“Sehr schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 12 Hotels in Hoofddorp
“Sehr schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sehr nettes Personal, super saubere und schöne Zimmer. Wir waren Alles in allem wirklich sehr zufrieden. Mit dem Zug ist man in 20 minuten in Amsterdam und auch das Meer ist schnell zu erreichen. Also wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel war sehr gepflegt und sauber.Die Betten waren groß und bequem.Wir haben vom Hotel ein Reisebett für meinen Sohn gestellt bekommen was sehr praktisch war.Kann das Hotel nur jedem weiterempfehlen.Es liegt wohl etwas außerhalb von Amsterdam.Beim buchen per Internet war die korrespondenz etwas langsam aber letzenendes gut.

Zimmertipp: wir waren in der 3. Etage es war wunderbar ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Sehr angenehmes Hotel etwas außerhalb von Amsterdam. In 10 min. ist der Bahnhof fußläufig zu erreichen. Amsterdam Central Station ist dann in 20 min. erreicht. Hotel ist sehr gut eingerichtet, sauber und hat alles was man braucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Den Spa Bereich haben wir nicht genutzt. Waren lieber in der City. Wir würden hier jederzeit erneut übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kinzigtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel präsentiert sich als voll professionelles 4-Sterne-Haus. Sehr entgegen kommendes Personal und guter Service. Die Verbindung zum Centraal-Bahnhof Amsterdam ist zufriedenstellend und die Verbindung zum Flughafen ein Katzensprung.
Wichtige Businessadressen in direkter Umgebung - nach Bedarf prüfen.
Frühstück super vielseitig - Restaurant leider mangels Zeit nicht getestet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Caslano, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel hat Alles was man braucht, auch eine kostenlose Internetverbindung. Preis OK, kleines Schwimmbecken. Zimmer sind OK. Personal freundlich und flexibel. Apfel für gesundheitsbewusste Leute. Empfehlung für Jogger. Im Zimmer gibt es Kaffeemaschinen.

Zimmertipp: Keine wirklichen Tipp.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Gebucht für unseren Citytrip nach Amsterdam. Wirklich hervorragendes Hotel. Freundliches Personal. Trotz verfrühter Anreise alles vorbereitet. Das Bett ist suuupppper gut. Riesig groß, durchgehende Matratze und eine riesige Bettdecke im King Size Bett. Frühstück mit allem was das Herz begehrt für ca. 16 € pro Person vor Ort dazubuchbar. Für diesen Preis ist ein gleichwertiges Frühstück in Amsterdam City nicht erhältlich. Fussweg vom Hotel zum Bahnhof Hoofddorp wenige Minuten. Tickets N U R am Automaten. Bezahlen mit Geldchip auf EC Karte oder mit MÜNZEN. Tagesticket pro Person 9,20 €. Dafür lohnt es sich das Auto stressfrei am Hotel zurückzulassen. Fahrtzeit nach Amsterdam Centraal über Schiphol 20 Minuten. Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten über einen Gutschein 2 Nächte gebucht und noch eine Nacht hinzu gefügt. Wir wurde sehr freundlich empfangen und informiert. Unser Zimmer war gut eingerichtet mit Doppelbett, kombiniertem Schreibtisch, Minibar und Schränkchen mit Wasserkocher, Kaffee (auch entkoffeiniert!) Kakao , Tee etc. sowie 2 Porzellanbechern, kl. Tisch zw. 2 Sesseln. Das Doppelbett war äußerst bequem, das Zimmer ließ sich sehr gut verdunkeln. Sehr angenehm war, dass man morgens keine Türen schlagen hörte, wie man es doch häufig in anderen - auch guten - Hotels hat.
Das Bad war zweckmäßig mit Wanne + Dusche, WC, Fön, Vergrößerungsspiegel. Es gab angenehme Badeutensilien (Shampoo, Seife, Bodylotion).
Im Barbereich waren die Sitzelemente (Sofa und 2 Sessel) zwar bequem, aber leider auch etwas schmuddelig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt (22,50 Euro/Person), sondern haben stattdessen in der Fußgängerzone von Amsterdam ausgiebig und relativ günstig gefrühstückt.

Wir wollten Amsterdam erkunden und waren nicht wirklich darauf vorbereitet, dass man ziemlich außerhalb war. Ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof Hoofddorp und dann noch ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof Amsterdam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoofddorp.
citizenM Schiphol Airport
Nr. 1 von 7 in Schiphol
Centrum
Crowne Plaza Amsterdam City Centre

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Nr. 1 der Familienhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Luxushotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Businesshotels in Hoofddorp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp
Crowne Plaza Hoofddorp
Crowne Plaza Hotel Hoofddorp

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.