“Angenehm, praktisch, funktional.” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 12 Hotels in Hoofddorp
Caslano, Schweiz
“Angenehm, praktisch, funktional.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel hat Alles was man braucht, auch eine kostenlose Internetverbindung. Preis OK, kleines Schwimmbecken. Zimmer sind OK. Personal freundlich und flexibel. Apfel für gesundheitsbewusste Leute. Empfehlung für Jogger. Im Zimmer gibt es Kaffeemaschinen.

Zimmertipp: Keine wirklichen Tipp.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Gebucht für unseren Citytrip nach Amsterdam. Wirklich hervorragendes Hotel. Freundliches Personal. Trotz verfrühter Anreise alles vorbereitet. Das Bett ist suuupppper gut. Riesig groß, durchgehende Matratze und eine riesige Bettdecke im King Size Bett. Frühstück mit allem was das Herz begehrt für ca. 16 € pro Person vor Ort dazubuchbar. Für diesen Preis ist ein gleichwertiges Frühstück in Amsterdam City nicht erhältlich. Fussweg vom Hotel zum Bahnhof Hoofddorp wenige Minuten. Tickets N U R am Automaten. Bezahlen mit Geldchip auf EC Karte oder mit MÜNZEN. Tagesticket pro Person 9,20 €. Dafür lohnt es sich das Auto stressfrei am Hotel zurückzulassen. Fahrtzeit nach Amsterdam Centraal über Schiphol 20 Minuten. Wir würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir hatten über einen Gutschein 2 Nächte gebucht und noch eine Nacht hinzu gefügt. Wir wurde sehr freundlich empfangen und informiert. Unser Zimmer war gut eingerichtet mit Doppelbett, kombiniertem Schreibtisch, Minibar und Schränkchen mit Wasserkocher, Kaffee (auch entkoffeiniert!) Kakao , Tee etc. sowie 2 Porzellanbechern, kl. Tisch zw. 2 Sesseln. Das Doppelbett war äußerst bequem, das Zimmer ließ sich sehr gut verdunkeln. Sehr angenehm war, dass man morgens keine Türen schlagen hörte, wie man es doch häufig in anderen - auch guten - Hotels hat.
Das Bad war zweckmäßig mit Wanne + Dusche, WC, Fön, Vergrößerungsspiegel. Es gab angenehme Badeutensilien (Shampoo, Seife, Bodylotion).
Im Barbereich waren die Sitzelemente (Sofa und 2 Sessel) zwar bequem, aber leider auch etwas schmuddelig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt (22,50 Euro/Person), sondern haben stattdessen in der Fußgängerzone von Amsterdam ausgiebig und relativ günstig gefrühstückt.

Wir wollten Amsterdam erkunden und waren nicht wirklich darauf vorbereitet, dass man ziemlich außerhalb war. Ca. 10 Minuten bis zum Bahnhof Hoofddorp und dann noch ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof Amsterdam.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Crown Plaza Amsterdam Schiphol liegt relativ verkehrsgünstig nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Hoofddorp entfernt (Achtung! Nicht mehr Amsterdam - ist aber auch nicht weiter schlimm)... Denn in 20 Minuten ist man schon in der Innenstadt von Amsterdam.

Das Hotel ist sehr gepflegt und hält den top Standard von Crowne Plaza - selbst wenn man, wie wir, mit Gutschein das Hotel besucht hat. Keine Zusatzkosten, nur weil man nicht den vollen Preis bezahlt hat! Sehr löblich.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es ist ausreichend Platz vorhanden. Auch deutsches Fernsehen steht zur Verfügung, welches von uns allerdings nicht genutzt wurde.

Das Hotel verfügt über einen Pool- und Fitnessbereich, der sehr sauber war. Wir haben auf ein ausgiebiges Frühstück verzichtet und können somit nichts über die Qualität / Preis-Leistung des gastronomischen Angebots sagen.

