Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes AirPort Hotel mit Airport Shuttle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiphol Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Schiphol Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Schiphol Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Kruisweg 495, 2132NA Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 7 von 12 Hotels in Hoofddorp
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes AirPort Hotel mit Airport Shuttle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben dieses Hotel Günstig für zwei Paare (4 Personen) bekommen.

Das Hotel ist ein gutes 4* Hotel mit normalen Standard, die Zimmer sind sauber und das Badezimmer jeweils auch.
Lediglich die Badewanne hat angefangen an den Rändern zu schimmeln.
Hier ist Renovierung nötig.
Die Flugzeuge hört man kaum ....
Der Shuttle zum Flughafen fährt alle 30 Minuten und ist pünktlich.
Gegenüber ist ein Mc Donalds.
In der Lobby stehen Wasser, Äpfel und Kaffee for free.

Lediglich das Personal ist nicht gut geschult und kann nicht auf alle fragen eine Antwort geben.
Ein gutes Hotel mit guten Standard.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

843 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    322
    186
    86
    48
Bewertungen für
94
170
84
358
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wuppertal, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Sehr gute Beratung für die Fahrt zum Besuch der Stadt Amsterdam und toller Service in Form des Shuttledienstes zum Flughafen und zurück.
Das Park,Sleep and Fly Paket ist sehr empfehlenswert.
Wir werden das Hotel gerne wieder besuchen und haben es schon weiterempfohlen.


  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lage zum Flughafen ist echt gut. Man kann schnell Frühstücken und dann ab zum Flieger. Die Fahrt mit Shuttlebus dauert nur 10min.
Das Zimmer war toll und hatte das typische NH Style. Das Essen war echt gut und der Service sehr zu Empfehlen. Ich war schon zum zweiten mal da und werde bestimmt wieder dort übernachten.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und können nur sagen dass wir sehr zufrieden waren, klar sollte man länger als 3 Tage bleiben wäre es vllt doch angebrachter sich ein Hotel in der City zu suchen. Es gibt ein Shuttle der mehrmals am Tag zum Flughafen fährt (ca. 10 min) und von dort aus kommt man sehr schnell in die City es sind 3 Stationen bis A'dam Centraal. Vorm Hotel gibts ein MC Donalds ansonsten nichts anderes als 2 Hotels.

Zimmer:
Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, wir hatten eins mit einer Badewanne. Es gibt einen Wasserkocher, natürlich mit Tee oder Kaffe zur Auswahl. Leider gibt es doch seeeehr viele Zimmer deswegen ist es immer etwas kompliziert den Ausgang zu finden oder zum Zimmer zu gelangen...

Frühstück:
Hier waren wir auch zufrieden, es gibt genügend Auswahl von gekochten Eiern, Schinken,Käse, Bacon, Sausages und Reis bis hin zu Flakes, Muffins Donuts etc. Hat auch alles immer ganz gut geschmeckt, nur schade das es keine Rühreier gab ;)

Personal:
stets mit Lächeln und hilfsbereit, wenn wir etwas nicht ganz verstanden hatten haben Sie uns ohne zu seufzen alles doppelt und dreifach erklärt. Check in sowie auch Check out war total easy.

Weiterer Pluspunkt: Es gab jeden Morgen im Foyer einen Tisch mit Kaffeemaschine Wasser etc - dort konnte man sich sooft man wollte bedienen.
Also alles in einem daumen hoch ich fand es dort sehr angenehm.. schade dass es nicht im Zentrum ist.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das es durch die Nähe zur Startbahn laut sein wird, war uns vorher klar. Aber das russische Hotelgäste auf den Fluren Fangen spielen und Party machen bis zum frühen Morgen war unerträglich!
Für eine verlängertes Wochenende nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir (20 und 23) bewohnten von Freitag-Sonntag ein Superior Double Room. Konnten das Zimmer für einen Spottpreis ergattern und waren mehr als zufrieden. Waren zuerst skeptisch weil die Start- und Landebahn des Flughafens in unmittelbarer Nähe ist, allerdings war das Zimmer gut isoliert und die Flugzeuge somit kein Problem.

Für einen Ausflug nach Amsterdam ist zu empfehlen, nicht die vom Hotel angebotenen Shuttle Busse zu nutzen sondern von der Haltestelle "De Hoeg" (3min Fußweg vom Hotel) den normalen Linienbus 300 nach Amstelveen zu nehmen und von da aus mit der Linie 170 nach Amsterdam weiter zu fahren. Der Weg und der Zeitaufwand ist der gleiche, jedoch viel günstiger. Haben für ein Tagesticket für 2 Tage und 2 Personen 14 € bezahlt.

Einziger Minuspunkt sind die sehr überteuerten Parkgebühren von 17,50€ pro Tag auf die auf der Homepage nicht hingewiesen werden.

Alles in allem, ein sehr günstiges und sehr gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Zimmer ist wunderbar ausgestattet mit allem was man so braucht. Ein roomservice wird auch angeboten, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, jedoch haperte es mit der Reservierung der nur zur geringen Anzahl bestehenden Fahrräder. Konnten leider keins ergattern, trotz Bestätigung des Personals.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiphol Airport

Anschrift: Kruisweg 495, 2132NA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Luxushotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiphol Airport Hoofddorp
Nh Hotels Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Schiphol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.