressiert. Die Hotelbar war zu jeder Zeit unterbesetzt und die Parkplätze überfüllt. Das Frühstücksbuffet war bestenfalls mittelmäig und die Zimmer nur teilweise gereinigt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Orb, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Kurzurlaub, über topdeals gebucht, führte uns in dieses Hotel. Nach dem problemlosen und freundlichen Einchecken bekamen wir ein sehr großzügiges und gut eingerichtetes Zimmer. Es war sehr sauber und modern. Es gab zwar keine Minibar, wir konnten aber an der Rezeption ein gut bestücktes Barpaket mit Eiscooler zu einem annehmbaren Preis kaufen. Die Aussicht in die Gartenanlage war traumhaft. Für die Wellnessanlage war leider keine Zeit. Herr Nando an der Rezeption war besonders hilfsbereit und freundlich! Der einzige Minuspunkt geht an die Bar, wir sind nach einer Viertelstunde ohne Ansprache bzw. Bedienung gegangen. Das Frühstück war reichlich und gut, die Angestellten machten jedoch einen sehr angestrengten Eindruck. Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Flughafennähe und der kostenfreie Shuttlebus verbindet im 40 Minutentakt mit diesem.
Zimmerausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit im Bad und Zimmer (Flecken auf dem Zimmerteppich) zu bemängeln.
Das Hotel ist ziemlich groß und so ist in den Gemeinschaftsbereichen relativ viel los.
Für einen Stopover ok aber nichts Besonderes erwarten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel untergebracht, der erste Eindruck war sehr gut bis wir eben genauer hin sahen. Aber erst einmal das positive. Trotz der Lage am Flughafen war es [--] ruhig und man bekam vom Fluglärm faktisch nichts mit. Der kostenfreie Shuttleservice zum Flughafen war eine tolle Sache, denn von dort kommt man sehr schnell und unkompliziert ins Centrum von Amsterdam. Allerdings kostet die 15-20 minütige Zugfahrt pro Person und pro Strecke knappe € 4,00. Die Zimmer sind sehr groß und mit einem großen Bad nebst Whirlpoolbadewanne ausgestattet. Sauberkeit!!! Die Wände im Bad waren total verspritzt, vor allem im Bereich der Toilette, und das sah nicht nur unappetitlich aus, nein so etwas geht gar nicht. Das bodentiefe Fenster zum Balkon hin, da hatte ein Gast zuvor wohl eine Fliege an der Scheibe zerdrückt, und diese war nach 4 Tagen immer noch da, sehr unschön! Tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet, aber wenn man die Bediensteten beim aufräumen beobachtet und die sich mit den blossen Fingern dort bedienen, sorry so etwas geht gar nicht! Da kann einem schon ein wenig der Appetit vergehen, mir zumindest. Auch der grimmig dreinschauende Kellner der die Tische morgens abräumt, und einfach die Tischtücher ausschnickt, so dass alle Krümel irgendwo landen, das geht auch gar nicht. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mich genau an den Tisch setzen wollte, am Fenster, den er gerade bearbeitete, und ich seinem Wunsch nicht nachkam einen anderen Tisch zu nehmen.
Das Abendessen im Haus war absolut TOP, die Bedienungen sehr freundlich, das Essen absolut in Ordnung, ich fand es super, und der Preis war auch OK, nicht günstig aber angemessen für mein Dafürhalten. Das Hotel verfügt auch noch über einen Wellnessbereich der keine großen Highlights bot aber absolut OK und auch sauber war.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Schiphol A4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Schiphol A4

Anschrift: Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Schiphol A4 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Schiphol A4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Schiphol
Schiphol a4 Hotel
Schiphol a4 Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Schiphol A4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.