Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bad Managment & low Service quality” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Amsterdam Airport

Speichern Gespeichert
Courtyard Amsterdam Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Courtyard Amsterdam Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Bosweg 15, Hoofddorp 2131 LX, Niederlande   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 6 von 12 Hotels in Hoofddorp
Troisdorf, Deutschland
1 Bewertung
“Bad Managment & low Service quality”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Busreisende werden loyalen Geschäfts-Stammgästen gegenüber vorgezogen. Als Stammgäste wurden wir gebeten nebenan Essen zu gehen oder an einer dunklen Barecke Platz zu nehmen, dann kamen ca. 25 Busgäste und mehr als die Hälfte vom Restaurant blieb unbesetzt. Dann kannte das Service Personal nicht die eigene Speisekarte aus dem Internet, erst der Koch konnte Aufklärung bringen. Beschwerde diesbzgl. beim Hotel-Management interessierte das Management absolut nicht, wird nun beim HQ Marriott nachgeholt.
Frühstücksangebot - gegen Bezahlung - nach dem ein Gruppe Busreisende im Frühstücksbereich war ist eine Katastrophe! Es wird nicht ausreichend aufgefüllt und das Personal unterhält sich lieber untereinander als seien Job zu machen und sich um loyale Stammkunden zu kümmern. Manager nehmen an solchen Tagen Ihre Aufsichtspflicht nicht wahr, quatschen nämlich selbst und laufen weg wenn man Sie wegen solchen Unzulänglichkeiten ansprechen will.
Bin regelm. in diesem Hotel, aber katastrophale Verschlechterung in den letzten 12 Monaten.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    80
    109
    40
    23
    6
Bewertungen für
61
51
23
84
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Im Oktober 2012 habe ich erneut im Courtyard Amsterdam Airport eingecheckt. Der Checkin bei Spätanreise verlief problemlos aber langsam. Ich hatte den Eindrück, daß viele Abläufe, die in anderen Hotels routienemäßig schnell vonstatten gehen hier etwas länger dauern.
Das Zimmer (810) auf der 8. Etage war zweckmäßig eingerichtet. Die Möbel und Vorhänge machten jedoch alle schon einen abgenutzten Eindruck - typisch Flughafenhotel halt. Das Bad war sauber und verfügte sowohl über Badewanne, als auch Dusche.
Von Nachteil ist die etwas abgelegene Location: Zwar verfügt das Hotel über einen kostenpflichtigen Shuttle, der ist jedoch nicht immer zeitlich günstig und die Fahrt mit dem Taxi kostet einfache Strecke ca. 30 EUR für etwa 15 Minuten. Hier ist der Begriff "Airport" eher irreführend.
Die Speisen- und Getränkeauswahl an der Bar sind überraschend umfangreich und das Personal hier ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fitnessraum und Frühstück habe ich bei diesem Aufenthalt nich tin Anspruch genommen.
Der Checkout verlief ähnlich schleppend wie der Checkin aber ansonsten problemlos.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, General Manager von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter traveller1000days,

Vielen Dank für ihren Aufenthalt und ihren Review auf Tripadvisor.

Es freut uns dass unseren Service Sie gut gefallen hat.

Kommen Sie bald wieder?

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
topmanagerhsv
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 20 Kilometer oder €30 mit dem Taxi vom Flughafen entfernt, es ist also nicht ein wirkliches Airport Hotel! Die Zimmer sind geräumig, sauber! Das Personal ist freundlich und frühstück ist auch in Ordnung! Free wifi in der Lobby!

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, General Manager von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2012
Sehr geehrter topmanagerhsv,

Vielen Dank für ihren Aufenthalt!

