Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein angenehmer Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Schiphol A4

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Van der Valk Hotel Schiphol A4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Bad Orb, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein angenehmer Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Kurzurlaub, über topdeals gebucht, führte uns in dieses Hotel. Nach dem problemlosen und freundlichen Einchecken bekamen wir ein sehr großzügiges und gut eingerichtetes Zimmer. Es war sehr sauber und modern. Es gab zwar keine Minibar, wir konnten aber an der Rezeption ein gut bestücktes Barpaket mit Eiscooler zu einem annehmbaren Preis kaufen. Die Aussicht in die Gartenanlage war traumhaft. Für die Wellnessanlage war leider keine Zeit. Herr Nando an der Rezeption war besonders hilfsbereit und freundlich! Der einzige Minuspunkt geht an die Bar, wir sind nach einer Viertelstunde ohne Ansprache bzw. Bedienung gegangen. Das Frühstück war reichlich und gut, die Angestellten machten jedoch einen sehr angestrengten Eindruck. Alles in allem hat es uns gefallen und wir würden wiederkommen!

Aufenthalt Februar 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.168 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    331
    572
    162
    67
    36
Bewertungen für
281
358
110
225
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Flughafennähe und der kostenfreie Shuttlebus verbindet im 40 Minutentakt mit diesem.
Zimmerausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen, Sauberkeit im Bad und Zimmer (Flecken auf dem Zimmerteppich) zu bemängeln.
Das Hotel ist ziemlich groß und so ist in den Gemeinschaftsbereichen relativ viel los.
Für einen Stopover ok aber nichts Besonderes erwarten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel untergebracht, der erste Eindruck war sehr gut bis wir eben genauer hin sahen. Aber erst einmal das positive. Trotz der Lage am Flughafen war es [--] ruhig und man bekam vom Fluglärm faktisch nichts mit. Der kostenfreie Shuttleservice zum Flughafen war eine tolle Sache, denn von dort kommt man sehr schnell und unkompliziert ins Centrum von Amsterdam. Allerdings kostet die 15-20 minütige Zugfahrt pro Person und pro Strecke knappe € 4,00. Die Zimmer sind sehr groß und mit einem großen Bad nebst Whirlpoolbadewanne ausgestattet. Sauberkeit!!! Die Wände im Bad waren total verspritzt, vor allem im Bereich der Toilette, und das sah nicht nur unappetitlich aus, nein so etwas geht gar nicht. Das bodentiefe Fenster zum Balkon hin, da hatte ein Gast zuvor wohl eine Fliege an der Scheibe zerdrückt, und diese war nach 4 Tagen immer noch da, sehr unschön! Tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet, aber wenn man die Bediensteten beim aufräumen beobachtet und die sich mit den blossen Fingern dort bedienen, sorry so etwas geht gar nicht! Da kann einem schon ein wenig der Appetit vergehen, mir zumindest. Auch der grimmig dreinschauende Kellner der die Tische morgens abräumt, und einfach die Tischtücher ausschnickt, so dass alle Krümel irgendwo landen, das geht auch gar nicht. Vielleicht lag es ja daran, dass ich mich genau an den Tisch setzen wollte, am Fenster, den er gerade bearbeitete, und ich seinem Wunsch nicht nachkam einen anderen Tisch zu nehmen.
Das Abendessen im Haus war absolut TOP, die Bedienungen sehr freundlich, das Essen absolut in Ordnung, ich fand es super, und der Preis war auch OK, nicht günstig aber angemessen für mein Dafürhalten. Das Hotel verfügt auch noch über einen Wellnessbereich der keine großen Highlights bot aber absolut OK und auch sauber war.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Van der Valk Hotel ist ein recht großes Hotel in der Nähe des Flughafens. Trotz der Nähe zum Flughafen und zur Autobahn kann man gut schlafen. Wir hatten mit Lärm keinerlei Probleme. Die Zimmer waren ausreichend groß, haben ein Balkon und waren gut möbliert und sauber. Beim Bad gab es ebenfalls keine Mängel. Das Frühstück ist sehr vielfältig und auch von guter Qualität. Es fährt regelmäßig ein Bus zum Flughafen von wo man bequem mit der Bahn in die Stadt kommt. Dies dauert aber insgesamt ca. 1 Stunde. Gegenüber vom Hotel befinden sich ein paar Schnellrestaurants, wo man auch abends günstig essen kann.
Insgesamt können wir das Hotel für Amsterdamreisen und vor allem für Flughafenreisen auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr gutes Stopover-Hotel in Flugplatznähe. Ein kostenloser Shuttle zum Terminal verkehrt im 40-Minuten-Takt. Der Bus ist sehr groß, was aber auch notwendig ist, denn in den Stoßzeiten nehmen viele Gäste diesen Service in Anspruch, der sie in etwa 15 Minuten zum Flughafen bringt..
Das Hotel ist eine riesige Bettenburg irgendwie in the middle of nowhere mit unverbaubarem Blick auf einige Felder und die A4. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, die Bäder voll verfließt. Was allerdings nicht vorhanden ist, sind ein Kühlschrank und die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee zuzubereiten, Dinge, auf die man bei einem Stopover-Aufenthalt aber auch relativ leicht verzichten kann. Natürlich stört auch etwas der Fluglärm bis nach Mitternacht, aber auch damit muss man in Flughafennähe wohl rechen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das Hotel ist gut ,aber wenn man Amsterdam besuchen will ist es nichts ,man muss erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren . Eine Stunde muss man einrechnen. Wenn man das Hotel im Navi eingibt und noch Amsterdam ,findet er es nicht , denn es liegt nicht in Amsterdam ,sondern außerhalb .

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ascona, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Fangen wir mal mit der Lage an, das Hotel liegt direkt an der Autobahn und etwa 10 Auto-minuten von dem Flughafen Schipol entfernt. Es fährt etwa jede halbe stunde ein Schuttle zum Flughafen. Das hotel, nachdem es an einer Autobahn liegt ist mitten im nirgendwo, neben an sind ein paar gewächs häuser und das war es auch schon. Es gib absolut nichts zu tuhen, ausser sich in dem sehr schönen und grosszügigem wellnessbereich aufzuhalten oder das sehr reichhaltige frühstücks büffet bzw. das generel gute essen im restaurant zu geniessen. Für einen kurzen aufenthalt ist es daher perfekt geeignet, wenn man wie wir nur dort übrenachtet um am nächsten morgen sehr früh zu fliegen, und es daher keine anschluss flüge gibt. Die Zimmer sind gross, dafür das ein flugzeug jede 10 minuten drüber fliegt und die autobahn daneben ist einigermasen ruhig. Die Badezimmer sind fast so gross wie das ganze zimmer, verfügen über dusche und badewanne und sind sehr neuwertig und gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen balkon, welcher aber sehr laut ist. Ausserdem verfügt jedes zimmer über einen Fehrnser welcher auch Deutsche programme (bzw. nur das Erste) im system hat. Allem in allem, sollte man hier keinen langzeit urlaub machen (ausser einem gefällt 1 woche lang jeden tag spa) aber das hotel ist perfekt für einen kurz zeit urlaub, oder flug anschluss übernachtungs möglichkeit geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Schiphol A4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Schiphol A4

Anschrift: Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Romantikhotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Schiphol A4 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Schiphol A4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Schiphol
Schiphol a4 Hotel
Schiphol a4 Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Schiphol A4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.