Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top für Stopover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Van der Valk Hotel Schiphol A4

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Van der Valk Hotel Schiphol A4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Van der Valk Hotel Schiphol A4
4.0 von 5 Hotel   |   Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Nienburg, Deutschland
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 91 Städten Bewertungen in 91 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top für Stopover”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Sehr gutes Stopover-Hotel in Flugplatznähe. Ein kostenloser Shuttle zum Terminal verkehrt im 40-Minuten-Takt. Der Bus ist sehr groß, was aber auch notwendig ist, denn in den Stoßzeiten nehmen viele Gäste diesen Service in Anspruch, der sie in etwa 15 Minuten zum Flughafen bringt..
Das Hotel ist eine riesige Bettenburg irgendwie in the middle of nowhere mit unverbaubarem Blick auf einige Felder und die A4. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, die Bäder voll verfließt. Was allerdings nicht vorhanden ist, sind ein Kühlschrank und die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee zuzubereiten, Dinge, auf die man bei einem Stopover-Aufenthalt aber auch relativ leicht verzichten kann. Natürlich stört auch etwas der Fluglärm bis nach Mitternacht, aber auch damit muss man in Flughafennähe wohl rechen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.712 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    463
    847
    253
    99
    50
Bewertungen für
410
583
132
326
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

das Hotel ist gut ,aber wenn man Amsterdam besuchen will ist es nichts ,man muss erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren . Eine Stunde muss man einrechnen. Wenn man das Hotel im Navi eingibt und noch Amsterdam ,findet er es nicht , denn es liegt nicht in Amsterdam ,sondern außerhalb .

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ascona, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Fangen wir mal mit der Lage an, das Hotel liegt direkt an der Autobahn und etwa 10 Auto-minuten von dem Flughafen Schipol entfernt. Es fährt etwa jede halbe stunde ein Schuttle zum Flughafen. Das hotel, nachdem es an einer Autobahn liegt ist mitten im nirgendwo, neben an sind ein paar gewächs häuser und das war es auch schon. Es gib absolut nichts zu tuhen, ausser sich in dem sehr schönen und grosszügigem wellnessbereich aufzuhalten oder das sehr reichhaltige frühstücks büffet bzw. das generel gute essen im restaurant zu geniessen. Für einen kurzen aufenthalt ist es daher perfekt geeignet, wenn man wie wir nur dort übrenachtet um am nächsten morgen sehr früh zu fliegen, und es daher keine anschluss flüge gibt. Die Zimmer sind gross, dafür das ein flugzeug jede 10 minuten drüber fliegt und die autobahn daneben ist einigermasen ruhig. Die Badezimmer sind fast so gross wie das ganze zimmer, verfügen über dusche und badewanne und sind sehr neuwertig und gut ausgestattet. Jedes Zimmer hat seinen eigenen balkon, welcher aber sehr laut ist. Ausserdem verfügt jedes zimmer über einen Fehrnser welcher auch Deutsche programme (bzw. nur das Erste) im system hat. Allem in allem, sollte man hier keinen langzeit urlaub machen (ausser einem gefällt 1 woche lang jeden tag spa) aber das hotel ist perfekt für einen kurz zeit urlaub, oder flug anschluss übernachtungs möglichkeit geeignet.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfaffstätten
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Dieses Hotel hat eine hervorragende Infrastruktur, alles was das Herz begehrt findet man hier ! Ausgesprochen umfangreiches Frühstücksbuffet, großer Indoor-Pool, tolle Wellness- und Fitness-Bereiche, ansprechende Zimmer, allesamt so ausgerichtet, dass man den Nachbarn auch nicht oder fast nicht hören kann !
Einziges Manko: Starten die Flugzeuge Richtung Süden, möchte man am Liebsten einsteigen !
Alle 40 Minuten verkehrt ein kostenloser Airport-Bus zum Flughafen Shiphol !

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Solange man sich nicht auf der Terrasse, bzw. auf den Balkonen der Zimmer aufhalten möchte ist alles ok. Normalerweise schlafe ich sehr gerne bei offenem Fenster, was allerdings aufgrund des Fluglärms überhaupt nicht möglich ist. Zeitweise muss man mit 2 Flugzeugen/ Minute ! rechnen, die genau über dem Hotel ihre Startroute haben.
Die schlechte Bewertung bei "Schlafqualität" bezieht sich auf den Lärm - keinesfalls auf das bequeme Bett!!
Die Zimmer als solches waren schön und geräumig, ebenso wie das Bad mit Dusche und Bad.
Das Koch und das Restaurant haben uns dann den Abend mit schmackhaften Gerichten und ausgezeichneter Bedienung versüßt.
Als Übernachtungsmöglichkeit nahe Airport vielleicht ok, als Urlaubshotel niemals.
Den Übernachtungspreis auf dieser "Startbahn" halte ich persönlich für überzogen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garding, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Trotz Ärger wegen Flugverspätung tolles Zimmer und ein hervorragendes Abendessen. Frühstückbüffett und Mittagessen sehr gut im Geschmack. Guter Service und Hoteltransfer zum Flughafen.Wir waren sehr zu frieden.

Zimmertipp: Zimmer 846 hat Balkon und ist sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Als gestrandeter KLM Passagier bekommt man hier anscheinend nur die Abstellkammer. Das Hotel erscheint recht ansprechend im Emfangsbereich, Bar und Restaurant, aber das uns zugeteilte Zimmer war eine Zumutung. Zimmer 325 hat nur ein mickriges dreckiges Fenster, welches undicht ist und sämtlichen Lärm und Wind hinein lässt. Ein separates Badezimmer gibt es nicht. Es ist lediglich die Verlängerung des großen, schmuddeligen Zimmers. Die Betten waren bessere Pritschen, die bei jeder Bewegung quietschten und ruckelten. die Handtücher haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Auf den Fluren stehen Getränkeautomaten, die eine sehr, sehr laute Kühlung haben und alle paar Minuten heftigste Geräusche von sich geben. Leider gab es am nächsten Morgen auch kein heißes Wasser...Positiv sei jedoch das Frühstück erwähnt, welches wirklich klasse war. Jedenfalls werde ich nie wieder ein von KLM gebuchtes Hotel in Anspruch nehmen, da dies unseren Urlaub auf die lezten Meter ziemlich mise gemacht hat.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Schiphol A4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Schiphol A4

Anschrift: Rijksweg A4 No. 3, 2132 MA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 175 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Schiphol A4 4*
Anzahl der Zimmer: 433
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Budget Places, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Schiphol A4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Schiphol
Schiphol a4 Hotel
Schiphol a4 Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Van der Valk Hotel Schiphol A4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.