Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“weit abseits” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Amsterdam Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Courtyard Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bosweg 15, 2131 LX Hoofddorp, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 12 Hotels in Hoofddorp
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Siam Rep
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“weit abseits”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das hotel ist denkbar unguenstig gelegen. Die zimmer sind einfach ausgestattet , aber sauber und erstaunlich soundproof. Die Fenster lassen sich weder kippen , noch oeffnen. Es gibt weder Coffeemaker noch Kuehlschrank, fuer eine amerikanische Kette ungewoehnlich. Housekeeping laesst zu wuenschen uebrig. Alles in allem nicht seinen Preis wert.

Aufenthalt September 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    125
    45
    26
    7
Bewertungen für
73
65
29
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Herzebrock-Clarholz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

..schönes, sehr modernes Hotel in zentraler Lage - unmittelbare Nähe zum Flughafen - nicht weit nach Amsterdam - man ist sehr schnell an der Küste, was wir sehr genossen haben. Das Hotel ist sehr sauber, ruhig und auch kinderfreundlich.
Parken ist leider sehr teuer - aber man kann umsonst nebenan beim Event-Center parken..
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis..

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, bietet große gute ingerichtete Zimmer und sehr guten Service. Hinter dem Hotel befinded sich ein großer park mit einem See 2 Restarants and vielfältigen Möglichleiten vom Schwimmer über Joggen bis zum Fitness Training.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Nauheim, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Mit weningen Worten:

Schönes Hotel, klasse Service und schöne Hotelzimmer.

ABER: Lage ist für Flughafen super, jedoch für Städtereisende (wie ich) ist die Lage echt mies man braucht ca. 40 Minuten bis man in der City ist, muss zunächst vom Hotel ca. 10Minuten zum Bus laufen, dann 10 Minuten fahren, dann wieder umsteigen in den Zug, und das dauert nun mal....

  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esch
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Das Hotel war ungefähr 20km vom Zentrum entfernt.Draussen war Abends viel Lärm wegen einer Disco .Die Matratzen waren grausam .Also eine gute nacht haben wir nicht da verbracht.Dann wolte ich meine Frau überraschen und Tapas und eine Flasche französichen Sekt auf Zimmer bestellen. Ich musste den Sekt und die Tapas selber aufs Zimmer tragen.Service war nicht entgegenkommend oder nicht vorhanden weil keiner die bar verlassen konnte.Kommen wir zum Frühstück, Wolte Pfankuchen leider keine mehr da 8 Uhr morgens. Alle weg.Der Rest des Buffets war mangelhaft.Das Hotel würde von mir nicht mehr als 2 Sterne bekommen und zwar nur deshalb weil die an der reception Freundlich war.Also nie wieder

  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Atlanta, Georgia
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2004

War am 27 November 2004 hier. Es wird als Flughafenhotel umworben, man braucht aber schon 20 Minuten dorthin. Man wäre genau so schnell mit dem Zug in der Amsterdamer Innenstadt gewesen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Lassen Sie sich nicht vom kostenlosen Shuttle beeindrucken. Es ist nur vom Flughafen umsonst. Zurück kostet es 6 Euro, da hat man wenig andere Möglichkeiten, wenn man so abgelegen ist. Die Zimmer sind schön und der Service ist gut, der Quatsch mit dem Shuttle und die Abgelegenheit halten mich aber in Zukunft fern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Amsterdam Airport

Anschrift: Bosweg 15, 2131 LX Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 6 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 208 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Amsterdam Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Amsterdam Airport Hoofddorp
Courtyard Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Courtyard Hotel Amsterdam Airport
Courtyard Hotel Hoofddorp
Hoofddorp Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.