Fazit: Tolles (eigentlich Business) Hotel, aber auch für Citytripler aufgrund der Nähe zu Amsterdam absolut geeignet und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Gruß

• Aufenthalt August 2013, Paar
Frankfurt a.M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Crowne Plaza liegt nur ungefähr 10 Fußminuten von der Bahnhaltestelle Hoofddorp entfernt über die man in ca. 25 Minuten in die Stadt gelangt (9,20 EUR in und zurück, Stand 06/2013). Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Hotel selbst sauber und gepflegt. Mit unserem Zimmer waren wir ebenfalls sehr zufrieden, die Betten bequem. Sauber und stilvoll modern eingerichtet, wie von Crowne Plaza gewohnt. Die elektronische Minibar verfügt über ein kleines Fach zur Aufbewahrung eigener Mitbringsel. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt. Für das Parken des Wagens berechnet das Hotel (Stand 06/2013) 15 Euro pro Tag. Am Abreisetag war es möglich, den Wagen dort weiterhin und ohne Zusatzkosten bis zum Abend zu parken. So konnten wir noch einmal die Stadt genießen. Vielen Dank und sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
CrownePlazaHoofddorp, General Manager von Crowne Plaza Amsterdam Schiphol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter SchueK,

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie generell Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere Anlage und unserem Service hoch bewertet haben.

Das gesamte Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Bitte lassen Sie es uns wissen, falls Sie uns wieder besuchen.

Brüggen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Alles was man braucht, geräumiges Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Sehr nettes Personal.
Wasserkocher und Pulverkaffee, bzw Tee, Eismaschine auf dem Flur.
Verdunklungsvorhänge und trotz der Bahnlinie und des Flughafens in unmittelbarer Nähe absolute Ruhe im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter uli0662,

Nach ich Ihre Beurteilung auf Tripadvisor gelesen habe, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt zu teilen.

Es war auch uns eine große Freude Sie als unseren Gast zu begrüßen und sowohl mein Team als auch ich selbst hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns Willkommen zu Heißen.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben einen Groupon Städte-Deal für dieses Hotel ergattert und waren zufrieden! Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer geräumig und sauber. Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber nicht so, dass es einen heruntergekommenen Eindruck macht!
Wenn man sich als Amsterdam-Tourist für dieses Hotel entscheidet sollte man sich im Klaren sein, dass es nicht ganz nah an der Innenstadt liegt. In gut 5 Minuten Entfernung zum Hotel befindet sich ein Bahnhof, von dort aus kommt man in ca. 20 Minuten in die Innenstadt Amsterdams (Hauptbahnhof). Die Tagestickets von Hoofddorp (Bahnhof in der Nähe des Hotels) bis zum Hauptbahnhof und zurück kosten 9,20 € und müssen mit Münzen oder Karte bezahlt werden. Die Automaten nehmen keine Scheine! Das Ticket gilt nicht für die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum, sondern nur für den Transfer zum Hotel und zurück.
Ein weiterer Tipp noch für alle Smartphone-Besitzer: Ladet euch die Tripadvisor-Amsterdam-App runter. Die habe ich als sehr hilfreich empfunden, da sie auch ohne Internetempfang nutzbar ist!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Frau Anke M,

Herzliche dank für Ihren ausführlichen und netten Bericht über unsere Anlage und unseren Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Groupon Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und Sie uns jederzeit wieder besuchen würden.

Und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen!

Area General Manager

Sie waren bereits im Crowne Plaza Amsterdam Schiphol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Amsterdam Schiphol

Anschrift: Planeetbaan 2, 2132 HZ Hoofddorp, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Haarlemmermeer > Hoofddorp
Nr. 2 der Romantikhotels in Hoofddorp
Nr. 2 der Businesshotels in Hoofddorp
Nr. 3 der Luxushotels in Hoofddorp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Amsterdam Schiphol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Amsterdam Schiphol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hoofddorp
Crowne Plaza Amsterdam Schiphol Hotel Hoofddorp
Crowne Plaza Hoofddorp
Crowne Plaza Hotel Hoofddorp

Wenn Sie Crowne Plaza Amsterdam Schiphol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.