Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für eine Nacht ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Schiphol Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Amsterdam Schiphol Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Schiphol Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Kruisweg 495, 2132NA Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 8 von 12 Hotels in Hoofddorp
Berlin, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für eine Nacht ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das es durch die Nähe zur Startbahn laut sein wird, war uns vorher klar. Aber das russische Hotelgäste auf den Fluren Fangen spielen und Party machen bis zum frühen Morgen war unerträglich!
Für eine verlängertes Wochenende nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

710 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    154
    268
    163
    81
    44
Bewertungen für
80
148
79
284
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir (20 und 23) bewohnten von Freitag-Sonntag ein Superior Double Room. Konnten das Zimmer für einen Spottpreis ergattern und waren mehr als zufrieden. Waren zuerst skeptisch weil die Start- und Landebahn des Flughafens in unmittelbarer Nähe ist, allerdings war das Zimmer gut isoliert und die Flugzeuge somit kein Problem.

Für einen Ausflug nach Amsterdam ist zu empfehlen, nicht die vom Hotel angebotenen Shuttle Busse zu nutzen sondern von der Haltestelle "De Hoeg" (3min Fußweg vom Hotel) den normalen Linienbus 300 nach Amstelveen zu nehmen und von da aus mit der Linie 170 nach Amsterdam weiter zu fahren. Der Weg und der Zeitaufwand ist der gleiche, jedoch viel günstiger. Haben für ein Tagesticket für 2 Tage und 2 Personen 14 € bezahlt.

Einziger Minuspunkt sind die sehr überteuerten Parkgebühren von 17,50€ pro Tag auf die auf der Homepage nicht hingewiesen werden.

Alles in allem, ein sehr günstiges und sehr gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof ist zu empfehlen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist wunderbar ausgestattet mit allem was man so braucht. Ein roomservice wird auch angeboten, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, jedoch haperte es mit der Reservierung der nur zur geringen Anzahl bestehenden Fahrräder. Konnten leider keins ergattern, trotz Bestätigung des Personals.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zuerst das Positive: Das NH Schipohl Airport liegt nur etwa 5 Autominuten vom Flughafen entfernt. Der Eingangsbereich ist gross und freundlich gestaltet. Der Check-in verlief reibungslos und das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent.

Das Frühstücksbuffet ist gross und reichhaltig, bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Auch hier ist das Personal freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer lassen allerdings zu Wünschen übrig. Eine Renovierung ist hier mehr als dringend notwendig. Der Teppich ist abgelaufen, die Einrichtung recht abgenutzt. Der alte Rörenfernseher gibt nur selten ein klares Bild von sich. Selbst im Erdgeschoss lassen sich die Fenster nicht öffnen und die veraltete Klimaanlage ist derart laut, dass man sie über Nacht besser abstellt.

Anscheinend werden hier die Zimmer auch pro Tag mehrfach vergeben, wenn z.B. ein Gast nur für ein paar Stunden zum schlafen kommt. So kann es dann durchaus sein, dass man mitten in der Nacht durch den Staubsauger im Nebenzimmer geweckt wird.

Das Bad hat auch schon bessere Tage gesehen. Der Duschvorhang (Dusche = Badewanne) war dermassen lang, dass man ständig drauf trat. Das unsere Ende konnte bestimmt auch schon viele Geschichten erzählen ...
Auch hier die gesamte Einrichtung alt und abgenutzt, Renovierung dringend notwendig.

Insgesamt gesehen, für ein oder zwei Nächte, ist das NH Schipohl Airport OK, aber man darf auf keine Fall den gehobenen NH Standart erwarten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel NH Schiphol Airport liegt nur 5 min. vom Flaughafen Amsterdam entfernt. Der Transfer erfolgt mit kostenlosen Shuttlebus. Die Haltestelle am Airport befindet sich direkt vor dem Haupteingang des Flughafens. Hotelgäste zahlen auch für den Transfer zurück zum Flughafen nichts für den Shuttle. Dieser fährt bis 11:00 Uhr morgens alle 15 mIn., danach alle 30 min.
Das Hotel selber verfügt über 4 Etagen. Außerdem befinden sich ein Restauranr und eine Bar im Hotel.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und verfügen über alle Annehmlichkeiten. Trotz der Nähe zum Airport sind die Zimmer gut schallisoliert und vernimmt keinen Fluglärm. Mein Zimmer war blitz blank gereinigt und sauber. Zu den Wellbereichen des Hotels kann ich keine Angaben machen, da diese nicht genutzt wurden.
Alles in allem würde ich dieses Hotel wieder buchen.... Preis/Leistung sind hier wirklich gut. Für Freunde der amerikanischen Esskultur befindet sich direkt gegenüber vom Hotel ein Schnellrestaurant mit dem großen "M".

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich bin beruflich häufiger in Amsterdam und kenne daher eingie Hotels in der Airport Gegend (das ist nicht in Amsterdam!).

Dieses Hotel ist für mich die letzte Option wenn nichts anderes mehr frei ist.

Die Qualität der Zimmer entspricht nicht dem Standard den das Hotel anpreist. Sicherlich kann man dort übernachten, aber ich hatten den Eindruck das hier schon lange nicht mehr renoviert wurde. Man kann nicht lüften und die Klimaanlage konnte ich nicht beeinflussen - Im Sommer dürfte dies ein Problem sein (war nur im Herbst/Winter dort).

Schlimmer noch sind die Gänge. Alles sehr verwinkelt obwohl es kein Altbau ist und es riecht sehr merkwürdig in den Gängen.

Frühstück ist OK, Fitness ist gut, es ist sogar ein kleiner Pool und eine Sauna vorhanden und man kann Squash spielen.

Laut Hotelbeschreibung ist der Transferbus kostenpflichtig. Ich habe immer nur den Shuttle vom Flughafen zum Hotel genutzt und der ist kostenfrei. Auch ein Transfer zu meinem Büro war in der zeit von 8-9 Uhr nach Anmeldung kostenfrei möglich. Wahrscheinlich kostet der Transfer zurück zum Flughafen etwas - das habe ich aber nicht genutzt.

Das Personal war freundlich.

Vorsicht bei der Minibar: Selbst wenn man im Kühlschrank nur etwas bewegt wird das sofort abgebucht. Es war aber unproblematisch möglich diese Rechnung beim Checkout zu stornieren.

Insgesamt ist dieses Hotel nur etwas für eine Nacht oder für sportbegeisterte oder wenn alles andere ausgebucht ist.

Das in der Nähe liegende Radisson Park Inn ist deutlich günstiger und um Klassen besser (aber nichts für Fitnessbegeisterte <g>).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wohlen, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Nach einem ersten Blick ins Zimmer und angesichts der ungereinigten Toilette (inkl. "Bremsspuren und Papier vom Vorgänger), mochte ich den Rest gar nicht mehr sehen.

Bin froh, ist es nur für eine Nacht.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Amsterdam Schiphol Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Amsterdam Schiphol Airport

Anschrift: Kruisweg 495, 2132NA Hoofddorp, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 6 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Schiphol Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, HRS, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Schiphol Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Schiphol Airport Hoofddorp
Nh Hotels Hoofddorp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Amsterdam Schiphol Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.