Es freut uns dass unseren Service und Zimmer Sie gut gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir haben das Courtyard AMS Airport für einen 2 Tages Aufenthalt an Silvester genutzt. Zunächst die Überraschung beim Einchecken: Das gebuchte Zimmer nicht verfügbar und ein Downgrade erhalten. Auf das Versprechen sich darum zu kümmern, warte wir noch heute. In den Zimmern kein Kühlschrank oder Set up für Kaffee wie in anderen Courtyard Hotels. Das Abendessen im Restaurant (Buffet) war qualitativ mit maximal dem einer Jugendherberge vergleichbar. Lange Schlangen an der Rezeption. Keine gute Anbindung nach Amsterdam Zentrum und die Rechnung hat beim Auschecken nicht gestimmt. Für uns ein sehr ernüchterndes Erlebnis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Courtyard liegt relativ weit von Amsterdam entfernt. Es ist schon etwas älter und die Zimmer nicht sehr schön. Dunkle, abgewohnte Möbel, wenig Komfort.
Das Fitnesscenter sehr klein, ebenso die Sauna.
Positiv ist die Lage. Gleich hinter dem hotel beginnt ein Naherholungsgebiet - sehr schön.
Parken sehr teuer.
Positiv - kostenloser Kaffee in der Lobby am Morgen

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, General Manager von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Juseth,

Thank you for your stay in our hotel and your review on Tripadvisor.

I am very sorry to read that you have rated your experience with us with only 2 stars. I do not recognize your comments about the comfort level of our rooms, could it be a matter of taste?

Our parking rates are a fraction of what you would pay at the Airport or Amsterdam.

We can do much better. Please contact me directly at the hotel.

Thank you once again for your business and I hope to get in contact with you shortly.

Kind regards,

Roger Langhout & Team @ Courtyard by Marriott Amsterdam Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe hier beruflich eine Nacht verbracht! Das Hotel liegt ausserhalb in Naehe zum Flughafen! Mit dem Auto ist es gut zu erreichen. Parken kostet im Hotel um die 15 Euro ( die erste Stunde ist parken kostenlos)! Man kann allerdings hundert meter weiter auch kostenlos parken. Der Checkin ging schnell und die Dame war sehr freundlich. Ich hatte ein Eckzimmer im 12. Stockwerk!
Das Zimmer war recht gross und gut aufgeteilt lmit drei grossen Fenstern, welche man allerdings nicht oeffnen kann!
Im kingsize Bett habe ich sehr gut geschlafen! Wifi Internet konnte ich im Zimmer kostenlos empfangen!
Das Badezimmer war mit Dusche und seperater Wanne ausgestattet und war sehr sauber!
Das Fuehstueck war in meiner Rate inbegriffen und war ok!
Es gibt auch einen Shuttle Bus zum Flughafen! Zu den Kosten kann ich da aber nichts sagen!
Kann das Hotel empfehlen, aber nur wenn man nicht direkt in Amsterdam wohnen will und mit dem Auto unterwegs ist!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmsterdamCourtyardGM, Geschäftsführer von Courtyard Amsterdam Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2011
Sehr geehrte Schoschirkoeln,

Vielen Dank fur ihren Aufenthalt und nette Bewertung. Wir hoffen ihnen bald wieder zu verwilkommen.

Mit freundlichen Grüssen,

Roger Langhout & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel ist wohl noch relativ neu und somit modern und sinnvoll ausgestattet. Die Lage in der Nähe zum Flughafen ist natürlich für Flugreisende optimal. Wir haben es aber für einen Stadtaufenthalt genutzt. Man ist mit dem Auto in gut 10-15 Minuten in Amsterdam oder aber auch in gut 10 Minuten direkt am Meer.
Somit eine gute Lage. Großer Parkplatz vor dem Hotel, preiswert.
Neben dem Marriott ist ein Eventcenter mit Restaurants, Bars und einer großen Bowlingbahn. Dort ist am Wochenende viel los und man kann somit auch gut und günstig feiern.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, viel Auswahl, frisch, sauber

aufgrund des günstigen Preises absolut empfehlenswert auch für die Stadt !

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Courtyard Amsterdam Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Amsterdam Airport

Anschrift: Bosweg 15, Hoofddorp 2131 LX, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 4 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 5 der Businesshotels in Hoofddorp
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Amsterdam Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Marriott, Hotels.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Amsterdam Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Courtyard Amsterdam Airport Hoofddorp
Courtyard Amsterdam Airport Hotel Hoofddorp
Courtyard Hotel Amsterdam Airport
Courtyard Hotel Hoofddorp
Hoofddorp Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard Amsterdam Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.